Camden Village

Normale Version: [WANTED] - ICH HABE DA WAS IM ANGEBOT...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Okay, nach dem ich jetzt Pause hatte, die Sache auch mit reiflicher Überlegung mit allem was möglich ist in CV durchgegangen bin, die Antwort ;P

Schön dass du dich endlich traust, schauen wir, dass Edith Anschluss findet und Handlung obendrein.

Zum groben Bild von Edith - das passt schon rein. Sie wird allerdings ein paar Skandale mehr brauchen Big Grin wenn du auf Skandale aus bist, denn hosentragende Frauen haben uns in den letzten Jahren schon schockiert und sind inzwischen in Camden tatsächlich fast salon-fähig geworden. Rancherin, Hotelbesitzerin, ehemalige Hure, verlorene Tochter... alles dabei. Wenn sie das tut, vielleicht ja auch nicht nur weil es praktisch ist, sondern aus purer Überzeugung und damit hätte sie Anschluss in unserer etwas vorgegriffenen Frauenbewegungsszene?
Ihrer Abstammung nach hat sie einige Iren schon im Spiel für trinkfesten Kontakt und meine Lehrerin ist auch eine halbe Deutsche...

Zitat:Wegen ihrer eher ruchlosen Verbrechen ist sie auch deswegen gezwungen sich zu verstecken, mit einer neuen Identität. Auch wenn das Hängen durch das Gesetz ihr weniger Angst bereitet als von ihrem gewalttätigen und rachsüchtigen Gatten geschnappt zu werden.

Hier wäre dann die Frage.. gibt es Steckbriefe? Weil Gesetzeshüter sind ja vorhanden. Wenn ihre Verbrechen nicht in den Westen vorgedrungen sind, kann sie sich da gerne verstecken ohne je belangt zu werden.
Außer es ist geplant?

Zitat:Sie ist ein Tausendsassa. In Camden hat sie den Stall und das Haus (zum größten Teil) selbst gebaut.


Joah, aber nicht in dem einen Monat, in dem sie da ist Tongue Außer da stand schon was, dass sie zur Zeit repariert, dann geht's klar.

Zu dem was sie so alles kann, so lange es uns vernünftig erklärt wird, kommen wir damit zurecht.

Will nur anmerken, wenn sie außerhalb von Camden Village lebt, wird es eher schwierig sie zu integrieren. Dir müssten halt immer Dinge einfallen, warum sie gerade jetzt vor Ort wäre, um Anschluss zu finden. Einkauf, Kinder zur Schule bringen.... Zentral spielt sich 80% im Ort ab, 20 % ist dann verteilt auf den Plot (Szenen) und im Nebenplay.

Und ein paar haben sich ja auch schon gemeldet, die Edith vorher begegnet sein könnten. John selbst ist erst ein Jahr im Ort, also wenn die zwei eher schon mal unangenehm zusammengestoßen sein sollten, lass es mich wissen. Sheriff war er auch davor schon....
(03.04.2022, 10:12)Irish Gal schrieb: [ -> ]...
Hab ich was vergessen? Sie ist sehr direkt und ehrlich, weshalb ihr dieses Lügenkonstrukt auch nicht so einfach fällt. Aber sie hat eine tolle Fähigkeit, denn sie kann sich überdurchschnittlich an Gesichter erinnern. Sie prägt sich also besser als der Durchschnitt Gesichter ein. Dat klingt doch super, nöch? Ja sie kann sich aber keine Namen merken. Da kann es ja sein, dass sie irgendwo mal jemanden aus Camden gesehen hat, sich aber absolut nicht daran erinnern kann, wo und wie die Begegnung vielleicht verlaufen war und schon gar nicht die Namen. Sie weiß die Namen ihrer Familie, das reicht doch!

...

Nun ist die Frage: Gibt es Leute die nicht aus Camden stammen und sie schon davor kennengelernt haben könnten? Das würde ihr immer so ein schönes Unbehagen bereiten, wobei sie sich nie sicher sein kann das die Person nicht zu den Gesetzeshütern oder Schlägern von ihrem Mann gehören. Vielleicht findet sie auch anders Anschluss? Sie schaut auch gerne mal zu tief ins Glas und könnte ein guter Kunde im Saloon werden.

Hallo Irish Gal,

in CV wirst du vermutlich auf einige Bürger stoßen, die nicht bereits seit der Entstehung in diesem Ort leben. Wink

Ein paar haben sich ja bereits gemeldet. Ich könnte dir zusätzlich auch Holly anbieten. Ursprünglich kommt sie aus Iowa City, ist dann aber von zu Hause abgehauen, um kurz darauf in die Hände eines skrupellosen Saloonbetreibers aus Buffalo (Wyoming) zu geraten. Sie hat daraufhin einige Jahre in dem besagten Saloon gearbeitet ... gezwungenermaßen. Bis ihr Anfang 1876 die Flucht gelang, die zwei Jahre kreuz und quer durch Wyoming andauerte, ehe sie schließlich in CV landete.

Wenn das irgendwie für dich passt, könnten Edith und Holly sich begegnet sein. Entweder in einem der Saloons oder vielleicht während einer Postkutschenfahrt oder Ähnlichem. Bei Interesse deinerseits können wir uns dazu gerne einmal austauschen. Smile

Schönen Gruß,
Luna

Editha Steiner

Howdy erneut! Big Grin

Hätte da 'ne Idee die vielleicht für Camden Village ganz praktisch sein könnte. Während den Wintertagen die nun auf das Dörfchen zukommt und damit auch Edith Farm etwas kalt erwischt (höhöhö). Könnte sie ein Nebenverdienst gebrauchen. Als junges Ding hatte sie eine Freundschaft mit einem Trapper, weiß also auch wie sie größere Tiere erlegt ohne das Fell zu beschädigen (Das musste sie schließlich auch für die Schafe lernen). Und schlecht ist sie mit dem Jagdgewehr ja auch nicht. Um eine erneute Möglichkeit zu haben um den Camdeneinwohnern noch aufdringlicher zu werden, könnte sie im Winter Jagen und die Felle und übriggebliebenes Fleisch an die Städter verkaufen. Das Fleisch könnte sie an den Metzger weitergeben und das Fell selbst gewinnbringend verscherbeln. Hab nämlich gesehen das es kein Pelzhändler gibt. So könnten sich die dekandenten Damen auch Pelz für den Winter genehmigen.

fettige Grüße,
Speckbacke

Jonathan Harris

Mein Metzger hat schon feste Verträge mit Fleischlieferanten also kommt eher auf den Preis an, ob er davon überzeugt sein wird. Außerdem kommt es drauf an, wie lange dein Charakter schon in Camden ansässig ist weil von Fremden kauft Jonathan leider nichts. Jethro

Editha Steiner

Mhm, also wird das für den ersten Winter nichts. Sie wird fürs erste nicht allzu präsent sein in Camden. Tastet sich allmählich in die Gemeinde.

Aber der Fleischlieferant kann bestimmt nicht das gute Wild anbieten.. denn es ist schließlich regional! Somit ist der Transport geringer und der Preis dadurch auch. Cool Ansonsten kann es 'ne unangenehme Verhandlung zwischen den Zweien geben.
Huhu,

das mit den Pelzen find ich eine gute Idee. Wenn sie das im größeren Stil betreiben möchte, wieso nicht? Kann sie anfänglich sicher auch ein wenig angeeckt sein, weil eine Frau und jagen und überhaupt Big Grin
Beim Fleisch dürfte sie eher geringen Verdienst haben. Wir sind ja mit Wyoming im Fleischlieferanten-Staat der Nation. Also Simones & Co produzieren so viel, dass die Städter fast nicht mehr aufs Jagen angewiesen sind. Aber die Truthähne für Thanksgiving wären wieder eine Idee Big Grin

LG

Mel

Jonathan Harris

(19.04.2022, 08:57)Edith Steiner schrieb: [ -> ]Mhm, also wird das für den ersten Winter nichts. Sie wird fürs erste nicht allzu präsent sein in Camden. Tastet sich allmählich in die Gemeinde.

Aber der Fleischlieferant kann bestimmt nicht das gute Wild anbieten.. denn es ist schließlich regional! Somit ist der Transport geringer und der Preis dadurch auch. Cool Ansonsten kann es 'ne unangenehme Verhandlung zwischen den Zweien geben.

Ab und zu geht er auch jagen aber meist verkauft er Schweinefleisch von der eigenen Zucht oder das Rindfleisch welches er bei den Alcotts kauft.

Catherine Cunningham

Hallo :)

Ich dachte, ich melde mich auch mal ^^

Mit Cathy habe ich ja einen Bauladen, das auch Werkzeuge vieler Art anbietet, für eine Jägerin ist sicher auch was im Angebot, jenachdem was Edith gerne will. Catherine wird auch ihre Zelte im Saloon aufschlagen, nachdem sie gesehen hat, das es nicht so schlimm ist, wie andere es immer sagen. Die beiden können sich auch dort kennen lernen (btw.: Cathys Schwester ist da sogar Teilhaberin, das ist sogar ein kleiner Vorteil.)

Cathy kann sogar Ediths Dienste sicher auch privat nutzten, für kleinen Aufpreis denke ich, das Edith ihr sicher erlegtes Wild bringen kann... Beide würden sicher voneinander profitieren. :)

Ansonsten geht mein andere Char Martin auch hobbymäßig auf die Jagd, er hatte dies auch mal beruflich gemacht, aber er ist nun Gesetzeshüter und zur Zeit noch "im Urlaub" in seiner Heimat Texas mit seinen Sohn.
Liebe Leute!

Ich hatte mich auf ein Gesuch gemeldet & bin mit meinem Plan, einen Matt zu basteln, vorangekommen. Vor allem rede ich darüber (derzeit) mit Mel, weil sie ja die Suchende ist. Andererseits gab es Matt bereits, weshalb er vielleicht im Alltag eines eurer Charas schon mal vorkam.
Heißt, was immer ich jetzt ändere, bewusst oder unwissentlich, könnte hier irgendwem auf die Füße fallen. Das lässt sich wohl nicht ganz verhindern. Ich möchte aber die Folgen gern begrenzen.
Die zwei größten (?) Änderungen bestehen darin, dass
1. ich ihn mir (im Moment) nicht als Deputy vorstellen kann und
2. ich ihn gern für ein paar Monate, rückwirkend, vor dem August, aus der Gegend entfernt haben möchte.

2. fiel mir ein, weil ich es für alle Beteiligten einfacher fand zu sagen, er war halt nicht da oder was immer die Spielerin vor mir mit ihm anstellte, bekommt einen anderen Namen als "Matt".
Aber, hey, da kann ich mich auch völlig irren. Vielleicht ist das gar nicht der einfachste Weg Smile

Drum lade ich jetzt mal alle ein: Stöbert im Profil herum. Fragt mich. Macht Vorschläge, wenn euch etwas einfällt, auffällt.
Idealerweise via PN oder Mail, weil das aktuell meine Lieblingskommunikationskanäle sind, & binnen Wochenfrist -> damit ich danach an dieser Frage für mich einen Haken machen + "Bewerbung fertig" tippen kann :)

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche ein schönes Wochenende!

Kimmy
Heyho :)

also ich seh ehrlich gesagt in keinem der Punkte ein großes Problem.
John hat ja noch andere Deputys, steht also auch ohne Matt nicht alleine da und da die alte Spielerin von Matt ihn schon lange nicht mehr bewegt hat, kann er auch gerne den ganzen Sommer nicht in Camden gewesen sein.
Und auch der Namenswechsel ist kein Problem, du sollst dich mit dem Charakter ja wohlfühlen.
Sag dann einfach dem Team Bescheid, dann ändern wir den Accountnamen ab.

In persönlicher Sache, mein anderer Charakter Graham ist mit "Matt" zur Schule gegangen und die beiden hegen eine recht enge Freundschaft. Außerdem hatte "Matt" mal was mit Grahams Schwester Bonnie.
Wenn du willst können wir das gerne wieder aufgreifen, müssen aber nicht.

Liebe Grüße
Alba
Seiten: 1 2 3 4 5