Ahoi zusammen!
Ich habe euch über den Partnerbereich eines anderen Forums gefunden. Der Name hat mich hergelockt, weil ich ihn lustig fand, aber die Backgroundstory und die ganze Umsetzung haben mich hierbehalten.
Nach etwas suchen, gehe ich davon aus, dass dieser schicke Steckbrief oben nur Leuten zur Verfügung steht, die bereits an Bord sind und würde meine Idee hier einfach schmucklos darbieten:
Ich habe euch über den Partnerbereich eines anderen Forums gefunden. Der Name hat mich hergelockt, weil ich ihn lustig fand, aber die Backgroundstory und die ganze Umsetzung haben mich hierbehalten.
Nach etwas suchen, gehe ich davon aus, dass dieser schicke Steckbrief oben nur Leuten zur Verfügung steht, die bereits an Bord sind und würde meine Idee hier einfach schmucklos darbieten:
Name: Loreen Williams
Beruf: Eigentümerin eines New Age Ladens mit kleinem Café
Finanzielle Lage: Kurz vor Bankrott
Familie: Eltern und Bruder in New York, 1 Kind
Charakter:
Exzentrisch - schräg - Freigeist - esoterisch
Schnellbackground:
Geboren wurde Loreen als jüngste Tochter der Unternehmerfamilie Williams in New York. Sie ist wohlsituiert aufgewachsen und mit ihrem Bruder zusammen entsand worden Wirtschaft zu studieren, um später das Familienunternehmen übernehmen zu können.
Die beiden versuchten ihre Eltern natürlich stolz zu machen. Eiferten um die jeweils besseren Noten und belegten die richtigen Kurse für die Zukunft. Wobei Loreens Eifer schon bald nachlies. Außerhalb der heimischen Zucht und Ordnung, bekam man Kontakt zu anderen Ideen und Gedanken. Vietnamkriegsgegner, Anti-Kapitalisten. Anstatt bei den Abschlussprüfungen anwesend zu sein hieß es Woodstock '69 und den Fächerwechsel zu Bildender Kunst.
Ihre Eltern waren außer sich. Als sie an folgendem Weihnachten auch noch Hochschwanger aufkreuzte war die Familienkrise komplett. Der Vater? Irgendeiner der 400.000 Menschen auf den Weidefeldern von White Lake wird es zwischen dem 15. und 18. August schon gewesen sein.
Und wie jede vernünftige Familie war auch dieses Problem schnell gelöst. Man ging sicher, dass das Enkelchen gesund war und schickte es dann mit seiner Mutter ganz weit weg, damit es dem Ruf der Familie und des Unternehmens nicht noch mehr schaden konnte.
Das ganz weit Weg war Eerie und damit sie nicht mit leeren Händen dort standen, gab es ein kleines Startkapital, dass Loreen anstatt in eine ordentliche Kinderversorgung in einen eigenen Laden steckte. New Age war voll im Trend und die ersten Jahre konnte sie sich gut über Wasser halten, aber die Kleinstadt war nicht gerade wild auf Heilsteine und Kräutermischungen.
Mittlerweile ist ihr Kind 16 und der Laden ist mehr schlecht als recht am laufen. Hauptsächlich das Café, das sie irgendwann ergänzt hatte, verhinderte die Schließung ihres Ladens und den Verlust ihrer Wohnung.

Und nicht nur der Name lockte, sondern auch unser Spielprinzip 

und ihre Scherze darüber machen. Da kennt sie nichts.