HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
17.04.26 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere

01.04.26 - Wir feiern Geburtstag
Ein Jahr Lobster! Wir sind stolz auf euch und uns! Zu den News

01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

FAMILY  Kuckuckskind Oder: Ein lang gehütetes Geheimnis
Sohn | 24 Jahre | männlich | Beruf frei wählbar |
Kuckuckskind Oder: Ein lang gehütetes Geheimnis

Du bist der jüngere Sohn von Zweien. Dein älterer Bruder Charlie ist vier Jahre älter und ihr beide könntet nicht unterschiedlicher sein als Tag und Nacht. Das mag daran liegen, dass man sagt du kämst mehr nach dem ruhigen Naturell deines Vaters und Charlie ist mehr der Typ der nach Mom kommt. Aber hinter euren Unterschieden liegt ein bis heute gut gehütetes Geheimnis, denn: Du hast einen anderen biologischen Vater. Nur allein deine Mom weiß das. Doch das Geheimnis wankt... weil du dich in die Tochter deines eigentlichen Vaters verknallt hast.
Es sucht Mutter von Jason

• Ally McPherson
  • 54 Jahre
  • Mutter
  • Deputy Sheriff
  • Kate Winslet
Tja, also deine Mom...ist keine klassische Mom wie man sie in der Schule damals von den besten Freunden kannte. Denn Mom ist ein Cop, genauer gesagt Deputy Sheriff in Eerie. Eine der ersten Frauen die sich in dieser Kleinstadt dazu entschieden hatten zu zeigen, was sie drauf hatten. Das wurde oft belächelt und nicht ernst genommen. Und deswegen ist deine Mom auch immer streng zu euch gewesen, aber auch fair. Sicher hattest du damals Probleme in der Schule, weil es hieß, dass die McPherson sich nicht kaufen lässt. Doch egal was war, deine Mutter hat dich stets beschützt wo sie konnte und würde es auch heute noch, wenn du Hilfe bräuchtest.
Gesucht wird Jason der Sohn

• Jason McPherson
  • 24 Jahre
  • Sohn
  • Beruf frei wählbar
  • Jared Padalecki
Du hast deinen Weg irgendwie gefunden unter dieser ungewöhnlichen Familienkonstellation. Nicht nur dass deine Mom in einem typischen Männerjob sich beweisen muss, nein, deine Eltern trennten sich als du gerade im Teenageralter warst. Auch wenn deine Eltern immer versucht hatten es vor euch zu verstecken, aber du und dein Bruder wusstet dass sie regelmäßig gestritten hatten. Und du hast den Verdacht dass Dad vielleicht auch mal mehr als Worte benutzt hat, aber das sind nur deine Vermutungen. Du bist bereits ausgezogen, bist entweder bei der Feuerwehr untergekommen wo Chief Manderley dich unter seine Fittiche genommen hat. Oder du hast dich für etwas Bodenständigeres entschieden, weil du weißt wie anstrengend es sein kann wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet. So oder so glaubst du mittlerweile angekommen zu sein im Erwachsenenleben. Seit einigen Monaten gibt es da aber dieses Mädchen, Riley Brooks. Und die geht dir einfach nicht aus dem Kopf...
Dies und Das

Hi, schön dass du es bis hier her geschafft hast! Ich suche mit diesem Gesuch den zweiten und jüngeren Sohn von meiner Ally, da es ein besonderes Geheimnis um diesen gibt. Sein Vater ist nicht der geglaubte Ex-Mann von Ally sondern Phil Brooks, der einst Allys Jugendliebe war. Doch neben der unschuldigen Jugendliebe gab es vor ziemlich exakt 24 Jahren einen One Night Stand zwischen den Beiden. Sowohl Ally als auch Phil waren zu der Zeit mit anderen Partner*innen verheiratet und es gab schon Kinder in den jeweiligen Familien. Tja, und aus dieser einen Nacht entstand dann Jason. Bis heute hat Ally dieses Geheimnis für sich bewahrt. Doch jetzt bricht Chaos in Eerie ein, denn sowohl Phil ist zurück in der Stadt als auch dessen Tochter Riley. Und genau in diese hat sich Jason verguckt.

Riley wird ebenso noch gesucht (HIER zu finden!) und derzeit leider nicht bespielt, aber ich hoffe trotzdem das dies nicht abschreckt! Zu mir: Ich heiße Din, bin schon recht lange im Metier Foren RPG unterwegs und schreibe gern ab 2.500 bis 5.000 Zeichen (wenn ich richtig gut drauf bin auch mal mehr!). Ich bin nicht unbedingt eine Schnellposterin, schaffe es aber in guten Phasen so einmal die Woche oder alle zwei Wochen spätestens zu antworten, manchmal kann es aber auch dauern, da würde ich aber Bescheid geben. Anschluss hätte Jason hier in Eerie schon einigen, u.a. gibt es neben seinem “Onkel in spe“ Nathan Manderley auch andere Chars in Jasons Alter. Und natürlich ist ja da auch noch Phil, auch wenn die Beiden nicht voneinander wissen wie sie zueinander stehen. Wink

Ich hoffe auf ein langfristiges Interesse von dem Char. Der Avatar ist auch anderweitig frei wählbar, da bin ich schmerzlos. Der Name muss aber leider so bleiben, da Ally über ihren Sohn schon in einigen Szenen geredet hat.

Hoffentlich trifft man sich bald im Nebel!

Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste