Could you be my beautiful reason?
Bei Shakespeare endet eine der größten Liebesgeschichten mit dem Tod beider Liebender. Im Irrglaube über den Tod seiner geliebten Julia vergiftet sich Romeo in der Gruft bei Julia, die nach ihrem Erwachen über den toten Geliebten verzweifelt zum Dolch greift. Ganz so dramatisch sollte unsere kleine Romeo & Julia Geschichte natürlich nicht enden. Und dennoch stehen sich zwei Menschen gegenüber, deren Familien verfeindet sind. Eine Liebe zwischen den Blytons und den Hockstetters ist untersagt und wird mit allen Mitteln unterbunden. Das ändert aber nichts daran, dass die beiden Protogonisten dieser kleinen, wunderschönen Liebesgeschichte, sich erneut in einander verlieben werden. Dabei sind sie so vollkommen unterschiedlich - sie, eine wilde, ungezähmte Hockstetterin, die gewohnt ist ihren Willen zu bekommen, er, ein verwöhnter Blyton, ohne Ahnung über die Familie und ihre Machenschaften, sie mit Weitsicht, Wortwitz und einem großen Realitätssinn gesegnet, er mit Naivität, einem großen romantischen Herzen und einer noch viel größeren Anhänglichkeit. Beide können von dem anderen profitieren, nur wie werden sie wieder zusammenfinden? Wie entflammt die alte Liebe und wie, vor allem, können sie das vor ihren Familien verbergen?
Es sucht Charles Blyton
Gesucht wird Cassy Hockstetter
Dies und Das
Wir kennen uns seit wir zusammen eingeschult wurden. Natürlich war uns bewusst, dass wir auf unterschiedlichen Seiten stehen - ich ein Blyton, du eine Hockstetterin. Aber etwas hat uns magisch angezogen - ich glaube du mochtest meine naive Art und ich die Stärke in dir. Wir mussten Freunde werden. Heimlich trafen wir uns nach der Schule und in den Ferien. Es gab nichts, was wir nicht gemeinsam unternommen hätten und es gab nichts für das du dir zu fein gewesen wärst - klettern, wandern, schwimmen, Floß bauen, zelten, ja sogar das Streiten. Im Streiten waren wir Weltmeister. Du hast mich sogar vor deinen eigenen Leuten beschützt. Du warst mir wirklich der beste Kumpel. Dann kam die Pubertät und irgendetwas veränderte sich zwischen uns. Wir wurden befangener und etwas verlegener, wir flirteten und lachten viel, aber die Sommer miteinander wurden kürzer und wir konnten uns auch nicht mehr so gut vor den Familien verstecken. Es wurde kurz über uns geredet und ich bekam sogar meinen ersten und einzigen Hausarrest wegen dir. Du leider ein Veilchen - denn die Hockstetters gehen nicht so zivilisiert miteinander um wie die Blytons. Befürchte ich. Und dann nahmen wir Abschied voneinander. Es war das Beste, was wir tun konnten. Das war im Sommer 1974. Draußen beim alten Leuchtturm. Ein erster Kuss. Ein letzter Kuss. Ein Abschiedskuss... Und danach gingst du mir nie wieder aus dem Kopf. Natürlich treffen wir aus einem bestimmten Grund wieder aufeinander und die alte Liebe wird aufflammen. Wir werden uns dagegen sträuben, wir werden uns streiten, aber am Ende sind wir dagegen machtlos.
Ich stelle mir bei den beiden eine große Liebesgeschichte vor, die weder mit Leidenschaft geizt, noch mit Drama, Feuer und Sturm. Die beiden lieben sich, aber müssen dieses Gefühl füreinander erst wieder entdecken und sich dazu auch noch immer vor ihren Familien verstecken. Die Entwicklungen der beiden innerhalb ihrer Beziehung wäre Kernthema und nicht alles wird romantisch, friedlich einhergehen. Ich wünsch mir jemanden, der Spaß an Charakterentwicklung hat und darüber hinaus mit sehr viel Gefühl in der Lage ist eine solche Geschichte aufzubauen. Und wer bin ich? Ich bin Mel, seit über 20 Jahren im Rollenspiel unterwegs und nun fest im Team vom Lobster. Also laufe ich meinen Postpartnern so schnell nicht weg. Ich plane gerne, aber nicht nach Drehbuch, liebe Wendungen, Drama und Humor. Ich entwickle meine Charaktere sehr gerne weiter und lass sie Geschichten erleben, nicht nur Episoden. Ich lasse mich auch gerne mal mit einer Idee im laufenden Play überraschen. Ich nehme mein Hobby durchaus ernst, das heißt, ich bediene meine Postpartner alle gleich, bin kein Launenposter und dränge auch niemanden zum Posten. Jeder in seinem Rhythmus. Wenn sich das für dich gut anhört, dann könnten wir zusammenfinden... |
HEY, TOURIST!
Willkommen in Eerie!
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.
Das Städtchen mag verschlafen wirken und die Gegend malerisch erscheinen. Doch zwischen sanften Hügeln, düsteren Wäldern und der schroffen Küste von Maine tobt eine uralte Familienfehde. Die Leute hier sind rau, der Nebel ist dicht und merkwürdige Dinge können geschehen.
Wir sind ein Hard-boiled RL & New England Gothic Board und spielen im Jahr 1984 nach Szenentrennung und ohne Trigger- und Contentwarnungen.
Wir bieten dir L3V3S3, einen Main-Plot, Profil-Steckbriefe und eine Whitelist.
INFO
Frühling 1984
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
Das spurlose Verschwinden von Emmet Price hat das Gleichgewicht im gesamten County empfindlich ins Wanken gebracht.
Plötzlich gehen Leute aufeinander los, die seit zwanzig Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Außerdem scheinen sich weitere Auswärtige für die Sache zu interessieren und stellen eine Menge Fragen.
Aktuell bespielen wir die Monate Mai bis Juni 1984. Das Wetter ist unbeständig, mal heiter und dann wieder regnerisch. Gelegentlich kommt über das Meer ein kleiner Sturm. Erste warme Sonnenstrahlen sind noch selten.
TEAM

NEWS
18.06.25 - ABSCHIED
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.
01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!
Mit unserer ersten, richtigen Whitelist führen wir einen kleinen Überblick über alle Abgänge ein. Zu finden unter Friedhof der Kuscheltiere. Damit wurde auch die Whitelist gelöscht.
01.02.25 - Die ERÖFFNUNG!
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr entwerfen, Seiten befüllen, Ideen verwerfen und fluchen, eröffnet Eerie heute seine Pforten. Wir erwarten mit Spannung unsere ersten Mitspieler und Charakteren, die sich an der Gestaltung unserer Geschichte beteiligen werden. Eine kleine Begrüßung findet ihr hier - News! Viel Spaß allen, die sich mutig an Eerie heranwagen!