RE: [WANTED] - ICH HABE DA WAS IM ANGEBOT... --- 06.04.2022, 12:54
Okay, nach dem ich jetzt Pause hatte, die Sache auch mit reiflicher Überlegung mit allem was möglich ist in CV durchgegangen bin, die Antwort ;P
Schön dass du dich endlich traust, schauen wir, dass Edith Anschluss findet und Handlung obendrein.
Zum groben Bild von Edith - das passt schon rein. Sie wird allerdings ein paar Skandale mehr brauchen
wenn du auf Skandale aus bist, denn hosentragende Frauen haben uns in den letzten Jahren schon schockiert und sind inzwischen in Camden tatsächlich fast salon-fähig geworden. Rancherin, Hotelbesitzerin, ehemalige Hure, verlorene Tochter... alles dabei. Wenn sie das tut, vielleicht ja auch nicht nur weil es praktisch ist, sondern aus purer Überzeugung und damit hätte sie Anschluss in unserer etwas vorgegriffenen Frauenbewegungsszene?
Ihrer Abstammung nach hat sie einige Iren schon im Spiel für trinkfesten Kontakt und meine Lehrerin ist auch eine halbe Deutsche...
Hier wäre dann die Frage.. gibt es Steckbriefe? Weil Gesetzeshüter sind ja vorhanden. Wenn ihre Verbrechen nicht in den Westen vorgedrungen sind, kann sie sich da gerne verstecken ohne je belangt zu werden.
Außer es ist geplant?
Joah, aber nicht in dem einen Monat, in dem sie da ist
Außer da stand schon was, dass sie zur Zeit repariert, dann geht's klar.
Zu dem was sie so alles kann, so lange es uns vernünftig erklärt wird, kommen wir damit zurecht.
Will nur anmerken, wenn sie außerhalb von Camden Village lebt, wird es eher schwierig sie zu integrieren. Dir müssten halt immer Dinge einfallen, warum sie gerade jetzt vor Ort wäre, um Anschluss zu finden. Einkauf, Kinder zur Schule bringen.... Zentral spielt sich 80% im Ort ab, 20 % ist dann verteilt auf den Plot (Szenen) und im Nebenplay.
Und ein paar haben sich ja auch schon gemeldet, die Edith vorher begegnet sein könnten. John selbst ist erst ein Jahr im Ort, also wenn die zwei eher schon mal unangenehm zusammengestoßen sein sollten, lass es mich wissen. Sheriff war er auch davor schon....
Schön dass du dich endlich traust, schauen wir, dass Edith Anschluss findet und Handlung obendrein.
Zum groben Bild von Edith - das passt schon rein. Sie wird allerdings ein paar Skandale mehr brauchen

Ihrer Abstammung nach hat sie einige Iren schon im Spiel für trinkfesten Kontakt und meine Lehrerin ist auch eine halbe Deutsche...
Zitat:Wegen ihrer eher ruchlosen Verbrechen ist sie auch deswegen gezwungen sich zu verstecken, mit einer neuen Identität. Auch wenn das Hängen durch das Gesetz ihr weniger Angst bereitet als von ihrem gewalttätigen und rachsüchtigen Gatten geschnappt zu werden.
Hier wäre dann die Frage.. gibt es Steckbriefe? Weil Gesetzeshüter sind ja vorhanden. Wenn ihre Verbrechen nicht in den Westen vorgedrungen sind, kann sie sich da gerne verstecken ohne je belangt zu werden.
Außer es ist geplant?
Zitat:Sie ist ein Tausendsassa. In Camden hat sie den Stall und das Haus (zum größten Teil) selbst gebaut.
Joah, aber nicht in dem einen Monat, in dem sie da ist

Zu dem was sie so alles kann, so lange es uns vernünftig erklärt wird, kommen wir damit zurecht.
Will nur anmerken, wenn sie außerhalb von Camden Village lebt, wird es eher schwierig sie zu integrieren. Dir müssten halt immer Dinge einfallen, warum sie gerade jetzt vor Ort wäre, um Anschluss zu finden. Einkauf, Kinder zur Schule bringen.... Zentral spielt sich 80% im Ort ab, 20 % ist dann verteilt auf den Plot (Szenen) und im Nebenplay.
Und ein paar haben sich ja auch schon gemeldet, die Edith vorher begegnet sein könnten. John selbst ist erst ein Jahr im Ort, also wenn die zwei eher schon mal unangenehm zusammengestoßen sein sollten, lass es mich wissen. Sheriff war er auch davor schon....