Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist und wann dein letzter Besuch war, wenn du nicht registriert bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Diese Cookies speichern auch ab, welche Themen von dir in diesem Forum gelesen wurden und wann dies der Fall war. Bitte bestätige uns, ob du damit einverstanden bist, dass diese Cookies gesetzt werden oder lehne das Speichern dieser ab.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
EISLAND - EINE WIKINGERSAGA
ÜBERSICHT
WIKINGER
GESUCHE
QUESTS
DAS DORF
KARTE
DISCORD
Suche
GÓDAN DAGINN INFO TEAM NEWS
Hallo, Gast!
Beständiges Wetter - Fehlanzeige. Der Isländer - besitzt einen rauen Charme. Frieden - eher Zwist und Unmut. Im Norden, zwischen Bergen und dem Meer, liegt unser Wikingerdorf. Ein Fluch liegt über dem Dorf und eine Abtrünnige nutzt dies, um den Thron für sich selbst zu erobern.
Wir sind ein historisches, hard-boiled Wikinger-RPG und spielen im Jahr 900 n. Chr. nach Szenentrennung ohne Trigger- und Contentwarnungen. Wir bieten L3V3S3, einen Main-Plot, Quests und eine Blacklist.

Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Frühling 900 n. Chr.
Ein harter Winter liegt hinter allen, die Hochzeit, um Frieden zwischen den Dörfern zu schmieden, ist geplatzt. Alles wegen eines Fluches. Einer Verhandlung am Thing soll Klarheit bringen. Eile ist geboten, denn bald schon geht es auf Viking.
Aktuell bespielen wir die Monate April und Mai 900. Das Wetter ist unbeständig. Morgens liegt Nebel über der Bucht, mittags zeigt sich die Sonne und gegen Abend frischt es mit Regen auf.
TEAM
15. September 2025
Design "Greenland" ist fertig
Lange hat es gedauert, aber dafür kommt das alte Hauptdesign im neuen Glanz mit ein paar zusätzlichen Features zurück. Unter anderem gibt es ein komplett überarbeitetes Profil, samt Profil-Steckbrief. Details hierzu findet ihr in unseren NEWS.

EISLAND - EINE WIKINGERSAGA › › UTGARD › › GESUCHE › SKLAVE In the Shadow of Runes, in the Light of Hope
 Antworten 
In the Shadow of Runes, in the Light of Hope
Alb(in)a
Ein Gast

Hello Mel again,

ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub (der endet, glaub ich, auch erst morgen). Heart

Ich hatte erst überlegt, ob ich mein "Wolfsmädchen" eher im Camden vorstelle, aber ich denke, sie würde hier in dieses Setting besser passen. Und obendrein würde sie, da ich sie als Sklavin spielen wollen würde, auch gut zu dem Gesuch passen. Smile

Ich würde sie einfach mal unverbindlich vorstellen (Anpassungen sind immer möglich) und, wenn du sagst, dass das passen könnte, können wir gern auch über das Verhältnis zu Sigrid sprechen. Ich finde die Verbindung zwischen den beiden Frauen total interessant und kann mir gut vorstellen, dass sich das Wolfsmädchen mit ihr verbündet.

Ylva wurde 879 n. Chr. in Thurso, Schottland unter dem Namen Eilidh nic Cruithne geboren. Sie gehörte, mit ihrer Familie gemeinsam, einem der letzten Pikten-Stämme in Nordschottland an, welcher sich gegen die Assimilation durch das Christentum / die Christianisierung auflehnte und ihre alten Werte behalten wollten. Ihr Widerstand wurde bitter beantwortet, indem man jeden des Stammes, welcher sich nicht anpassen wollte, brutal tötete. Ylva war 12 Jahre alt, als ihre Mutter sie in ihrer großen Not in die Wildnis fortschickte, wo niemand das Mädchen finden konnte. Nachdem Ylva in der kargen Landschaft nichts Essbares mehr fand, wagte sie sich in ihrem unbändigen Hunger an einen Kadaver heran, der jedoch bereits von einem Grauwolfsrudel in Anspruch genommen worden war. Es dauerte lange, bis Ylva mit dem Rudel zunächst eine Art Symbiose einging. Während sie mit Feuer nachts andere Wolfsrudel und Wildtiere davon abhielt den Kadaver zu fressen, durfte sie die Überreste des Rudels essen. Da sich Ylva stets untergeordnet und nicht bedrohlich verhielt, wuchs das Band zwischen den Wölfen und ihr. Sie fing an, ihre Eigenarten und auch ihre Sprache anzunehmen, mit ihnen zu kommunizieren und sich im Rudel einzuordnen. Nachdem die Wolfseltern keine Nachkommen mehr zeugten, wurde Ylva ein vollständiges Mitglied des Rudels. Für sie waren die beiden Wölfe fortan ihre Eltern. Sie lebten gut geschützt in einem Tal nahe der Küste und Ylva dachte nicht, dass sie eines Tages wieder auf Menschen treffen würde.

Vor ca. einem Monat gab es einen unfreiwilligen Zusammenstoß zwischen dem Wolfsrudel und den Wikingern, welche in Thurso landeten und auf Raubzug gingen. Da sie auf Island keine Wölfe kannten, waren sie fasziniert von ihrem Fell und töteten die hellere, fast weiße Wölfin, stopften ihren Kopf aus und der Anführer der Gruppe trug die obere Hälfte des Kopfes wiederum auf seinem Kopf.
Sie nahmen Ylva gefangen. Das Mädchen war wild, sprach nicht und neigte dazu zu beißen und zu kratzen. Ylva war tottraurig über den Tod ihrer "Mutter". Sie war nur schwer erreichbar, konnte jedoch mit Gewalt dazu gebracht werden, Dinge zu tun. Doch auch mit simplem Essen war sie zu Dingen zu bringen, die sie ansonsten wohl nicht getan hätte, schließlich hatte sie jahrelang anhand ihrer Urinstinkte mit Tieren gelebt.
Doch sie braucht Zeit um ihre Sprache wieder zu finden und nach wie vor ist es für sie schwer sich an Regel zu halten und generell das Miteinander der Menschen zu verstehen. Die Wildheit und das Temperament sind in Ylva jedoch ungebrochen und sie wurde als "Die kleine Wölfin" auf dem Markt von Logbrandsvík angepriesen.

Viele Grüße
Alb(in)a

09.08.2025, 19:05nach oben
 Antworten 

Nachrichten in diesem Thema
In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Sigrid Egilsdóttir - 11.08.2024, 16:45
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Asgaut Njalson - 26.08.2024, 10:27
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Tay - 21.09.2024, 20:17
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Asgaut Njalson - 22.09.2024, 11:35
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Ansgar Halfdansson - 22.09.2024, 17:57
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Tay - 23.09.2024, 20:25
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Sigrid Egilsdóttir - 24.09.2024, 15:25
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Alb(in)a - 09.08.2025, 19:05
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Asgaut Njalson - 21.08.2025, 22:37
RE: In the Shadow of Runes, in the Light of Hope - von Alb(in)a - 24.08.2025, 09:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Kontakt   Cookie-Einstellungen   Datenschutz   Disclaimer   Impressum   Alle Foren als gelesen markieren   Nach oben  

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group. © 1point8 Crafted with ❤ by iAndrew, überarbeitet und umgestaltet vom Team Eisland
Linearer Modus
Baumstrukturmodus
Druckversion anzeigen
Thema abonnieren
Umfrage zu Thema hinzufügen
Send thread to a friend