HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
15.08.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere


02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.


18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.


01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!


RESERVIERT  Could you be the sharp-witted queen of the family business
Mutter | ca 60 Jahre | weiblich | Oberhaupt Blyton
#1
The sharp-witted queen
Margaret Blyton ist das neue Familienoberhaupt der reichen Familie Blyton, die sich mit den Hockstetters die Stadt Eerie als Einnahmequelle teilen. Sie war sich ihrer Aufgabe immer bewusst, floh vor ihr aber als junge Frau. Das strenge Elternhaus war ihr immer wie ein goldener Käfig erschienen, dem sie mit wechselnden Männerbekanntschaften, Drogen, Alkohol, Partys und Reisen entkam. Sie hat drei erwachsene Söhne, von drei verschiedenen Männern, die sie geheim hält und ist heute noch mit ihren fast 60 Jahren eine imposante Erscheinung. Zu ihren Eltern pflegte sie nie eine innige Beziehung, wieso sie ihren Söhnen gegenüber besondere Fürsorge zeigte und gerade ihren Jüngsten verhätschelte, sehr zum Verdruss der beiden anderen Söhne und ihres eigenen Vaters. Die "Firma" führt sie mit bekannter Blyton-Strenge, doch als Privatmensch ist Margaret eine noch immer illustre Persönlichkeit.
Es sucht Charles Blyton
  • Charles Blyton
  • 28 Jahre
  • Sohn
  • Tierarzt
  • Henry Cavill

Charles ist Margarets jüngster Sohn, ein wenig treuherzig und naiv, und anders als es bei den Blytons üblich ist, wurde er von ihr als Nesthäkchen völlig verwöhnt. Sie hat ihn bislang aus den Familiengeschehnissen herausgehalten und er wuchs im Glauben auf, die Familie Blyton ist eine grundanständige Familie, die ihr Geld mit den Firmen und Fabriken macht. Den Streit mit den Hockstetters hat er nie wirklich durchschaut, toleriert aber das ungeschriebene Gesetz der Stadt und hält sich von Hockstetters fern. Er hat es zum Tierarzt geschafft und ist heimlich in die jüngste Tochter des Hockstetters-Oberhaupt verliebt. Das wird über kurz oder lang das gute Verhältnis trüben.
Gesucht wird Margaret Blyton
  • Margaret Blyton
  • 57 bis 60 Jahre
  • Mutter
  • Familienoberhaupt der Blytons
  • Judi Dench

Margaret ist taff, weiß das Unternehmen mit Autorität zu führen, lässt sich nicht gerne von ihren Prinzipien abbringen, ist klug und charmant, manchmal äußerst kühl und in ihren Entscheidungen rigoros. Ihre spitze Zunge schützt sie äußerst gut vor verbalen Angriffen und ihre gute Menschenkenntnis hilft ihr bei der Wahl ihrer Vertrauten. Vor der Übernahme des Chefsessels hat Margaret ein sehr ausschweifendes Leben geführt. Sie hat das Geld ihres Vaters großzügig ausgegeben, konnte heute in New York sein und morgen schon in Paris. Sie probierte Modedrogen aus, hatte nie einen festen Mann, demonstrierte gegen Vietnam und durfte natürlich bei Woodstock nicht fehlen. Heute ist sie als Privatmensch noch immer gerne auf Partys, gibt gerne eigene Gesellschaften, bewegt sich gerne in Kulturkreisen und ist als Mutter das komplett Gegenteil von dem, was sie in der "Firma" darstellen muss.
Dies und Das
Margaret hat erst kürzlich, als das älteste Kind der Familie, den Familienvorstand übernommen. Die Mutter starb vor wenigen Wochen an Krebs, der Vater ist ans Bett gefesselt und schon länger krank, zieht aber im Hintergrund noch gerne die Strippen. Auf sie warten einige Entscheidungen für die Familie und gegen die Hockstetters. Darüber hinaus gilt es die eigene Familie zusammenzuhalten, denn der Jüngste im Bund liebäugelt mit einer Hockstetterin - ein No-Go. Auch der verloren geglaubte Bruder Phil ist heimgekehrt, will aber nur für die Beerdigung bleiben. Ihn zu überzeugen, dass er bleibt, hat sich Margaret auf die Fahne geschrieben. Familiendrama ist angesagt.
Und wer bin ich? Ich bin Mel, seit über 20 Jahren im Rollenspiel unterwegs und nun fest im Team vom Lobster. Also laufe ich meinen Postpartnern so schnell nicht weg. Ich plane gerne, aber nicht nach Drehbuch, liebe Wendungen, Drama und Humor. Ich entwickle meine Charaktere sehr gerne weiter und lass sie Geschichten erleben, nicht nur Episoden. Ich lasse mich auch gerne mal mit einer Idee im laufenden Play überraschen. Ich nehme mein Hobby durchaus ernst, das heißt, ich bediene meine Postpartner alle gleich, bin kein Launenposter und dränge auch niemanden zum Posten. Jeder in seinem Rhythmus. Wenn sich das für dich gut anhört, dann könnten wir zusammenfinden...
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste