HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juli 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
03.07.26 HAPPY 4th OF JULY
Passend zum morgigen Feiertag in den USA, feiert Eerie entsprechend mit. Und zwar mit dem Independence Slay. Alles zum Postmarathon und dem neuen Spielmonat findet ihr in den News

15.06.26 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere

01.04.26 - Wir feiern Geburtstag
Ein Jahr Lobster! Wir sind stolz auf euch und uns! Zu den News

01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

BEWERBUNG  Fertige Steckbriefe
Hi,

ich... glaube ich bin fertig Huh
Ich hoff ich hab nichts vergessen x.x

LG
Zitieren to top
He~ello Mel,

alles wunderbar, ich wusste ja, was los ist - danke fürs Bescheid geben & ich freu mich gerade hauptsächlich darüber, dass sie dir gefällt & freu mich auch einfach sehr aufs IP!

Es wurden die folgenden Dinge ergänzt:

Das Erste woran du dich erinnern kannst:
Zitat:Meine Mutter war und ist Rezeptionisin im Mayflower Hotel, also jetzt dem Stouffer Mayflower Hotel - auf dem Papier gibt es da geregelte Arbeitszeiten, aber wenn Sie sich mal ansehen, wie viele Krisen das durchgemacht hat, dann hält man sich als jemand, der seinen Job behalten möchte, nicht zwingend daran. Und meine Mum wollte ihre Job behalten. Mein Vaterwar einfach... engagiert. Zusatzkurse für Schüler, immerhin buchstabieren sich Zehnjährige nicht ohne Hilfe zum Sieg bei nationalen Wettbewerben, wissen Sie?

Dein Vater ist ein Arschloch! Warum?:
Zitat:Ich weiß schon, wen man Grandma hört, dann denkt man immer direkt an die alten, verstaubten Menschen, die die, noch mehr an Traditionen festhalten. Aber so war sie nicht - wissen Sie, eine Frau, die bereit ist, zu einem anderen Kontinent auszuwandern, die hat einfach einen anderen Blick auf die Dinge. Und das Studium und das FBI waren für sie immer mein Neuland. Das, was ich erkunden muss, egal, was jemand anderes sagt. Egal mit wie viel Sorgen oder Zweifeln ich nach Hause gekommen bin oder angerufen habe, sie war immer da und hat darauf bestanden. Dass alles gut wird. Dass es keine Chance darauf gibt, das eigene Leben zu etwas Großem zu machen, wenn man sich nicht etwas traut.

Abschlussball:
Auf 18 korrigiert, ein Denkfehler Big Grin

Relations:
Ausgefüllt; da hatte ich mich von dem "du kannst es erst ausfüllen, wenn du angenommen bist" im Text ablenken lassen xD

Grüße!
Zitieren to top
Supi, damit hast du unser WoB und ich geh dich gleich farbig machen.

Relations:
Ausgefüllt; da hatte ich mich von dem "du kannst es erst ausfüllen, wenn du angenommen bist" im Text ablenken lassen xD

Ohhh ja, das muss ich dringend umformulieren gehen. Das ist missverständlich.

Und wir können gerne morgen über eine gemeinsame Szene brüten.

LG

Mel
Zitieren to top
(01.08.2026, 19:43)Jeffrey Abrams schrieb: Hi,

ich... glaube ich bin fertig Huh
Ich hoff ich hab nichts vergessen x.x

LG

Tja Crime, ich muss sagen, Jeffs Stecki gehört auf jeden Fall zu den fesselndsten, die ich in meinen kurzen Adminjahren lesen durfte. Da is emotional bis humorig alles dabei. Zwischenzeitlich hatte ich sogar das Gefühl, Benzin und rostiges Metall riechen zu können. Und ich weiß nicht, obs an der Hitze hier liegt oder ob wirklich ein Hauch Vietnam rübergeweht ist. Mein liebster Satz bleibt: ohne Schnaps brennt der Tag einfach nicht richtig aus.

Ein rundum gelungener Charakter, den ich ohne Widerrede gleich und gern in Schmieröl tunken gehe. Ich freu mich auf dein Inplay – wenn Elio und Jeff sich um Brenda prügeln und mit Pancakes bewerfen.

Bitte noch deine Relas eintragen und viel Spaß mit Jeff. Heart
Zitieren to top
(25.07.2026, 08:24)Amber Sullivan schrieb: Hi Finn,

die Vorschläge von dir klingen super, ich werde das ändern und mich dann nochmal melden. Danke dir! Smile

Fein, dann hab ich jetzt auch nichts mehr einzuwenden und dich in edles Grün getunkt. Angel
Zitieren to top
Uh, ich danke dir sehr! Heart
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste