HOME :: LAWS :: STORY :: MAP :: GESUCHE :: AVATARE :: BÜRGER :: PLOT :: CHAT :: WER IST WER :: SUCHE ::
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Story & info the sheriffs News
Hallo, Greenhorn!
Login l Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wir sind ein historisches Wild West RPG und spielen in der fiktiven Kleinstadt Camden Village, Wyoming, 1879. Rating ab 18, Ortstrennung. Hinter unseren Einwohnern liegen ereignisreiche Monate und alles bereitet sich auf den kommenden 4. Juli und der Unabhängigkeitsfeier vor. Es ist MITTWOCH, der 28. JUNI 1879, am MITTAG / NACHMITTAG. Die Temperaturen sind auf 27°C gestiegen, WOLKEN ziehen auf.
Bei Fragen und Problemen steht euch das TEAM gern zur Verfügung. Bei allgemeinen Anliegen nutzt bitte unseren SUPPORT.
14.12. - "WINTER SPECIAL" freigeschaltet
06.12. - PLOT "WINTER SPECIAL" Online
06.12. - UMFRAGE
20.06. - Stadtkarte aktualisiert
03.05. - MINI-ZEITSPRUNG
01.05. - BLACKLIST gelöscht
22.04 - BLACKLIST für APRIL online.
30.03 - Aktuelles
27.02 - Umbau abgeschlossen.
20.02 - Es wird mit Feuereifer gebastelt und umgebaut.

zu den News

Howdy Greenhorn, was hat Dich hier hoch in den wilden Norden getrieben? Willst Du vor dem Gesetz untertauchen? Suchst Du das Abenteuer? Willst Du Dich mit Deiner Familie niederlassen? Dann registriere Dich einfach und halte Dich an die Gesetze der Frontier!
› › FRONTIER › › CAMDEN VILLAGE READER › › SUPPORT › [SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN

Seiten (10): 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Antworten 
Ansichts-Optionen
[SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN
John Clayton
El Jefe
B-DAY: 02.09.1821
BERUF: Sheriff
WOHNT: Richard-Camden-Street #1
STATUS: verheiratet
LOVE: Emily Clayton
WAFFEN: Zwei Peacemaker mit Perlmut-Griff
OUTFIT: John trägt im Moment schwarze Hose mit grauen Hosenträgern, weißes, fein gestreiftes Hemd, Pantoffeln.
IN PAIN: am rechten Unterarm eine verheilende Messerschnittwunde
STECKBRIEF

RELATIONS

09.09.2017, 00:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2020, 16:46 von John Clayton.)
ALLGEMEINE FRAGEN

In diesem Thread können Gäste ohne einen Gastaccount ihre Fragen an uns richten. Natürlich können sich auch unsere Mitspieler, die allgemeine Fragen zum Spiel haben, über diesen Thread an uns wenden.

Für welche Fragen ist dieser Thread gedacht: Für Fragen rund um das Spiel und sein Regelwerk betreffend, Unklarheiten bei der Hintergrundsgeschichte, Anfragen wegen einer Charakteridee oder eines Plots, technische Probleme u.v.m.

(Bei persönlichen Problemen oder Anfragen wende Dich bitte ans Team ⇒ ZUM TEAM.)

Quote                 nach oben
Nick Buckley
Gast
25.09.2017, 00:26
Ich denke Mal, bevor ich noch mit Nick bald offziell einsteige, wollte ich noch was wissen... deshalb hab ich eine brennende Frage oder auch zwei Big Grin

Es geht darum, das Nick nachdem er Goldgräber im Colorado war, allerdings wurde er von einer Bank wegen angebliche Anteile dieser erpress (Näheres dazu findet sich im künftigen Steckbrief) auch dort ein Transportunternehmen gegründet hatte, das Holz liefert. Als zweites Standbein sozusagen. Meine Frage wäre nun, kann er im Camden auch seine Firma von Grund auf neu aufbauen, weil er ja umziehen musste (vielmehr dazu genötig wurde und natürlich aus Angst um seine Familie) ?

John Clayton
El Jefe
OUTFIT: John trägt im Moment schwarze Hose mit grauen Hosenträgern, weißes, fein gestreiftes Hemd, Pantoffeln.
STECKBRIEF

RELATIONS

25.09.2017, 23:31
Ja sicher kann er das. Sofern er Geld dafür mitbringt Wink

Nick Buckley
Gast
18.10.2017, 19:17
Geld wird er genug haben :)

Douglas Buckley
Gast
26.10.2017, 00:51
Huhu :)

Ja, ich schon wieder Big Grin

Ich will in nächster Zeit mal einen Roman schreiben und diese dann pro Kapitel hier veröffentlichten, es handelt sich dabei um einen Krimi namens Redemption.

In dieser geht es um einen suspendierten Polizisten, der reaktiviert wird, nachdem man mehrere vermisste Frauen tot aufgefunden hatte. Das Mordmuster, wie man diese auffand, kommt erschreckend bekannt vor, alles deutet auf den selben Täter hin, der damals schon Frauen entführte und sie ermordet hatte. Der damalige Ermittler in diesen Fall, Detective Victor Logan, war kurz davor diesen Wahnsinnigen zu schnappen, bis ein Fehler, bei den sogar sein damaliger Partner starb, ihn aus der Bahn warf. Victor war nicht mehr er selbst, wurde aggressiver und betäubte sich mit Alkohol. Nun Jahre später, holt sein alter Vorgesetzter ihn zurück, um den Serienmörder zu stoppen oder ist dieser selbst Opfer?

Da wollte ich mal nachfragen, wo ich es machen könnte?

Alec Yates
Gast
17.11.2017, 21:08
Hallo ihr Lieben,

mich beutelt leider nach wie vor das Leben... beruflich und privat :-(
Ich mag es überhaupt nicht, immer vertrösten zu müssen und meine Schreibpartner warten zu lassen. Mich nervt sowas auch, aber derzeit ist es mir leider genau nicht möglich aktiv zu sein. Da ich das Spiel hier sehr mag, aber einfach erst meine Sachen regeln muss, würde ich gerne eine längere Auszeit nehmen hier. Ich möchte das Spiel ungern ganz verlassen müssen, weil ich mich wohl fühle und meinen Alec sehr mag.

Ist das möglich? Oder wollt ihr das lieber nicht?

Konkret geht es wohl bis Ende Januar.
Wenn nicht, dann ist das sehr schade für mich, aber natürlich verstehe ich das auch.

Sophie Garner
I shot the sheriff
B-DAY: 04.06.1863
BERUF: Zimmermädchen
WOHNT: Richard-Camden-Street
LOVE: Cassidy
WAFFEN: nein
OUTFIT: einfaches, geblümtes Kleid
IN PAIN: Geschickt verstecktes fehlendes Ohr.
STECKBRIEF

RELATIONS

17.11.2017, 22:13
Ohje du Armer.
Natürlich verstehen wir das und es gibt auch die Möglichkeit auf eine längere Auszeit, indem du deinen Charakter auf Eis legen lässt.

Gruß
Sophie

Gast
Gast
23.11.2017, 15:08
Uff, hab mir Zeit gelassen wieder ins Forum zu schnuppern! Big Grin

Deirdre O'Hayes war mein Namö.
Uuuund ich wollte nochmal versuchen mich anzumelden.
Die großgewachsene Irin .. die auf Schläge aus war. Ja. Genau, die.
Wäre das möglich? Iiiist das noch in Ordnung oder muss ich mich nun auf die Bank setzen und warten bis ich ins Spiel wechsel? D: [Ein Applaus für diese sportliche Metapher.. wenn es eine war..]

John Clayton
El Jefe
STECKBRIEF

RELATIONS

23.11.2017, 16:25
Huhu,

willkommen zurück. Und *g* du kannst dich wieder anmelden. Der Name ist wieder freigeschaltet. Deine Bewerbung haben wir ins Archiv geschoben und kann jederzeit zurück in den Bewerbungsbereich. Bzw. stellen wir da wieder hinein, sobald dein Account da ist.

LG

John

Gast
Gast
23.11.2017, 16:45
Aaaaah.. den hab ich etwas verändert. Aber das sie ein "Freak" ist und großmäulig .. das bleibt. Muss ja für Aufregung sorgen ... Melde mich sofort wieder an!

Seiten (10): 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
    Kontakt   Cookie-Einstellungen   Datenschutz   Disclaimer   Impressum   Nach oben  

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
© 1point8 Crafted with ❤ by iAndrew, überarbeitet und umgestaltet vom Team Camden Village
Linearer Modus
Baumstrukturmodus
Druckversion anzeigen
Thema abonnieren
Umfrage zu Thema hinzufügen
Send thread to a friend