HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
15.08.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere

02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.

18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.

01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

BEWERBUNG  Fertige Steckbriefe
FERTIGE STECKBRIEFE

Sobald Du alle Felder ausgefüllt hast, lass es uns hier mit einer kurzen Nachricht wissen, damit wir uns Deinen fertigen Charakter anschauen können, um Dir dann eine Rückmeldung geben zu können.
Zitieren to top
Cassy ist bereit für die Kontrolle <3
Zitieren to top
Huch, also gehe ich meinen ersten hochoffiziellen Steckbrief im Lobsters bewerten Angel
Zitieren to top
Huhu Nessi,

weil du auch gleich so fleißig warst hab ich mir das natürlich zum Vorbild genommen und mich auch gleich an den Steckbrief rangemacht.

Ich liebe Cassy!!! Sie ist perfekt geworden.
Sie ist zu 100% das, was ich gesucht habe und ich freue mich sehr Heart, dass du ihr Leben einhauchen wirst. Noch mehr freue ich mich auf unseren ersten Inplay-Post und hoffe, dass die zwei gut miteinander harmonieren und das Drama entsteht, das ich mir so ausgedacht habe.

Du hast unseren Steckbrief wirklich gut und mit Humor gemeistert und damit die Feuertaufe bestanden!

Mir sind nur drei Kleinigkeiten aufgefallen:

- bei den Tattoos gehört noch das Familientattoo erwähnt. Ich glaub bei Floyd hab ich es beschrieben. Trägt sie es schon? Oder hat sie es sich noch gar nicht verdient? Wo ist es bei ihr am Körper?

- Im Profil-Bereich Status hast du nicht alle Felder von den obigen drei ausgewählt, (ich glaube nur die Familie hast du angeklickt) die anderen brauchen wir aber für das Listen-Plugin.

- Ihr Wohnort - der Trailerpark liegt mitten im Wald und er besteht wirklich nur aus Trailern. Wenn sie bei der Familie lebt, dann im Trailer oder sie wohnt in nem Hinterzimmer bei der Tankstelle/Werkstatt oder hat sich in der Innenstadt was gemietet.

Wenn du das nachgeholt hast, bekommst du offiziell das Hockstetter-Grün und wir können loslegen.

LG

Mel
Zitieren to top
Vielen Dank für deine super schnelle und nette Rückmeldung <3

- das Familientattoo ist unter Appearance erwähnt worden
- die Mietwohnung wurde in die Innenstadt verlegt
- und die Profilfelder wurden noch mal neu ausgefüllt

Ich hoffe ich habe jetzt alles erwischt <3

Viele Grüße *wink*
Zitieren to top
Alles gemeistert - und unser erstes, offizielles WoB geht an... *Trommelwirbel* - Nessi Heart
Zitieren to top
Sooo, die gute Riley wäre dann auch bereit zur Kontrolle <3
Ich hoffe sehr, dass ich nichts wichtiges vergessen habe und das alles soweit Sinn ergibt Blush
Zitieren to top
Huhu Keys,

dann wollen wir auch hier für einen schnellen Einstieg sorgen und ich schnapp mir gleich noch vor dem Schlafengehen die gute Riley... Auch sie ist ganz wunderbar und reizend geworden Heart und deine Variante unseren Steckbrief auszufüllen hat mir gefallen. Ich sehe schon, ihr seid alle super kreativ.

Ich bin auch super gespannt, wie du Riley im Spiel integrieren wirst und wie sich alles dynamisch in der Blyton-Familie entwickeln wird.

Inhaltlich gibt es gar nichts zu meckern, bin aber über ein paar Kleinigkeiten gestolpert:

- Du müsstest sie um ein Jahr jünger machen, da ihr Geburtstag im Oktober ist, wir aber noch im Mai spielen Smile
- Deine Kurz/Mini-Bio hast du vergessen auszufüllen.
- bei secrets - der Grund für ihr Verschwinden war ja eher ihr Vater der mit ihr die Stadt nach dem Tod von Frau und Kind verließ - nicht das Studium
- Beim Stammbaum musst du einfach noch bei Hanna auf "das bin ich" klicken, damit du eingetragen wirst. Ich geh da auch morgen das Avatar austauschen.

Sobald das ausgebessert ist, geht's auch für dich im Spiel los.

LG

Mel
Zitieren to top
Danke dir für diese schnelle Rückmeldung! ♥
Ich bin ja auch ne Gurke, einfach ein ganzes Feld zu vergessen...Blush Aber jetzt ist es ja da! Big Grin
Ich hab auch alles ausgebessert und hoffe, dass ich jetzt nichts übersehen habe Blush
Zitieren to top
Huhu Keys,

wunderbar, jetzt ist alles beisammen und du hast damit unser WoB. Ich geh dich gleich in die Blyton-Farbe einfärben und wir können loslegen....

LG

Mel
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste