HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
15.08.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere

02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.

18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.

01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

LOVE  THE SOUND OF SWEET LOVE
love interest | 54 Jahre | weiblich | Deputy-Sheriff
The Sound of sweet love
Wie waren für einander bestimmt und haben es nicht erkannt. Einst haben sich unsere Wege getrennt, doch jetzt führen sie wieder zusammen. Du spürst die alte Liebe noch immer, sie ist bei dir nie vergangen, ich muss sie erst wiederfinden. Wirst du mir dabei helfen?
Es sucht Phil Brooks
  • Phil Brooks
  • 54 Jahre
  • love interest
  • Polizeichef a.D.
  • Timothy Olyphant

Ich bin nach dem Tod meiner Frau und meiner kleinen Tochter aus Eerie geflohen, um unter falschem Namen in New York eine Anwaltskanzlei zu führen. Zuvor war ich der Polizeichef von Eerie und tatsächlich dein Chef. Die Familie hat mich aufgerieben und ich sah keinen anderen Weg. Jetzt ist meine Mutter verstorben und ich muss wegen der Beerdigung zurückkehren. Eerie hat sich seitdem verändert, du hast dich verändert, aber auch ich. Unweigerlich werden wir uns über den Weg laufen und die alte Liebe wird wieder entflammen. Wie du liebe ich das Meer, lange Spaziergänge, Kaminfeuer, eine Bootsfahrt und ein gutes Buch. Früher konnten wir über alles reden und waren nach unserer kleinen Liebesgeschichte wirklich gute Freunde. Ich bin mit den Jahren eher aber ein stiller Zeitgenosse geworden, kämpfe mit meinen eigenen Dämonen und bin mürrisch und launisch. Du wirst harte Arbeit leisten müssen, um den sturen Dickkopf einen zweiten, ersten Kuss zu entlocken...
Gesucht wird Ally McPherson
  • Ally McPherson
  • 54 Jahre
  • love interest
  • Stellv. Sheriff-Deputy
  • Kate Winslet

Du bist eine starke, kluge, wortgewandte Frau und warst es schon immer gewesen. Was auch immer du dir in den Kopf gesetzt hast, hast du erreicht. Ganz gleich wie stark du darum kämpfen musstest. Frauenrechte sind für dich ein großes Thema und du kämpfst in Eerie dafür, dass mehr mutige Frauen wie du in Berufe drängen, die als Männer-Domäne bekannt sind. Geschenkt wurde dir von deiner Familie nichts, alles was du hast, hast du alleine erreicht. Du bist neutral, weil dir die Fehde zwischen den Familien deinen Mann genommen hat und seit dem kämpfst du besonders hart um Recht und Ordnung in der Stadt. Du säuberst sie überall dort, wo dein Chef wegsieht.
Hinter einer rauen Schale verbirgst du deinen weichen Kern und manchmal hast du eine ganz schön scharfe Zunge, aber wenn du etwas erreichen möchtest, gehst du gerne subtiler vor. In vielen Bereichen deines Lebens bist du eher die leidenschaftlichere Person, nicht immer romantisch veranlagt, aber nicht abgeneigt gegen kleine Aufmerksamkeiten.
Du liebst Eerie, du liebst das Meer, lange Spaziergänge, Tee am Kamin und deine Jugendliebe Phil ist dir nie aus dem Kopf gegangen...
Dies und Das
Es ist lange her, das wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich glaube, dass war auf der Beerdigung deines Mannes, kurz bevor ich Eerie für immer verließ. Wir waren vor vielen Jahren im letzten Jahr auf der Highschool ein Paar. Du warst die Erste, die ich richtig küssen durfte und die mir beibrachte was es heißt einen Menschen zu lieben. Wir waren für ein ganzes Jahr unzertrennlich, manche glaubten gar daran, wir könnten eines Tages heiraten. Doch dann ging ich fort, um Jura zu studieren, du wolltest Polizistin werden. Als wir uns in Eerie wieder trafen, waren wir beide mit jeweils anderen Partnern verheiratet. Ich glaube deine Ehe war nicht so glücklich wie die meine, das wird der Grund sein, wieso ich dir nie aus dem Kopf gegangen bin. Jetzt wo ich zurück bin, machst du dir Hoffnungen und versuchst alles, um wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Ich bin, was Eerie angeht, fertig mit der Stadt und habe nicht vor mich wieder zu binden, aber natürlich spüre auch ich die alten zarten Bänder zwischen uns... Mit Geduld und Zeit könnte daraus wieder etwas werden...

Ich stelle mir eine sehr behutsame, langsame Liebesgeschichte zwischen den beiden vor. Beide sind von den eigenen Erfahrungen gezeichnet und sind in der Vergangenheit sehr verletzt worden. Sie vertrauen sich von Anfang an, aber mit sehr vielen Bedingungen verknüpft. Ally soll Phil zurückerobern, der sich am Anfang zieren wird, weil er nicht daran glaubt, dass sie in ihrem Alter noch einmal das große Glück finden können. Behutsame, romantische Schritte schweben mir im Play mit den beiden vor. Und natürlich ein wenig Humor und Drama obendrein.
Und wer bin ich? Ich bin Mel, seit über 20 Jahren im Rollenspiel unterwegs und nun fest im Team vom Lobster. Also laufe ich meinen Postpartnern so schnell nicht weg. Ich plane gerne, aber nicht nach Drehbuch, liebe Wendungen, Drama und Humor. Ich entwickle meine Charaktere sehr gerne weiter und lass sie Geschichten erleben, nicht nur Episoden. Ich lasse mich auch gerne mal mit einer Idee im laufenden Play überraschen. Ich nehme mein Hobby durchaus ernst, das heißt, ich bediene meine Postpartner alle gleich, bin kein Launenposter und dränge auch niemanden zum Posten. Jeder in seinem Rhythmus. Wenn sich das für dich gut anhört, dann könnten wir zusammenfinden...
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste