Mitgliederliste |
Underestimated
![](https://www.buffymagazin.de/Forum/images/frontier/ava_noavatar.jpg)
Kate war eigentlich nur auf der Durchreise. Sie kam 1878 im Winter nach Camden Village, weil eine Spur sie hier her führte. Seit über 20 Jahren sucht sie ihre Tochter, die man ihr in Boston wegnahm. Einer Hure steht ein Kind eben schlecht. Der Winter zwang Kate in Camden Village zu bleiben, wo sie zunächst in einem Café arbeitete und mit ihrer unkonventionellen Art auffiel - selbstsicher, selbstbestimmend, Alkohol trinkend und Hosen tragend. Der Zufall machte sie mit Holly bekannt, eine junge Hure im Saloon. Es dauerte nicht lange, da hatte Kate die Gewissheit in Holly ihre Tochter gefunden zu haben. Sie beschloss im Ort zu bleiben, kaufte das Hotel und führte es in Eigenregie. Ein Jahr später holte sie die Vergangenheit in Gestalt von Dean Foster ein, ein Kopfgeldjäger, der Kate suchte. Vor über 20 Jahren befreite sich Kate aus ihrem Sklavendasein in dem sie ihren Zuhälter erschoss und floh. Dessen Sohn und Witwe ließ sie all die Jahre vergeblich suchen. Dean war der erste, der sie aufspürte. Das Schicksal meinte es dieses Mal wieder gut mit Kate - die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander und führen seitdem eine äußerst komplizierte Beziehung.
Inzwischen ist sie das Hotel an Winston Fortescue losgeworden und ist zu Dean ins Bordell gezogen.
Inzwischen ist sie das Hotel an Winston Fortescue losgeworden und ist zu Dean ins Bordell gezogen.
Eingezogen am: 06.11.2013, 01:48
Letzter Besuch: 28.12.2024, 13:15
Beiträge: 258
Arapaho
![](https://www.buffymagazin.de/Forum/images/frontier/ava_noavatar.jpg)
Kaluluka ist ein verwitweter Süd-Dakota-Indianer, in dem ebenfalls Blut der Nord-Arapaho fließt. Er kommt ursprünglich aus den Black Hills, Wyoming und hat sich als Krieger einen Namen gemacht. Er kämpfte verbittert gegen das Vordringen der Siedler und später gegen die U.S. Army. Erst in den letzten drei Jahren kam er zu der Einsicht, dass der Kampf gegen die Weißen aussichtslos ist und lebt seitdem im Reservat in der Nähe von Camden Village.
Eingezogen am: 10.11.2013, 00:35
Letzter Besuch: 20.02.2021, 15:45
Beiträge: 4
Zwei Welten
![](https://www.buffymagazin.de/Forum/images/frontier/ava_noavatar.jpg)
Kleine Krähe kam als Bastard auf die Welt. Seinen Vater kennt er nicht. Er weiß nur, dass es einer jener furchtbaren Männer sein muss, die Abend für Abend gegen Bezahlung in die kleine Hütte geführt wurden, um sich an "der Wilden", seiner Mutter, zu vergehen. So lange er nicht laufen und auf sich Acht geben konnte, verbrachte er die Abende versteckt im Küchenschrank, später wurde er von ihren "Besitzern" nach draußen gejagt, wo er nach und nach zu begreifen anfing, dass er ein völlig isoliertes Leben führen musste, in Gefangenschaft und alles an Freiheit, das ihm Zustand, auf Willkür ihrer Besitzer zurückzuführen war. Eines Tages kam Jethro Hayway in das Minencamp und sah ihr Elend. Er war der erste Weiße, der sich um sie kümmerte, Interesse zeigte und zwei Tage später gegen viel Geld seine Mutter und ihn aus der Gefangenschaft freikaufte. Aus Dankbarkeit wich seine Mutter Hayway nicht mehr von der Seite. Kleine Krähe vermutete, dass es eher daran lag, dass sie überhaupt nicht mehr wusste, wie ein freies Leben zu führen war. Sie begab sich in Hayways Abhängigkeit, der sie aber wegjagte. Sie kehrten zurück und Hayway und seine Mutter führen seit jenem Tag eine eheähnliche Beziehung in der Hayway denkt er könnte über Kleien Krähe wie ein Vater bestimmen. Der Junge selbst weiß nicht so genau, was er ist. Ein Weißer oder ein Angehöriger des Volkes. Er sucht seine Wurzeln, eckt damit an und zieht gelegentlich auch Jethros Zorn auf sich.
Eingezogen am: 12.11.2013, 11:44
Letzter Besuch: 22.07.2021, 19:39
Beiträge: 77
Hooxeihuhu, Arapahoe
![](https://www.buffymagazin.de/Forum/images/frontier/ava_noavatar.jpg)
Kleiner Wolf ist ein Arapahoe, der in der Vergangenheit stehen geblieben ist. Er denkt, er könne noch immer etwas gegen die Siedler ausrichten und sie aus seinem Land vertreiben. Dafür hat er sich im Reservat vom großen Lager abgespalten und hat sein Tipi weiter im Norden mit seinen Anhängern aufgestellt.
Eingezogen am: 06.02.2018, 16:38
Letzter Besuch: 29.12.2024, 12:42
Beiträge: 34
The Witch
![](https://www.buffymagazin.de/Forum/images/frontier/ava_noavatar.jpg)
Kianga ist das Kind einer Sklavin und ihrem Herren. Er hatte sich bis zu ihrem Weggang nie offiziell dazu bekannt, hat ihr aber eine schulische Erziehung ermöglicht und mit Geschenken überhäuft. Seine Frau verschuldete den Tod von Kiangas Mutter und es wurde alles unternommen um dies zu vertuschen. Verbittert kehrte Kianga nach dem Bürgerkrieg dem Haus ihres Vaters den Rücken und schlug sich von da an alleine durch das Leben. Glückliche Umstände führten sie zu einem Wunderheiler, der ihr vieles über Salben und Tinkturen beibrachte. Zusammen mit den Voodoo-Lehren ihrer Mutter will Kianga in Camden Village ein neues Leben beginnen, Heiltränke verkaufen und an mutige auch ihre Voodoo-Künste.
Eingezogen am: 09.07.2019, 23:44
Letzter Besuch: 09.01.2025, 19:00
Beiträge: 19