|
When a man loves a woman
Can′t keep his mind on nothin' else Du bist der Mittelpunkt unserer Familie. Seit knapp 20 Jahren bist du die starke und unabhängige Ehefrau an Nathans Seite. Die gemeinsame Tochter Willow, die ihr beide über alles liebt, wurde letztes Jahr volljährig. Zusammen haben Juniper und Nathan viele Hochs erleben dürfen. Doch ein schreckliches Ereignis in der Vergangenheit bedeutete für eure Ehe eine Zerreisprobe. Daraus seid ihr aber nur noch gestärkter hervorgegangen und wisst seither, dass es nichts gibt, was eure Liebe zueinander auch nur ansatzweise erschüttern könnte.
Es sucht der Ehemann
Gesucht wird die Ehefrau und Mutter
Dies und Das
Das erste Kennenlernen der Beiden war ein Brand während einer Party in einer Scheune, aus der Nathan Juniper gerettet hat. Seither trägt er seine Ehefrau sprichwörtlich auf Händen. Das Eheleben war nicht immer nur purer Sonnenschein für die Beiden. Vor Willow, (der im Ingame bespielen Tochter) war Juniper bereits schonmal schwanger. Doch sie verlor dieses Kind. Davon wissen allerdings nur die beiden besten Freunde Ally McPherson und Phil Blyton (beide ebenfalls bespielt). Für das Umfeld unternahmen Juniper und Nathan damals einen spontanen Kurztrip und als sie wieder zurückkamen, verloren sie kein Wort mehr über den Verlust. Allerdings schweißte sie dieser schreckliche Schicksalsschlag nur noch enger zusammen.
Für dieses Pärchen suche ich ganz oldschool keine Dramen. Die Beiden lieben sich wirklich und auch wenn durchaus hin und wieder mal die Fetzen fliegen können, weil man sich nicht einig wird, finden sie am Ende doch immer wieder zueinander. Anschluss wird Juniper genügend haben. Sie wurde im Ingame bisher stets mitgezogen und erwähnt. Zwei ihrer Freundinnen sind aktiv bespielt und es könnten durchaus noch mehr hinzukommen. Zudem gibt es auch, wie bereits erwähnt, die gemeinsame Tochter Willow, die mit ihren 18 Jahren nun dabei ist, sich für ihren weiteren Lebensweg zu entscheiden. Außerdem ist Juniper auch bei allen Freunden und Bekannten von Nathan ebenfalls mit dabei. Bisher wurde mal angedacht, dass Juniper die Videothek im Ort inne hat. Der Gedanke gefiel mir recht gut und fand ich auch sehr lustig. Ist aber selbstverständlich kein Muss und kann durch alles mögliche ersetzt werden. Es sollte nur ein Job sein, bei dem sie in den letzten Sommern die Tochter mitarbeiten lassen konnte, denn Willow hat sich ihr Taschengeld etwas aufgebessert. Danke, dass du bis hierher gelesen hast. Vielleicht konnte ich ja tatsächlich dein Interesse wecken. Die Figur ist mir als Partnerin für Nathan sehr wichtig und daher ist meine einzige Bitte, dass du dich nur meldest, wenn du ernsthaftes Interesse an Juniper hast. Der angegebene Avatar ist meine Wunschperson. Doch auch daran soll es keinesfalls scheitern. Zusammen finden wir bestimmt jemanden, die für uns beide passt. Einzig der Vorname ist fest, da er mittlerweile so oft verwendet wurde und man sich schon daran gewöhnt hat. Ansonsten ist zu mir noch zu sagen, dass ich gerne einmal in der Woche antworte, dies aber keinesfalls von meinen Schreibpartnern verlange! Ich kann durchaus warten. Alle 2-3 Wochen eine Antwort zu bekommen wäre schön. Mit der Postlänge passe ich mich gerne den Vorlieben meines Gegenübers an, schreibe ansonsten so um die 4000 Zeichen. Je nach Situation auch mal mehr. Man kann mit mir allerlei Ideen zusammen ausarbeiten und meine Charaktere dürfen durchaus auch etwas erleben. |
HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.
INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM

NEWS
15.12.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere
15.08.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere
02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.
18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.
01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!
15.08.25 - gelöschte WHITELIST
02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.
18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.
01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

Vielleicht konnte ich ja tatsächlich dein Interesse wecken. Die Figur ist mir als Partnerin für Nathan sehr wichtig und daher ist meine einzige Bitte, dass du dich nur meldest, wenn du ernsthaftes Interesse an Juniper hast.
Einzig der Vorname ist fest, da er mittlerweile so oft verwendet wurde und man sich schon daran gewöhnt hat.