ALTER: 16
B-DAY: 26.10.1967
BERUF: Shopassistant
STATUS: single
AFFÄRE: verliebt
WOHNT: Harvey Trailer Park
FRAKTION: Hockstetter
LOYALITÄT: loyal
BEITRÄGE: 18
by Finn
Echoes of Violence Brothers from Hell
Die Leute fürchten euch zwei Arschgeigen schon seit der Junior High. Zusammen seid ihr von klein auf ein ziemlich ungleiches, aber verdammt effektives Duo, nicht dass ich von Anfang an dabei gewesen wäre. Jackson, du bist einfach unberechenbar und ich hab mein ganzes Leben lang immer nur eine Scheiß-Angst vor dir gehabt. Du machst einfach, denkst über gar nichts nach und hinterlässt nur Mist und Tränen, egal wo du auftauchst. Das Netteste, das du je für mich getan hast, war, mir deine Lederjacke zu schenken.
Denken tut Luther für dich. Der hat das Hirn für zwei gekriegt. Und eigentlich isser viel gefährlicher als du. Ruhig, berechnend, immer einen Schritt voraus. Wenn er was angestellt hat, hat er es immer so aussehen lassen können, als wär er unschuldig, damit andere die Prügel kriegen. Luther zieht die verdammten Fäden im Hintergrund, manipuliert jeden und ist so loyal wie ne Ratte. Egal ob Familie oder nicht, wenns ihm was bringt, lässt er dich über die Klinge springen, Hauptsache er ist fein raus.
Wer sich auf euch zwei einlässt, kann mit ner Menge Konflikt, Machtspielchen, roher Gewalt und eiskalter Härte rechnen.
Mit diesem Arschloch Curtis habt ihr euch gut arrangieren können. Man könnte fast von einem partnerschaftlichen Verhältnis reden. Stiefvater am Arsch. Ihr habt euch also in den Kopf gesetzt, seinen dämlichen Stripschuppen in Eerie wieder zum Laufen zu kriegen und ihr wollt mehr Macht und Einfluss bei den Hockstetters und bei den Seeds? Dann lernt mal, euren Namen zu schreiben, ihr Idioten.
I’m looking for
- Elio Harvey
- 16 Jahre
- Bruder
- Shop Assistant
- Troye Sivan
|
 |
Ich bin Elio, falls ihr euch erinnert und ich hab keinen Schimmer, warum ich euch zwei Vögel überhaupt suche. Vermutlich, weil wir eine so liebevolle Familie waren. Am Arsch. Wir teilen uns mit Curtis, Moma und unseren zwei kleinen Geschwistern Recker und Summer seit Jahren einen winzigen Wohnwagen im Trailerpark von Eerie. Es war verdammt noch mal die Hölle, mit euch aufwachsen zu müssen. Viel zu wenig Platz, viel zu viel Wut. Zu viel, worüber niemand sprechen konnte. Also haben Fäuste gesprochen.
Ja, vielleicht habt ihr mich quasi großgezogen, nachdem Moma beschlossen hat, sich für alle Ewigkeiten auf der Couch einzunisten und ihren trüben Gedanken und dem letzten Vollrausch nachzuhängen. Vielleicht bin auch nur euer Halbbruder und ein wenig schmalbrüstig geraten, aber musstet ihr euch wirklich auf Curtis’ Seite schlagen? Einen Mann aus mir machen? Ich verstehe ja, dass ihr mit eurer Wut auch irgendwohin musstet, trotzdem war es Scheiße, dass ihr euch hauptsächlich an mir abreagiert habt.
|
The Instrument
- Jackson Harvey
- 21 Jahre
- Bruder
- Gangmitglied
- Will Poulter
|
 |
Ein brutaler Hitzkopf mit weniger Impulskontrolle als ein Frettchen auf Speed und der Gewaltbereitschaft eines misslaunigen Wikingers. Du handelst instinktiv, schlägst zuerst zu und reflektierst – wenn überhaupt – erst im Nachhinein. Fragen hältst du für überflüssig, weil dich die Antworten einen Scheiß interessieren. Autorität definierst du über physische Gewalt und Einschüchterung, nicht über Strategie oder Weitsicht.
Im Umfeld der Dirty Seeds bist du als verlässlicher Vollstrecker bekannt. Situationen können in deinem Umfeld schnell und ohne Vorwarnung eskalieren, was dich gefährlich, aber für manche auch nützlich macht. Konsequenzen blendest du komplett aus oder nimmst sie einfach in Kauf. Gerade deshalb wirst du von anderen gelenkt – meist, ohne es überhaupt zu merken. Denk mal drüber nach, Arschloch.
Zu uns bist du gewalttätig, ungeduldig und du hast einen Scheiß-Kontrollzwang. Vielleicht denkst du, du musst den Beschützer spielen, aber das rechtfertigt nicht jedes Mittel. Loyalität und Ehre hältst du über alles und deine emotionale Bandbreite passt auf einen Teelöffel.
Du hältst dich vielleicht für den geborenen Anführer – aber du bist vor allem eine Waffe.
|
The Architect
- Luther Harvey
- 19 Jahre
- Bruder
- Gangmitglied
- Nick Robinson
|
 |
Der Kopf hinter dem ganzen Wahnsinn. Nach außen wirkst du ruhig, unauffällig, fast angepasst – ein ziemlicher Kontrast zu Jackson. Trotzdem sieht man euch kaum allein. Ich weiß, dass das kein Zeichen von Schwäche, sondern Kalkül ist. Du beobachtest, analysierst und ziehst Nutzen aus Situationen, bevor andere überhaupt erkennen, dass sie Teil deines verdammten Spiels geworden sind.
Du bist gerissen, manipulativ und hinterhältig. Gewalt delegierst du, wenn du kannst. Mit Jacksons Jähzorn hast du kein Problem, er ist für dich ein Werkzeug, das du gezielt einsetzt. Du bist der einzige, der ihn so gut kennt, dass du ihn genau dort explodieren lassen kannst, wo es dir nützt.
Auch bei den Seeds bewegst du dich im Hintergrund. Du knüpfst Kontakte, hörst zu, sammelst Wissen. Hast deine Ohren an jedem Maul der Stadt und weißt genau, wer Schulden hat, wer Angst wovor hat und welche Regeln man beugen kann. Während Jackson sich Respekt erzwingt, erarbeitest du dir Abhängigkeiten.
Uns gegenüber zeigst du zwar nie offene Grausamkeit, aber dafür auch kaum echte Empathie. Lang hab ich gedacht, das machst du aus Fürsorge und dann ist mir klar geworden, dass du eine kleine, hinterhältige Ratte bist und alles, was man dir erzählt, am Ende gut für dich und schlecht für mich ausgeht.
|
and so on
Ich suche kein harmonisches Bruder-Idyll und auch keine Versöhnung. Die Beziehung zwischen Elio und seinen großen Brüdern ist disharmonisch, belastet, gewaltvoll und von Machtgefällen geprägt – genau das macht für mich den Reiz dieses Gesuchs aus. Gewünscht ist konfliktorientiertes, charaktergetriebenes Inplay: Eskalationen, psychologischer Druck, unausgesprochene Erwartungen und Entscheidungen mit Konsequenzen. Gewalt darf thematisiert und ausgespielt werden.
Ich freue mich auf Postpartner*innen, die Lust haben, graue bis dunkle Charaktere zu spielen, Machtspiele und Manipulation nicht scheuen und Entwicklung zulassen. Jackson und Luther haben in Eerie, bei den Hockstetters und bei den Seeds auch abseits von den familiären Spannungen ausreichende Anschlussmöglichkeiten.
Ich bin Finn, seit rund 20 Jahren im Rollenspiel unterwegs und einer von zwei Teamies hier im Lobster. Ich plane gerne, spiele ungern nach Drehbuch, liebe interessante Wendungen, ein wenig Drama und viel Humor. Ich entwickle meine Charaktere gerne im Spiel weiter und lasse sie Geschichten erleben. Ich lasse mich auch gerne im laufenden Play überraschen und bin entspannt, wenn sich dadurch am Ende etwas anderes ergibt.
Ich poste sehr regelmäßig, auch wenn es berufsbedingt phasenweise mal zu ein, zwei Wochen Wartezeit kommen kann. Darüber hinaus passe ich mich auch problemlos an meine Postpartner*innen an. Wenn du bis hierhin gekommen bist und du Interesse hast, freue ich mich auf eine gemeinsame Ausarbeitung, gern über Discord.
|
ab 18 Jahre fiktive Stadt Eerie / Maine 1984 Link zum Gesuch
|