[SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 17.04.2020, 20:09
Hier kannst du deine Charakteridee hinposten und wir sagen dir, wie sie zu uns passen könnte.
[SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG
|
[SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 17.04.2020, 20:09
Hier kannst du deine Charakteridee hinposten und wir sagen dir, wie sie zu uns passen könnte.
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 21.06.2020, 08:00
Hallo.
Ich würde gerne hier mitwirken. Als Avatarperson schwebt mir Sophie Turner durch den Kopf. ^^ Ich würde gerne eine junge Frau verkörpern, die gefangen genommen wird, um als Sklavin verkauft zu werden. Wäre das mäglich? Gäbe es eventuell bereits einen potentiellen Besitzer? Nicht das ich dann mit mir alleine spielen muss. XD Liebe Grüße Rotkehlchen
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 21.06.2020, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2020, 23:10 von Jora Logbrandursdóttir.)
Huhu Rotkehlchen
Schön, dass du hergefunden hast. Deiner Charakteridee steht auch nichts im Wege. Sklaven kann die Siedlung immer gebrauchen und Sophie Turner ist auch noch frei. Du sagtest, sie soll gefangen genommen werden, daraus leite ich mal ab, dass du das gerne im Inplaygeschehen erspielen willst? Das grenzt die Möglichkeiten etwas ein, denn zumindest englische Sklaven können nur während eines Raubzugs erbeutet werden. Und der letzte Raubzug ist im Herbst vorbeigewesen, wir spielen aber schon im Frühjahr. Das heißt, dann wäre sie schon seit fast einem halben Jahr auf Island. Wenn sie nicht auf einem Raubzug erbeutet worden sein soll, dann kann sie natürlich auch über den regen Menschenhandel, sprich Handel mit anderen Städten in die Siedlung gekommen sein. Oder aber... was wohl deiner angedachten Richtung am nähsten kommt, sie ist gebürtige Isländerin, ihre Familie ist aber durch beispielsweise ein Unglück in Not geraten und verkauft sie nun, um die eigene finanzielle Lage aufzubessern. Dann könnte sie sowohl aus einem anderen Dorf als auch aus unserer Siedlung Logbrandsvík sein. Zweiteres wäre natürlich besonders interessant, weil sie dann damit leben müsste, dass alle Bekannten und Freunde sie auf einmal anders behandeln. Man könnte das ausspielen oder es ist eben bereits geschehen und sie suchte ihr Heil in der Flucht und wird nun wieder gefangen genommen. Die Möglichkeiten sind da also vielfältig. Möglicherweise kann sie auch aus dem verfeindeten Nachbardorf geraubt worden sein, aber da muss ich mal mit Jora reden. Was den Herrn deiner Dame angeht: Also ich mache mir gerade einen Zweitcharakter, Birna, die Mutter der Dorfheilerin und ebenfalls eine kräuterkundige Frau. Sie ist nicht mehr die Jüngste und kann sicher jemanden gebrauchen, den sie im Haushalt herumkommandieren kann. Aber sie wäre nicht gerade eine angenehme Herrin. Ansonsten kann man im Haus des Jarls und dessen Bruder auf jeden Fall noch helfende Hände gebrauchen. Ansonsten haben wir noch den Schmied und die Tochter einer Farmerin, bei denen könnte man auch mal nachhaken. So, ich hoffe mal, das hilft dir mit der Entscheidungsfindung weiter Liebe Grüße Asgaut
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 30.09.2020, 13:20
Hallöchen zusammen (^_^)
Bevor ich anfange den Lebenslauf von Ivar zusammen zu schustern, wollte ich den Rabauken mal hier vorstellen und gucken, wie man was drehen könnte und wen er vielleicht bereits kennt oder ob sich hier irgendwelche Verwandtschaften und Freundschaften ergeben. Dann fangen wir mal an Ivar Frodasson ist seit seines Lebens Wikinger bzw. Krieger. Er ist 33 Jahre alt, ist verheiratet und hat zwei kleine Töchter. Angedacht sind auch noch ein Bruder und eine Schwester, allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu jetzt schon ein Gesuch schreiben werde oder nicht. Wir werdens sehen. Geboren wurde er in Norwegen, kann aber auch nach Bedarf ein anderes Land sein. Wann er nach Island kam, ist abhängig von den Möglichkeiten hier. Ich hätte gerne, dass er bereits seit ca. 5-7 Jahren in der Siedlung lebt, weil so seine Töchter schon im Dorf geboren sein könnten und das die Reise nach Island vereinfacht. Ich weiß nicht, ob es wirklich realistisch wäre mit Neugeborenen oder Kleinkindern über das Meer zu fahren, deswegen der Gedanke x´D Charakterlich ist angedacht, dass er auf der einen Seite in seinem Herzen ein guter Kerl ist, der zu seinen Leuten hält und sich bei Raubzügen/Schlachten als äußerst geschickter Krieger erweist. Auf der anderen Seite ist er draufgängerisch und abenteuerlustig. Er hasst Langeweile und sucht deshalb stets nach Abwechslung. Außerdem hat er eine Schwäche für hübsche Frauen und lässt sich von ihnen gerne um den Finger wickeln. Insofern es erlaubt ist, könnte er vom letzten Raubzug eine Engländerin mitgenommen haben, die er nun als Sklavin hält. Vielleicht bietet das auch genügend Anreiz für ein Gesuch? Wer weiß. Ich hoffe, dass war vorerst genug! Freue mich schon auf allen möglichen Anschluss. Viele Grüße
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 30.09.2020, 19:45
Ich sag mal Hallöchen zurück ^^
Zu Ivar: Seine Sippe mitzubringen ist sicher gut, schließlich leben alle im Familienverbund, also können da gerne ein Bruder und eine Schwester mit dran hängen, die wahrscheinlich sogar ebenfalls Familie haben werden. Die ursprünglichen Siedler von Logbrandsvík kommen auch aus Norwegen, aber das soll für Ivar nicht entscheidend sein, denn er scheint ja kein Siedler der ersten Stunde zu haben, sondern anderswo herzustammen? Auf die Überfahrt wird man Kinder genauso mitgenommen haben, ob es nun beschwerlicher war oder nicht, aber sie dürfen gerne erst in Logbrandsvík geboren sein. Verstehe ich es dann richtig, dass du möchtest, dass er eben vor diesen 5 – 7 Jahren quasi "nachgezogen" sein soll? Wenn er wie vorgeschlagen aus Norwegen kommt, könnte man ja Familienbande in die alte Heimat haben. Ich könnte dir an dieser Stelle Asgaut anbieten. Bei dem könnte ein Elternteil ja zum Beispiel der Bruder oder die Schwester von Ivars Frau oder sogar Ivar selbst sein. Dann wäre er ein Onkel. Oder aber Verbindungen zu Birna und Astrids Familie. Birnas Bruder könnte der Vater von Ivar sein, dann wäre er ihr Neffe. Also Probleme, Familie zu finden, sollte nicht bestehen. Das Dorf liegt allerdings recht abgelegen und als Nachzügler lässt man Ivar und seine Sippe möglicherweise immer noch spüren, dass sie keine Siedler der ersten Stunde waren. Hier dürfte aber helfen, wenn er auf Raubzug ein verlässlicher Schildbruder ist und auch im Konflikt mit dem Nachbardorf dürfte man da auf ihn zurückgreifen. Eine Engländerin darf er sich auch sehr gerne geraubt haben und wir haben auch gar nichts gegen ein Gesuch für Selbige einzuwenden. Lieben Gruß Asgaut
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 30.09.2020, 21:23
Guten Abend zusammen.
Ich stöbere gerade ein wenig durch das Forum und spiele mit dem Gedanken, mich hier anzumelden. Interessieren würden mich die Töchter des Jarls. Ich könnte mir vorstellen, gerade bei den beiden Jüngsten, dass sie (oder zumindest eine davon) eher unzufrieden sind, wenn sie mit 'einfachen' Bauern verheiratet wurden, und dass sie sich eher einen besseren Mann suchen würden. Sprich, einen, der ein Krieger ist und Ruhm und Ehre verdient oder vielleicht einmal selbst ein Anführer oder so wird - oder schon ist. Eventuell hat ihr Mann ja auch kein Glück mit seinem Hof und es steht wirtschaftlich nicht gut darum, das wäre dann sogar ein guter und dringender Grund, einen anderen Mann zu suchen. Vielleicht gäb's da ja direkt jemanden? Beziehungsweise, passt das überhaupt in die Story? Außerdem, je nachdem, könnte ich mir auch eine Sklavin vorstellen. Entweder die christliche Sklavin, die da gesucht wird, oder auch die von Ivar, wenn er möchte. Ich stelle mir da nur die Frage, wie schlecht die Sklaven denn behandelt wurden und ob es ein guter Einstieg ins Play wäre, wenn man einen Char hat, der keinerlei Rechte in einer eher schwierigen Umgebung hat... Nicht, dass meine Chars immer mit Samthandschuhen angefasst werden müssten, aber wenn man keine Handlungsmöglichkeiten hat, ist's auch nicht das Wahre. Grüße, S.
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 30.09.2020, 21:50
Hallo Ivar,
zu allem was dir schon Asgaut vorgeschlagen hat, würde auf jeden Fall auch noch zu seinen Bekannten all jene Männer zählen, die mit auf Wiking gehen und fest gespielt werden: Asgaut, Kjeld, Ansgar und der Häuptling selbst. Wie sie zueinanderstehen lässt sich ja untereinander gut abklären. Wenn Ivar mit seiner Frau aus Norwegen vor fünf oder sieben Jahren kam, wird es mit Familienbanden etwas schwieriger. Er bringt ja seine Sippe schon mit und muss sich nicht mehr mit einer Hochzeit verschwägern... LG
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 30.09.2020, 21:55
Huhu S.,
zu deinen Ideen, was eine der Töchter vom Häuptling betrifft, gibt es keine Einwände Nach seiner Meinung hat er zwar alle gut verheiratet, mit angesehenen Männern, von denen er weiß, dass sie ihren Beruf gut ausüben, aber dass muss ja nicht heißen, dass seine Töchter alle damit zufrieden sind. Gerade auch weil drei seiner Töchter "besser gestellt" verheiratet sind bzw. werden - eine mit einem Häuptling, eine mit seinem besten Krieger und Jora, die Jüngste, bald ebenfalls mit einem Krieger. Das könnte zusätzlich Neid schüren. Wenn die Tochter auch noch auf die Idee käme sich scheiden zu lassen, weil der Hof schlecht geht und ihr Mann ihr damit Schande bereitet, steht dem Familienzwist nichts mehr im Weg. Aber einen freien heiratsfähigen Mann.... da fiele mir jetzt spontan unser Schmied ein, falls er Interesse hätte. Ansonsten müsste man per Gesuch tätig werden. Ivars Sklavin könnte ja auch die christliche Sklavin sein? Dies ließe sich gut verbinden. Aber dazu kann Ivar sicher mehr erzählen. Vor allem wie er seine Sklavin behandeln möchte.... LG
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 30.09.2020, 23:08
Hallöchen nochmals,
Ach, wo soll ich jetzt nur anfangen? Ich glaube, ich beginne mal mit @S. in Bezug auf Ivars Sklavin: Freut mich, dass du in Erwägung ziehst Ivars Sklavin Leben einzuhauchen. Ich bin hier für alle möglichen Konzepte offen, da ich in Bezug auf die Sklavin noch keine konkrete Idee habe. Was ich dir aber schon einmal sagen kann ist, dass nicht angedacht ist die Sklavin von Ivar schlecht behandeln zu lassen. Je nachdem könnte er sie sogar mitgenommen haben, weil ihre Schönheit ihn fasziniert hat. Ihre Aufgaben bestünden im Grunde genommen darin sich um den Haushalt und teilweise um die Kinder zu kümmern. Da sie während der letzten Raubzüge entführt wurde, könnte sie wahrscheinlich auch mittlerweile die Landessprache sprechen. Gegenwärtig könnte ein engerer Bezug zu Ivar bestehen, weil er irgendwann im Winter gestürzt ist und sich eine Verletzung am Bein zugefügt hat, die nur schlecht heilt. Da könnten wir sie vom Babysitter zum Vikingsitter aufsteigen lassen hihi. Da der gute Ivar eine Schwäche für schöne Frauen hat, bin ich offen für alle möglichen Richtungen was die beiden Charas anbelangt. Für die Ehefrau und Ivars Geschwister gibt es noch kein Gesuch und ich habe auch noch keine konkreten Ideen, solltest du dich also für Ivars Sklavin entscheiden, würde ich das dann gemeinsam mit dir besprechen! P.S. Wir können Ivars Sklavin gerne an das Gesuch für die christliche Sklavin ankoppeln, also, sie kann gerne aus einem Nonnenkloster entführt worden sein. Nur eben mit dem Unterschied, dass sie jetzt nicht wie der letzte Dreck behandelt werden würde. Allerhöchstens könnte Ivars Frau sie aus Eifersucht zu härterer Arbeit verdonnern oder so? Und wenn mich nicht alles täuscht, können Sklaven auch freigesprochen werden, nur zur Info @Asgaut: Es ist jetzt nicht unbedingt so, dass ich auf den Zeitraum von 5-7 Jahren für seine Umsiedlung nach Logbrandsvík bestehe. Hatte das einfach nur als Richtwert im Kopf gehabt ^.^ Er könnte natürlich auch mit den ersten Siedlern gekommen sein und seine Ehefrau dann irgendwann erst in Logbrandsvík kennengelernt haben. Ich glaube, Ivar könnte eine Tante wie Birna zu schätzen wissen und von daher würde ich gerne dein Angebot annehmen, Ivars Vater Frode zu Birnas Bruder zu machen. Dann schreibe ich dir (und auch Astrid) nachher noch eine PN, um die beiden Damen ebenfalls in den Steckbrief zu packen. @Jora: Danke für den Hinweis^^ Die anderen Männer sollte er auch auf jeden Fall kennen, die jeweilige Beziehung zueinander würde ich dann per PN abklären, sobald Ivars Steckbrief durch ist und ich die anderen Steckis einsehen kann, um mir schon einmal ein Bild von den Herren machen zu können. Aber vorweg würde ich schon einmal sagen, dass ich in Bezug auf seine „Kollegen“ vorerst zu eher positiven Beziehungen geneigt bin, weil man sich auf den Raubzügen ja auch auf seine Leute verlassen muss. Ich hoffe Mal, dass ich jetzt niemanden übersehen habe. Freue mich schon auf weitere Anregungen
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 00:07
Hallo und herzlich Willkommen
Ich kann dir für Ivar keine Sklavin oder Ehefrau bieten, aber einen Kontakt. Immerhin war Eivas Vater ein angesehener Krieger, bevor er und sein Sohn gefangen genommen wurden, in der Fremde. Vielleicht hat Ivar ihr und ihrer Mutter auf dem Hof ausgeholfen, den sie so nun zu zweit bewirtschaften müssen. Ich würde mich freuen so auch einen Kontakt für Eiva zu haben Liebe Grüße, Ella
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 09:02
Guten Morgen!
Das klingt doch alles sehr gut. Ich denke, dann würde ich gerne die Geschichte von Ivars christlicher Sklavin, der es zwar nicht soooo schlecht geht und die sich eingelebt hat (wie genau, wird sich zeigen), aber die dennoch immer noch Fluchtgedanken hegt, weiterspinnen. Wenns dem anderen Neuankömmling und dem Plot der Siedlung hilft, ist das doch sehr passend. Die Tochter des Jarls bleibt dann eine weitere gute Idee. Ich werde allerdings wohl erst nächste Woche richtig durchstarten können. Bis dahin: Gibt's einen Discord oder so? Ansonsten müsste ich mich anmelden und direkt um Verlängerung der Anmeldefrist bitten.
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2020, 09:35 von Asgaut Njalson.)
Nur ganz kryptisch, weil auf Arbeit und so
Hier geht's lang für Discord: *gemopst*
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 10:33
@Eiva:
Danke dir Das kann er gerne gemacht haben und wenn Eiva sich dafür einsetzt Schildmaid zu werden, kann er ihr auch gerne, soweit er es mit seinem Bein schafft, die Schwertkunst beibringen ^.^ @Sami: Okay, alles klar, freue mich schon x3 Ich habe leider kein Discord, aber du kannst ja schon einmal mit den Anderen quatschen und dich dann anmelden, sobald du Zeit für den Steckbrief hast.
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 10:59
Super, na dann haben wir da doch schon was
Die Schwertkunst wird ihr allerdings schon vom grimmigen Schmied @Kjeld beigebracht. Aber vielleicht kann er ihr das reiten auf einem Pferd näher bringen? ^^
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 12:34
Ahhh okay, zwei Lehrer braucht sie ja nicht xD
Reiten ist momentan eher schlecht mit seinem Bein, aber ansonsten spricht nix dagegen. Sie könnten ja vor seinem Sturz angefangen haben hihi. Vielleicht nimmt er sie auch hin und wieder zum Wandern mit oder so.
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 01.10.2020, 13:16
Ich bin mir sicher, wir finden da was Passendes
Wir können das auch gern weiter per PN besprechen, da du ja kein Discord hattest, nicht? Ivar wird sicherlich ein paar Kontakte bekommen, da bin ich mir sicher.
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 23.10.2020, 17:08
Halli Hallo
Ich würde gerne mit einem Charakter in eure Welt eintauchen....es gibt nur ein Problemo... ich habe jetzt gerade angefangen die Serie Vikings zu gucken. Bin aber schon lange fasziniert von dem einfachen Leben der Wikinger. Keine Technik, keine Abwasserleitungen.. Dieses rüpelhafte Verhalten untereinander...wem muss ich das erzählen ..euch sicherlich nicht. Erst ein wenig von mir, und dann erzähle ich euch von meinem Charakter. Ich bin frische 32 Jahre, spiele seit fast 13 Jahren Rpgs und bin recht aktiv. D.h..2-3 Posts in der Woche, wenn mein Alltag es zulässt. So als Mama und Ehefrau fällt da schon einiges an. Ich habe keine Probleme damit NPCs mit zuschreiben oder eine Handlung voran zu bringen. Ich habe nichts gegen Inplay-Beleidigungen, Demütigungen, Brutalitäten..etc... ist ja alles nur ein Spiel. Öhm was noch.... hm..ich bin recht unkompliziert würde ich sagen. Aber das merkt ihr dann schon, sollte es mit meinem Charakter klappen. Gute Überleitung oder? Als Charakter könnte ich mir folgendes vorstellen. Eine Jarl Tochter, gerne in dem Alter 13-17 (weil sie ein komplett neuer Charakter ist und ich meinen 'Schöpfungen' gerne beim heranreifen zusehe, macht die ganze Sache für mich emotionaler, weil ich sie quasi durch ihr Leben begleiten kann... ihr wisst was ich meine oder? ) Weil der Charakter sich ja auch erst entwickeln muss, habe ich nicht viele Angaben dazu... diese wenigen würde ich auch ungern ändern..es dürfen aber noch ein paar Eigenschaften hinzugefügt werden, falls sie für den Anschluss notwendig sind. Ganz nach der Sitte, ist sie still wenn sie nicht angesprochen wird. Lächelt immer brav. Ihre Haare sind zurecht gemacht, das Gesicht gewaschen und das Kleid sauber. Sie erledigt pflichtbewusst ihre Aufgaben, gibt keine Widerworte und flucht auch nicht. Eine brave Jarl Tochter halt, aber nur wenn sie es unbedingt muss, denn eigentlich mag sie gar keine schicken Kleider oder ein gewaschenes Gesicht. Viel lieber schleicht sie sich heimlich davon in die Natur, kämpft mit einem Holzschwert gegen die Jungs , zettelt eine Essensschlacht an oder klettert auf Bäume. Ein lebhafter Wirbelwind. Und so weiter und so weiter. Ich denke der Grundgedanke ist verständlich? Wenn ich nämlich jetzt nicht aufhöre, setzt meine Schreib-Inkontinenz wieder ein....wenn es läuft dann läuft es Und dann wird die Vorstellung hier noch zu einer Bewerbung. Für die Zukunft hab ich noch nichts geplant...wie denn auch ...so ohne Wissen ob es klappt Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht an einen anderen Jarl versprochen wurde...oder aber auch dass sie sich in einen verbotenen Kerl verliebt. Entführt wird, abhaut, eine große Rolle einnimmt...vllt eine Kriegerin mit starken Männern und Frauen hinter ihr.... aber das ist alles noch Nebensache und entscheidet sich meistens sowieso im Spiel..ich bin da immer spontan. So ich hoffe ich kommt durch das Kauderwelsch durch und versteht so ungefähr worauf ich genau hinaus wollte Ich schaue heute immer mal wieder vorbei...bin aber auch via Discord erreichbar. LG Beast
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 23.10.2020, 20:11
Huhu,
schön dass dich unser Bord interessiert. Leider muss ich dir gleich einen Zahn ziehen - unsere Jarl hat bereits sieben Töchter, eine versklavte Ehefrau und im Moment keine Ehefrau, die ihm noch Kinder hätte schenken können. Die jüngste ist dazu auch selbst gerade 18 geworden und ein widerspenstiges Monster das all die Eigenschaften aufzählt, die du dir so für deinen Charakter vorstellst. Einschließlich die LIebe zu einem "verbotenen Jungen".... Ich bekomme gerade Gäste... sonst würde ich mit deinen Ideen noch ein bisschen spielen und ein paar Vorschläge machen... aber das hole ich dann später nach... LG
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 23.10.2020, 21:23
Huhu ich melde mich auch mal zu Wort.
Also was schwertschwingende Wikingerfrauen angeht, haben wir glaub ich erst einmal genügend, aber wenn du das mit der Jarlstochter weiterverfolgen willst, dann sucht unser Häuptling eine neue Braut. Das Gesuch ist hier zu finden: https://www.buffymagazin.de/Wikinger/sho...php?tid=70 oder eben besagte andere Töchter, die dann eben etwas älter sind: https://www.buffymagazin.de/Wikinger/sho...hp?tid=177 Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei? Ansonsten können wir wie von Jora erwähnt, gerne zusammen ein wenig brainstormen. Gruß Asgaut
RE: [SUPPORT] - CHARAKTERVORSTELLUNG --- 24.10.2020, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2020, 14:57 von Jora Logbrandursdóttir.)
So, falls du nicht sofort die Lust auf uns verloren hast... ich hab mir mal ein paar Gedanken für deine Ideen gemacht. Bist du festgelegt auf einen weiblichen Charakter?
Dann könnten die Ideen sehr gut zur sechsten Tochter unseres Häuptlings passen. Sie wäre allerdings schon verheiratet und ist 19 oder 20, also etwas älter als Jora mit ihren 18 Jahren und als von dir geplant. Im Spiel wurde sie mit einem seiner besseren Kriegern verheiratet und ist gerade schwanger. Aber das ist nicht unbedingt in Stein gemeiselt. Man kann hier anknüpfen und die scheinbare Welt dieser Tochter aufmischen, weil sie mehr Ähnlichkeiten mit der wilden Jora hat, als man bisher ahnte und sie sich gegen die Ehe, die Schwangerschaft, ihren Vater usw. auflehnt und in ihrer kleinen Schwester eine Verbündete hat, oder aber sie ist noch nicht verheiratet und auch kinderlos und soll nach Joras Zwangsehe, die aktuell gespielt wird, ebenfalls in eine Ehe "gesteckt" werden... ihr stünden hier auch alle Wege offen, charakterlich ist es ja nicht verkehrt, wenn eine der Schwestern von Jora ähnliche Züge aufweist und eine Freidenkerin ist. Zweite Idee - sie ist die jüngste Tochter von Häuptling Einar, der Bruder von Logbrandur. Einar wird zwar nur als NPC gespielt, weilt aber für den aktuellen Spieltag im Ort. Er könnte sie mitgebracht haben und hat auch gleich eine Bitte an seinen Bruder - er braucht eine harte, strenge Hand für seine Tochter, weil sie ihm entgleitet, sich gar nicht wie eine Jarlstochter aufführt und Logbrandur wegen Jora, doch genug Erfahrung besitzt und sich um das "Kind" kümmern könnte. Dritte Idee - wenn es dir nur um das Grundgerüst nach außen brav, nach innen wild geht, und nicht so sehr um das Geschlecht der Rolle, haben wir auch noch ein Gesuch, für einen Jungen, den Sohn der Heilerin, der frech, wild und ungezogen sein darf, auch wenn seine Großmutter an ihm herumerzieht und seine Mutter ein wenig kapituliert und dazu auch noch richtig jung ist, so dass er mit deinen Ideen gut verwachsen könnte.... --> https://www.buffymagazin.de/Wikinger/sho...php?tid=99 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |