THE COUNTY NEEDS YOU! --- 09.07.2024, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2024, 01:04 von John Clayton.)
THE COUNTY NEEDS YOU!
Mach Camden Village wieder zu einem besseren Ort!
Mach Camden Village wieder zu einem besseren Ort!
Mein Name ist John Clayton und ich bin der aktuelle Sheriff des Countys. Im bescheidenen Sheriff's Office haben meine Deputies und ich unseren Hauptsitz, um über Recht und Ordnung zu wachen. Ich lebe selbst erst seit rund einem Jahr in Camden Village und habe einige Deputies kommen und gehen gesehen. Im Moment sind mir alle Deputies abhanden gekommen und die Stadt, wie auch ich suchen händeringend nach guten, verlässlichen Männern. Ich bin ein gesetzestreuer Mann, der nicht bestechlich ist. Ich bin gerecht, aber streng. Meine Vergangenheit dagegen ist bewegt und ich rede über sie so gut wie mit niemanden, entsprechend habe ich auch bisher keine Freundschaften in Camden Village geschlossen. Nach einer Affäre mit der Lehrerin, habe ich meine Haushälterin geheiratet. Aus erster Ehe habe ich eine Tochter, mit meiner neuen Frau einen kleinen Sohn und mit meiner Affäre ein gemeinsames Kind. Und nun, nachdem uns der Goldfund im Fluss so einiges an Gesindel in die Stadt gespült hat, schreibe ich folgende Stellen aus (und nehme jeden Freiwilligen):
DER GRÜNSCHNABEL
18 Jahre | Berufsanfänger | Charlie Plummer
Donald "Donny" Sullivan ist in Camden Village aufgewachsen und hat hier viele Freunde. Er kennt den Ort und die Menschen mit ihren Sorgen. Nach dem Goldfund im Fluss und dem Zuzug vieler zwielichtiger Typen, kommt es immer wieder zu Übergriffen im Ort. Nachdem auch Donny selbst oder eine seiner Schwestern oder seine Mutter belästigt wurde, sieht er sich als Gesetzeshüter berufen. Die Stellenausschreibung des Sheriffs kommt wie gerufen und er will sich freiwillig melden. Eine Schnapsidee, wie sein Vater findet, denn er möchte dem einzigen Sohn das Handwerk vermachen, das sich schon in der zweiten Generation befindet. Er hält seinen Sohn als Deputy für viel zu sensibel und zu weich, zudem ist er kein guter Schütze. Konflikte sind vorprogrammiert, doch der junge Mann will seinen eigenen Traum leben...
18 Jahre | Berufsanfänger | Charlie Plummer

DER KORRUPTE
30 Jahre | Deputy | Nicholas Hoult
Seit zehn Jahren dient Charly West seinem Land als Deputy. Zwangsweise. Seine Mutter starb früh und als sein Vater eines Tages einfach verschwand, war er mit gerade 20 Jahren für sich und seine kranke Schwester alleine verantwortlich. Der freie Deputy-Posten in seiner Heimat kam da gerade gelegen, denn die Arztrechnungen mussten bezahlt werden. Der Lohn war mickrig und Charly hatte schnell kapiert, dass man viel mehr verdienen kann, wenn man bei den richtigen Leuten einfach wegschaut und dafür die Hand aufhält. Irgendwann wurde er aber zu gierig und nach dem Tod seiner Schwester, musste er eilig aus der Stadt fliehen. Egal wo es Charly hintrieb - sobald ein Deputy gesucht wurde, kam er in die Stadt und ging auch dort seinen korrupten Geschäften nach. Gerade wieder hat er seine Anstellung aufgeben müssen, weil ihn jemand an seinen Chef verraten hat. Welch ein Segen, dass Camden Village gerade ein paar Deputies sucht und Charly Berufserfahrungen mitbringt. Auch in Camden Village gibt es Gesindel, das ihn gerne auf die Gehaltsliste setzen würde und schon bald mit ihm Kontakt aufnehmen wird...
30 Jahre | Deputy | Nicholas Hoult

DER ANGEBER
22 Jahre | Blender & Betrüger | Dylan Sprouse
Doug Smith nimmt das Leben so wie es kommt. Ganz nach dem Motto, gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus. Und wenn nicht, behauptet er erfolgreich einfach, es wäre Limonade. Doug ist ein Schauspieler, ein Blender, ein Charmeur, aber auch ein Betrüger, ein Angeber, ein Großmaul. Das einzige Talent, das er von seinem Vater geerbt hat. Er ist eines von vielen unehelichen Kindern des örtlichen Rinderbaron Warren Simones (gespielt), der von Dougs Existenz nichts weiß. Douog wurde auf einem Viehtrieb gezeugt, als Warren nach Texas kam. Dougs Mutter hat allerdings nie vergessen, wer sein Vater ist und hat es dem Jungen in leuchtenden Farben ausgemalt - der Reiche, der sich alles leisten kann... Kurzerhand will Doug sich ihm nun endlich offenbaren, in der Hoffnung an den ihm zustehenden Reichtum zu gelangen. Aber das bedarf natürlich eines guten Planes. Geld hat er nicht, einen Beruf auch nicht. Wenn etwas passiert, waren immer die anderen schuld, aber nie Doug. Aber so lange ihm eine Anstellung so etwas wie Ansehen und Anerkennung bringt, ist er bei der Sache. Sobald ihm aber beides untersagt wird, zieht er weiter. Gerade eben war er noch "Poker-Profi" beim ersten Tournier in Camden Village. Jetzt ist sein Geld weg und schuld sind natürlich die anderen Spieler, die alles Betrüger sind. Pleite will er seinem Vater nicht unter die Augen treten. Was für ein Glück, dass der Sheriff gerade ein paar Männer sucht. Warum sollte er es nicht ausprobieren? Mit dem Deputy-Stern an der Weste kann Doug wie ein stolzer Gockel durch den Ort stolzieren, die Damen bezirzen und sich im Saloon den Feierabend-Drink spendieren lassen. Den alternden Sheriff wickelt er mit seinem Charme um den kleinen Finger, der Ehefrau vom Chef macht er hübsche Augen, um ab und an zum Abendessen eingeladen zu werden und seine Tochter ist auch eine Augenweide - leider aber schon vergeben und macht sich aus Männern nicht viel - aber das weiß Doug ja nicht und kann ihr trotzdem den Hof machen. Und dann, dann kann er sich langsam Gedanken über den Mann machen, der sein Erzeuger war...
22 Jahre | Blender & Betrüger | Dylan Sprouse

Was es sonst noch zu wissen gilt...
Die Namen sind alles nur Vorschläge. Auch das Alter der Charaktere. Ihre Hintergründe haben wir mit Absicht so gestaltet und durchdacht, dass sie alle schnellen Anschluss an die bereits vorhandenen Stadtbewohner finden könnten. Manche Ideen würden sich auch prima als Plot nebenbei ausbauen lassen. Wer sich für den einen oder anderen zukünftigen Deputy interessiert, sollte unbedingt auch den Spaß und die Lust mitbringen, diese vorgeschlagenen Ideen auszubauen. Aber natürlich nimmt der Sheriff auch gerne eigene Ideen an, sollte jemand durch das Gesuch spontan Lust und eine Idee für einen Deputy mitbringen.
ZUM FORUM