(03.04.2026, 22:04)Ethan Hockstetter schrieb: Und ich werfe gleich Ethan hinterher. 
Huhu Nell,
von Floyd einen schönen Gruß - er ist auf seinen kleinen Bruder sehr gespannt und findet ihn äußerst gut gelungen
Optisch hätten wir eine Bitte - bei Augenfarbe - begrenz dich hier auf seine Hauptfarbe und erwähne das mit dem Lichteinfall bei Auffälligkeiten - ich hab das Profilfeld ab heute nämlich auf 30 Zeichen eingegrenzt...
-
trägt Ethan nur das Familienwappen auf der linken Brust. - streng genommen ist das kein Wappen

- ich würd's in Anführungszeichen setzen, alles andere klingt so nach den Blytons.
-
Damian Hockstetter - ich würde hier erwähnen, dass er ein weitläufiger Cousins 5. Grades ist, so wie der Vater von Floyd, sonst haben wir doch ein bisschen zu viel Inzest innerhalb der Familie

.
-[i]Tammy Hockstetter[/i]
- da machst du am besten <>-Klammern drum, sonst formatiert dir das Forum das kursive nicht.
- Bei Cassandra - also Ethan ist 8 Jahre älter als seine Nichte. D.h. als Cassy in das Alter kam als sie laufen oder reden konnte, war Ethan 11. Aber da hatte Cassy noch nicht das Alter, in dem Floyd, der Cassandra doch hütet wie einen goldenen Apfel, sie einfach so herumziehen ließ. Er kennt ja seine Spezis im Trailer Park. Und bis sie in dem Alter war, dass er sie ohne Aufsicht hat herumziehen lassen, war Ethan Teenager, der ganz sicher mit 15 nicht seine 7-jährige Nichte herumgeschleppt hat? Absolut uncool für einen "Mann" ?

Das Erkunden vom Trailerpark würde ich da streichen. Oder zu einem "habe gelegentlich mal auf sie aufgepasst" ändern - aber nur wenn er da noch clean war. Nur weil sie Hockstetter sind, heißt das nicht, dass Floyd nicht weiß, wie gefährlich ein Junkie in der nähe seines einzigen Goldschatzes wäre.... Der Rest allerdings passt gut zu seiner Art und auch die Distanz durch die zehn Jahre Gefängnis.
- und zu guter Letzt - die Relations bitte ausfüllen.
Das wars aber auch schon.
Ich bin sehr auf Ethan gespannt und reserviere schon mal eine "Mechaniker"-Szene mit ihm.
LG
Mel