HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.

INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM
Finn
FINN
Mel
MEL
NEWS
15.08.25 - gelöschte WHITELIST
Die Whitelist wurde gelöscht. Abgänge sind einzusehen unter Friedhof der Kuscheltiere


02.08.25 - WHITELIST
Die aktuelle Whitelist ist online. Bitte alle, die weiterhin mitspielen und mit an Bord sind, einmal zurückmelden unter Whitelist. Bis zum 14.8.


18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.


01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!

MENÜ
START
Familien anzeigen
Familienmitglieder anzeigen
ZUM GUIDE
Family Trees
Familie Blyton
Beschreibung
Die Blytons sind stolz darauf, dass ihre Vorfahren mit der Mayflower 1620 nach Amerika kamen und somit zu den ersten Pilgervätern zählen. Die Legende wird heilig gehalten, einschließlich des Umstandes, dass die ersten Blytons zu der Gruppe Siedler gehörten, die den ersten Winter in Amerika nur dank den Eingeborenen überlebten und somit auch Mitbegründer von Thanksgiving sind. Die Blytons gründeten 1666 an der Crimson Shore den Ort Eerie, führten dort ihre strenge Religion aus und etablierten sich früh als Holzfäller, Fischer und Ahorn-Sirup-Gewinner. Handel mit den Indianern wie mit Pelzhändlern war ertragreich, der Hafen wurde gebaut und der Handel ausgedehnt. Eerie wurde eine schnell wachsende, reiche Siedlung.
Anzahl
Oberschicht, 13 Mitglieder8 männlich, 5 weiblich, 0 divers, 9 Spielbar, 5 Frei

Generation 14

Dolores Blyton
Verstorben am 27. April 1984. Ehefrau von Aemilius Oswald Blyton V, Mutter von Margaret, Phil und Paul. Ihren Kindern gegenüber bevorzugte sie stets ihre Freunde und eine gute Dinner-Party, war mehr die abwesende Mutter, kühl und distanziert. Als Großmutter war sie allerdings eine Überraschung. Auf einmal konnte sie so etwas ein Herz zeigen.
Aemilius Oswald Blyton V
Oberhaupt a.D., Familienvater, Ehemann von Dolores
Nicht spielbar!


Aemilius Oswald Blyton V
Aemilius war bis vor kurzem das Familienoberhaupt und hat sich über die Krankheit seiner Frau zurückgezogen. Hinter den Kulissen zieht er aber noch immer an den Strippen, obwohl er an das Bett gebunden ist. Als Vater war er hart, streng und ungerecht. Seine überzogene Autorität hielt seine drei Kinder mit Angst, statt mit Respekt, im Zaum.

Dolores Blyton
Ehefrau und Mutter
Nicht spielbar!


Generation 15

Paul Blyton
Paul ist der jüngste Bruder von Phil Brooks und dem Familienoberhaupt, Schwester, Margaret Blyton. Seine Treue zur Familie hat ihn in den Stuhl des Bürgermeisters getragen. Mit Stolz erfüllt ihn diese Aufgabe und wenn er nicht gerade für seine Schwester ein illegales Geschäft absegnen muss, versucht er im Interesse von Eerie die Stadt zu einem neu florierenden Touristenstädtchen zu machen. Es stört ihn nicht, wenn er für die Blytons einen Bau im Naturschutzgebiet genehmigt und gleichzeitig eine Zwangsräumung für die Hockstetters unterschreibt. Nur wenn sich alle Interessen im Weg stehen, meldet sich sein schlechtes Gewissen. Er schaut dennoch für die Familie gerne über illegale Müllentsorgung hinweg und gibt mit vollen Händen Steuergelder für Projekte seiner Familie aus. Darüber hinaus verdient er selbst sehr gut daran, dass er auf beiden Augen blind bist, was die Familie angeht und genießt sein Leben an der vordersten Front von Eerie.
Margaret Blyton
Erstgeborene, amtierendes Familienoberhaupt, Schwester von Phil und Paul, Mutter von Lizzy, Arthur u. Charles, Tante zu Riley und Anthony, Oma von Fergus u. Niamh, Ur-Oma zu Oliver


Margaret Blyton
Margaret ist eine schillernde Persönlichkeit. In jungen Jahren ist sie ihrem Elternhaus durch wechselnde Männerbekanntschaften, Drogen, Alkohol und Reisen entkommen. Sie demonstrierte gegen Vietnam, spendete gern das Geld ihres Vaters für Wohltätigkeitsvereine, gab es aber genauso gerne für sich und ihre Partys aus. Heute muss sie mit ihrer Autorität das Familienunternehmen führen und ihre eigene Familie zusammenahlten.

Sohn, Zweitgeborener, Bruder von Margaret u. Paul, Vater von Riley, Onkel zu Lizzy, Arthur, Charles u. Anthony
Gehört zu: Mel


Phil ist einer von wenigen, dem es gelungen ist Eerie zu verlassen, um ein eigenes Leben fern der Familien-Einflüsse zu leben. Seit kurzem ist er jedoch wieder in der Stadt, denn auch für ihn gilt - einmal Eerie, immer Eerie. Familienangelegenheiten haben ihn vor zwei Jahren zurückgebracht. Heute lebt er hier mit seiner erwachsenen Tochter draußen beim Leuchtturm, wo er sich mit Hummerfischerei sein Lebensunterhalt verdient.

Paul Blyton
Sohn, 3. Kind von Dolores und Aemilius, Bruder zu Margaret u. Phil, Vater von Anthony, Onkel zu Lizzy, Arthurs, Charles u. Riley


Generation 16

Riley ist ein lebenslustiger Mensch, immer voller Optimismus. Selbst einem Unwetter kann sie noch etwas Positives abgewinnen. Ihr Lachen ist ansteckend, ihr Lebenshunger groß, ihre positive Art reißt jeden mit. Sie begegnet allen Menschen offen und manchmal fast schon ein wenig naiv. Entsprechend lernt sie leider immer auf die schmerzhafte Art, wer ein guter Freund für sie ist und wer nicht. Aber das erschüttert sie kaum. Sie ist ein Wirbelwind, ein Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt, um Neues auszuprobieren, aber stets dorthin zurückkehrt, wo ihre geliebten Menschen sind. Sie hat studiert, doch ihr großer Traum war immer ein Fischrestaurant in Eerie. Dieser Traum ging in Erfüllung. Über den Tod ihrer Mutter und der kleinen Schwester redet sie selten. Das könnte eines Tages zwischen ihr und ihrem Vater zu einem Problem werden.

Anthony Blyton
Elizabeth Blyton-O'Donoghue
Tochter von Margaret, Erstgeborne, Schwester zu Arthur u. Charles, Mutter von Niamh u. Fergus, Oma zu Oliver, Nichte von Phil und Paul, Cousine zu Riley und Anthony


Elizabeth Blyton-O'Donoghue
Elizabeth ist die Erstgeborene von Margaret Blyton, dem aktuellen Familienoberhaupt. Sie arbeitet in einer Firma von Margaret als Geschäftsführerin und fungiert zusätzlich als Beraterin an der Seite ihrer Mutter. Eines Tages wird sie sie als neues Familienoberhaupt beerben und führt sie entsprechend langsam in die Geschäfte ein - sowohl in die dubiosen, als auch in die legalen. Lizzy ist der Familie treu ergeben und hinterfragt nicht viel. Entsprechend hält sie es in der Erziehung mit ihren beiden Kindern. Anders als ihr kleiner Bruder Charles - weswegen es öfters Streit zwischen den Geschwistern gibt. Wüsste Lizzy von Charles Liebe zu einer Hockstetterin, sie würde wohl ausrasten. Sie hat definitiv das aufbrausende Temperament ihres Großvaters geerbt.

Arthur Blyton
Sohn von Margaret, Zweitgeborner, Bruder zu Lenny u. Charles, Cousin zu Hanna, Neffe von Phil und Paul


Arthur Blyton
Arthur ist 32 und sehr um die Gunst von seiner Mutter bemüht, dabei wäre das gar nicht nötig, denn Margaret versucht ihre Kinder gleichberechtigt zu behandeln. Arthurs Verhalten geht besonders Bruder Charles auf die Nerven und nun als Erwachsene findet er Arthur sogar peinlich. Arthur kann sich eigentlich nicht beschweren, er hat einen guten Posten im Hauptsitz des Unternehmens und kümmert sich um die Finanzen der Familie. Und doch fühlt er sich im Schatten des großen Bruders klein und fühlt sich zum "bevorzugten" Kleinen benachteiligt. Eifersucht und Missgunst zeichnen Arthur leider aus...

jüngster Sohn von Margaret, Drittgeborener, Bruder von Lizzy u. Arthur, Neffe von Paul u. Phil, Onkel von Niamh u. Fergus, Cousin zu Riley u. Anthony
Gehört zu: Mel


Charles ist der jüngste Sohn von Margaret Blyton, die als Familienoberhaupt über alles wacht. Er ist 28 Jahre jung, Tierarzt, leidenschaftlicher Reiter und Angler und loyal zu seiner Familie. Allerdings ist er in dieser Beziehung ein wenig naiv, denn er weiß nicht welche Machtspiele im Hintergrund tatsächlich laufen. Er hat von Korruption genauso wenig eine Ahnung, wie vom Beseitigen unliebsamer Gegner oder gar Zeugen und ist sich nur des Neids durch die Hockstetter bewusst. Trotzdem ist er seit der Highschool ausgerechnet in die Tochter dessen Familienoberhauptes heimlich verliebt.

Tochter von Phil, Cousine zu Lizzy, Arthur, Charles u. Anthony, Nichte zu Paul und Margaret, Tante 2. Grades zu Fergus u. Niamh
Gehört zu: keys


Anthony Blyton
Erstgeborener Sohn von Paul, Neffe zu Margaret und Phil, Cousin zu Lizzy, Arthur, Charles und Riley , Onkel 2. Grades zu Niamh und Fergus


Generation 17

Fergus Blyton-O'Donoghue
Sohn von Elizabeth, Erstgeborener und zukünftiges Familienoberhaupt, Niamhs großer Bruder, Neffe zu Arthur und Charles, angehender Jurist


Fergus Blyton-O'Donoghue
Als Erstgeborener seiner Eltern, wird Fergus eines Tages das kleine Reich der Familie Blyton als Oberhaupt anführen. Nach zwei Generationen in weiblicher Hand wird damit das Familienunternehmen in die Hand eines männlichen Erben zurückkehren. Wie es sich für das zukünftige Familienoberhaupt geziemt hat Fergus einen Beruf ergriffen, der ihm nahegelegt wurde - Jura, Schwerpunkt Wirtschaft. Als Anwalt wird er seinen wertvollen Beitrag für den Erfolg der Familie leisten können. Sowohl auf der legalen wie auch auf der dunklen Seite der Blytons.

Tochter von Elizabeth, Zweitgeborene, Nichte zu Arthur und Charles, leibliche Mutter von Oliver, Nichte 2. Grades zu Anthony und Riley
Gehört zu: Julia


Generation 18

Oliver Blyton-O'Donoghue
folgt
Oliver Blyton-O'Donoghue
leiblicher Sohn von Niamh, wird aber als Sohn von Elizabeth und ihrem Mann erzogen
Nicht spielbar!