15. September 2025
Liebe Mitwikinger,
endlich geht das alte Hauptdesign Greeniceland wieder an den Start.
Wir haben das Aussehen in Farbe und Grafiken ein wenig angepasst, heller und freundlicher gestaltet.
Auch die Schriftarten und ein paar Spielereien wurden an das Gefühl "Wikinger spielen" angepasst und mit Hilfe von Finn gab es auch neue Banner und ein neues Logo.
Komplett überarbeitet wurde das Profil unserer Wikinger. Hier findet ihr nun ein neues Design vor, wie auch eine neue Aufteilung der alten wie neuen Informationen.
Ich habe mir die Mühe gemacht für alle User ihre Profil-Felder nachzutragen, so dass ihr nur noch die neuen Angaben zu euren Charakteren ergänzen müsstet. Bitte übernehmt das Ausfüllen der Felder über euer Benutzer-CP.
Für neue User wird mit dem neuen Design ab jetzt auch der Profil-Steckbrief eingeführt.
Ansonsten ist alles so wie im Heimland-Design: Tabellen, Listen, Wiki - alles vorhanden.
Vorübergehend wird jetzt erneut Heimland gesperrt, damit wir hier die Steckbrief-Profile und das neue Profil einbauen können. Wie lange das dauert, mag ich nicht abzuschätzen. Ich bitte aber wie beim grünen Design ein wenig um Geduld.
Viel Spaß beim Durchstöbern.
Euer Team Eisland