(02.04.2026, 21:01)Wisteria Blake schrieb: Ich bin fertig mit Terri. 
Huhu Albina,
Terri ist die erste im kleinen Stecki-Stau, und ich habe gar nicht mal so viele Dinge (wie üblich

) gefunden, bei denen ich kurz der Logik wegen nachhaken muss:
- Unter Secrets, beim zweiten Zitat eines Locals steht noch "Molly's Diner" als Arbeitsplatz.
- Ist sie auf der Flucht oder fühlt sie sich seit ihrem Weggang aus dem Wald sicher? Da wurde ich beim Lesen ihres Stecki nicht ganz schlau draus - denn zum Einen will sie ja nicht von ihm entdeckt werden, aber zum Anderen hat sie ihren Namen nicht geändert, sondern sogar behalten?
-
Es vergingen zehn ganze Jahre, in der ich dort lebte - von der Geburt ihres Kindes an,oder? Sie selbst war ja schon, wenn ich richtig mitgerechnet habe, 11 Jahre dort, als sie ihre Kinder bekam?
-
So gelangte ich schließlich ca. drei Monaten nach Eerie. - Was genau meinst du damit? Sie kam vor 3 Monaten nach Eerie oder sie kam nach drei Monaten gefühlter Sicherheit nach Eerie?
- Hat sie den Führerschein nachgeholt? Weil es hieß ja, Autos gab es keine im Wald?
- Mir fehlt noch ein bisschen etwas zu dem Punkt: 20 Jahre in einer Sekte, auf einmal auf sich alleine gestellt... das geht ein wenig... sehr schnell. Auch wenn die Kirche half und hilft. Immerhin hat sie ja nichts aufgegeben, dass sie erst seit 2 Monaten kannte, sondern fast ihr ganzes Leben. Sie ist das Leben in "Unfreiheit" ja mehr gewohnt, als in Freiheit. Sie gab auf einmal Sicherheit, Menschen die ihr nahe standen auf, und auch ihre Beziehung zum Hirten ist ja sehr zwiespältig - und doch führt sie nun ein "glückliches Leben", abgesehen von Albträumen - Der Aspekt, dass sie vieles tut, wie sie es aus dem Waldleben kennt, ist da sehr gut ausgearbeitet. Aber was ist mit Zweifeln an ihrer Entscheidung? Wieso findet sie sich so gut im "Hier" zu recht, wo ihr alles was sie mal kannte aberzogen wurde? Sie geht fast zu selbstverständlich zur Polizei und dann zur Kirche.
- Und weil wir ab jetzt ein bisschen mehr darauf achten wollen, dass die Relations ausgefüllt werden, bitten wir auch dich kurz darum noch die wichtigsten Personen für Wisteria dort einzutragen.
Aber das war schon alles
LG
Mel