HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
15.12.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere

15.08.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere

02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.

18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.

01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

LOVE  When a man loves a woman
Ehefrau | 50 Jahre | weiblich
When a man loves a woman
Can′t keep his mind on nothin' else
Du bist der Mittelpunkt unserer Familie. Seit knapp 20 Jahren bist du die starke und unabhängige Ehefrau an Nathans Seite. Die gemeinsame Tochter Willow, die ihr beide über alles liebt, wurde letztes Jahr volljährig. Zusammen haben Juniper und Nathan viele Hochs erleben dürfen. Doch ein schreckliches Ereignis in der Vergangenheit bedeutete für eure Ehe eine Zerreisprobe. Daraus seid ihr aber nur noch gestärkter hervorgegangen und wisst seither, dass es nichts gibt, was eure Liebe zueinander auch nur ansatzweise erschüttern könnte.
Es sucht der Ehemann
  • Nathan Manderley
  • 50 Jahre
  • Ehemann
  • Feuerwehr-Chief
  • Billy Burke
Nachdem Nathan seinen Bruder im Vietnamkrieg verlor, in dem beide gedient hatten, und er selber verletzt wieder in die Heimat zurückkam, brach Zuhause sein Elternhaus auseinander. Keiner kam mit dem Verlust wirklich klar und niemand redete darüber. Nathan flüchtete sich mit all seiner Trauer und den Spätfolgen des Krieges, um sich eine Auszeit zu nehmen. Nachdem er wieder zurück zu seinen Wurzeln, dem Feuerwehrdepartment in Plymouth, gefunden hatte, beschloss das Schicksal, dass es ihn an einem bestimmten Abend zu einem Einsatz nach Eerie schickte. So habt ihr euch kennengelernt. Und wart ab da nie mehr voneinander getrennt. Nathan beschloss in die Stadt zu ziehen und stellte sich allen Widrigkeiten, mit denen ein Flatliner hier zu rechnen hat. Er wurde ein Mitglied der örtlichen Feuerwehr und hat es seit ein paar Jahren zum Feuerwehr-Chief geschafft.
Er liebt Juniper noch genauso wie am ersten Tag. Dies zeigt er selten durch Worte, denn die sind ohnehin nicht viele aus ihm heraus zu bekommen. Doch alleine wie er seine Ehefrau ansieht und sein Benehmen ihr gegenüber spricht Bände. Er bringt ihr immer mal wieder kleine Geschenke mit und unüblich für einen Mann, vergisst er auch nie das Datum des Hochzeitstages. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, schnappt er sich Juniper und sie fahren zusammen ein Stückweit raus aus der Stadt, wickeln sich in Decken und in Schlafsäcke ein, legen sich auf die Ladefläche seines Pick-Ups und beobachten die Sterne, bevor sie sich dann ein bisschen Zeit füreinander nehmen.
Und obwohl er in seiner Denkweise gerne an alten Mustern festhält und durchaus auch ein Sturkopf sein kann, lässt er Juniper jegliche Freiheit, die sie möchte. Hin und wieder unterhält er sich zwar unter vier Augen darüber mit ihr, doch wenn es darauf ankommt, steht er voll und ganz zu seiner Frau. Egal welche Konsequenzen das haben sollte.
Neben Juniper ist auch ihre gemeinsame Tochter Willow Nathans ein und alles. Das war sie vom ersten Tag an. Er konnte der kleinen Prinzessin selten einen Wunsch abschlagen und verwöhnt sie nach Strich und Faden. Dies hat nun zur Folge, dass er nicht gänzlich akzeptieren kann, dass sein 'kleines Mädchen' dieses Jahr volljährig wird und er als Vater langsam hinter den Freundinnen und auch Freunden, in die zweite Reihe zurückgestellt wird. Das sorgt im Hause Manderley durchaus für einige, hitzige Diskussionen.
Nathan ist durch und durch Feuerwehrmann und alle in der Familie wissen, der Job kommt an erster Stelle. Dies beinhaltet Überstunden oder auch Einsätze am Wochenende. Diese Opferbereitschaft seiner Familie ist ihm durchaus bewusst, weswegen er es so oft wie möglich wieder ausgleichen möchte. Den Machenschaften der Blytons geht er so gut er kann aus dem Weg und nur, wenn es sich gar nicht verhindern lässt, muss er auch mal im Auftrag der Familie wegsehen. Dies missfällt ihm zutiefst und tut es auch nur der unerschütterlichen Zuneigung zu seiner Frau zuliebe.
Gesucht wird die Ehefrau und Mutter
  • Juniper Manderley (geb. Blyton)
  • 49-50 Jahre
  • Ehefrau
  • Frei wählbar
  • Diane Farr
Du bist eine starke, unabhängige und lebensbejahende Frau. Für dich ist das Glas stets halbvoll und jeder bekommt von dir eine Chance sich zu beweisen. Hilfsbereit und offen begegnest du jedem, der es annimmt. Immer an deiner Seite ist deine beste Freundin Ally McPherson. Obwohl sie ein paar Jahre älter ist als du, kennt ihr euch schon seit der Schulzeit. Sie hat dich durchaus bereits mit ihren freigeistigem Denken angesteckt, das Frauen die gleichen Rechte haben sollten wie Männer und ihnen jegliche Wege offen stehen. Dein Ehemann zieht deswegen zwar des Öfteren schonmal eine Augenbraue nach oben und schüttelt darüber den Kopf, doch du weißt, er steht voll und ganz hinter dir. Er gibt dir all die Freiheiten die die möchtest und es gab in all den Jahren eurer Ehe keinen einzigen Moment, in dem er Zweifel aufkommen ließe, es gäbe da noch eine Andere. Obwohl er ein Flatliner ist und du von Seiten der Blytons, mit denen du weitläufig verwandt bist, nur Gegenwind bekommen hast, würdest du dich immer wieder für Nathan entscheiden. Euer Humor harmoniert perfekt und oft reicht es schon, wenn ihr euch nur anseht, um zu wissen was der Andere denkt. Zusammen haltet ihr euch auch größtenteils aus alle Familienangelegenheiten heraus, was zur Folge hatte, dass ihr seitdem nur noch zu den wirklich wichtigen Familienfesten eingeladen werdet, doch das stört dich keinesfalls. Nathan kann durchaus ein Brummbär sein und sein Sturkopf treibt dich teilweise zur Weißglut, doch du weißt ihn mittlerweile so gut zu lesen, dass du für jede Situation eine Lösung findest. So bist du auch die Stimme der Vernunft, wenn Willow, eure gemeinsame Tochter, und Nathan sich mal wieder in die Haare bekommen, weil beide vollkommen unterschiedliche Auffassungen haben. Dir gelingt es, stets zu schlichten und beruhigst Nathans Ängste, seine Tochter könnte morgen ihre Koffer packen und ausziehen. Es ist nicht immer leicht mit seinen teils altmodischen Ansichten, doch eure Liebe überwindet all das. Denn ähnlich wie der Tochter, kann er auch dir keinen Wunsch abschlagen.
Du unterstützt ihn in seinem Job und steckst zurück, denn du weißt, er lebt für die Feuerwehr. Als er schließlich befördert wurde, war niemand in der Stadt stolzer auf ihn, als du.
Zusammen mit Ally und Stella Vermont trefft ihr euch mit noch ein paar anderen gleichgesinnten Frauen in unregelmäßigen Abständen zum sogenannten 'Mädelsabend'. Je nachdem, was es dort alles zu erzählen gibt, können diese Abend schon auch mal etwas länger dauern. Du bist unter deinen Freundinnen die feste Konstante. Du hast für alle ein offenes Ohr und bringst Verständnis auf. Fragt man dich nach deiner Meinung, ist diese offen und ehrlich. Selbst wenn dein Gegenüber sie mal nicht hören möchte, doch Falschheit kennst du nicht.
Dies und Das
Das erste Kennenlernen der Beiden war ein Brand während einer Party in einer Scheune, aus der Nathan Juniper gerettet hat. Seither trägt er seine Ehefrau sprichwörtlich auf Händen. Das Eheleben war nicht immer nur purer Sonnenschein für die Beiden. Vor Willow, (der im Ingame bespielen Tochter) war Juniper bereits schonmal schwanger. Doch sie verlor dieses Kind. Davon wissen allerdings nur die beiden besten Freunde Ally McPherson und Phil Blyton (beide ebenfalls bespielt). Für das Umfeld unternahmen Juniper und Nathan damals einen spontanen Kurztrip und als sie wieder zurückkamen, verloren sie kein Wort mehr über den Verlust. Allerdings schweißte sie dieser schreckliche Schicksalsschlag nur noch enger zusammen.
Für dieses Pärchen suche ich ganz oldschool keine Dramen. Die Beiden lieben sich wirklich und auch wenn durchaus hin und wieder mal die Fetzen fliegen können, weil man sich nicht einig wird, finden sie am Ende doch immer wieder zueinander.
Anschluss wird Juniper genügend haben. Sie wurde im Ingame bisher stets mitgezogen und erwähnt. Zwei ihrer Freundinnen sind aktiv bespielt und es könnten durchaus noch mehr hinzukommen. Zudem gibt es auch, wie bereits erwähnt, die gemeinsame Tochter Willow, die mit ihren 18 Jahren nun dabei ist, sich für ihren weiteren Lebensweg zu entscheiden. Außerdem ist Juniper auch bei allen Freunden und Bekannten von Nathan ebenfalls mit dabei.
Bisher wurde mal angedacht, dass Juniper die Videothek im Ort inne hat. Der Gedanke gefiel mir recht gut und fand ich auch sehr lustig. Ist aber selbstverständlich kein Muss und kann durch alles mögliche ersetzt werden. Es sollte nur ein Job sein, bei dem sie in den letzten Sommern die Tochter mitarbeiten lassen konnte, denn Willow hat sich ihr Taschengeld etwas aufgebessert.
Danke, dass du bis hierher gelesen hast. Smile Vielleicht konnte ich ja tatsächlich dein Interesse wecken. Die Figur ist mir als Partnerin für Nathan sehr wichtig und daher ist meine einzige Bitte, dass du dich nur meldest, wenn du ernsthaftes Interesse an Juniper hast.
Der angegebene Avatar ist meine Wunschperson. Doch auch daran soll es keinesfalls scheitern. Zusammen finden wir bestimmt jemanden, die für uns beide passt. Wink Einzig der Vorname ist fest, da er mittlerweile so oft verwendet wurde und man sich schon daran gewöhnt hat.
Ansonsten ist zu mir noch zu sagen, dass ich gerne einmal in der Woche antworte, dies aber keinesfalls von meinen Schreibpartnern verlange! Ich kann durchaus warten. Alle 2-3 Wochen eine Antwort zu bekommen wäre schön. Mit der Postlänge passe ich mich gerne den Vorlieben meines Gegenübers an, schreibe ansonsten so um die 4000 Zeichen. Je nach Situation auch mal mehr. Man kann mit mir allerlei Ideen zusammen ausarbeiten und meine Charaktere dürfen durchaus auch etwas erleben.
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste