Between Father's Pride and
Mother's Tears
![]() suchende/R
Ansgar
männlich / 40 Jahre / Vater / Elliot Cowan | Ich bin Ansgar, dein Vater, der Bruder unseres Häuptlings Logbrandur, ein angesehener Krieger und der Diplomat unseres Dorfes. Die Ehe mit deiner Mutter ist nicht glücklich und die Gerüchte über meine Untreue sind alle wahr. Doch du und ich, wir sind mehr wie Freunde, statt Vater und Sohn. Wir sind uns so ähnlich, dass wir fast alles gemeinsam bestreiten - deine Ausbildung, das Training, die Jagd nach Robben oder Walen, die Vikings... Bei Problemen suchst du mich auf, nicht deine Mutter und jetzt wo jene uns abtrünnig wurde mit einem anderen Mann, werde ich dich natürlich auf meine Seite ziehen und mit deiner Hilfe dafür sorgen, dass der Ruf unserer Familie nicht weiter beschädigt wird...
|
Du bist Magnús Ansgarson, mein ältester Sohn, mein ganzer Stolz. Gegen den Wunsch deiner Mutter, aber ganz in meinem Sinn, hast du dich für das Leben deines Vaters entschieden und wurdest ein Krieger, auf den ein Vater nicht stolzer sein könnte. Du lebst wie ich von Ruhm und Ehre, bekommst stets einen großzügigen Anteil von der Beute und wenn wir nicht auf Viking fahren, begibst du dich auf die Jagd nach Robben und Walen. Mit den Fellen, dem Fischöl und dem Fleisch betreibst du Handel und bestreitest dein Einkommen. Eine Frau haben wir für dich noch nicht gefunden - leider. Denn auch in Bezug auf Frauen schlägst du sehr nach mir und du erschleichst dir mit deinem Charme so manches Bett. Es gab schon Anschuldigungen und im Dorf gehen die Gerüchte umher, dass mindestens zwei Säuglinge von dir stammen. Mit Geld haben wir das geregelt, doch länger können wir nicht zur Seite blicken... Ob dich das jedoch aufhält? Du bist ein gut gelaunter, junger Mann, ein wenig zu risikobereit, immer auf der Suche nach einem Abenteuer und mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Deine Mutter sehe dich gerne unter der Haube, auch ich bin der Meinung, dir täte der Hafen der Ehe gut. | ![]() gesuchte/R
Magnús Ansgarson
männlich / 20 Jahre / Sohn / Alex Andersen |
once upon a time...
Dein Charakter ist von sonnigem Gemüt, der das Leben leicht nimmt, kein Risiko scheut und sich für unsterblich hält. Du bist deinem Jarl loyal ergeben und siehst zu deinem Vater auf. Natürlich liebst du auch deine Mutter und hast auch nur ihr Wohl im Sinn. Dasselbe gilt für deine beiden Brüder. Doch das Familienglück wird erschüttert - Sigrid, deine Mutter hat ihren Mann mit einem anderen Krieger betrogen und ist in der Nacht der Hochzeit der Jarls-Tochter aus dem Dorf geflohen und untergetaucht. Dass sie gar den Tod eures Jarls plant, ahnst du zu dem aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Aber du befindest dich bald in einem großen Konflikt. Auf welche Seite sollst du dich schlagen? Überwirfst du dich mit deinem Vater, der selbst eine Affäre unterhält und mit dem Jarl, der natürlich auf Seiten seines Bruder steht? Oder gibt es mit den Brüdern streit, die der Mutter loyal folgen und dasselbe von dir einfordern? Du siehst, es gibt viel Potential deine Rolle in verschiedenen Richtungen auszulegen und dich am Hauptplot zu beteiligen... Und für andere Planungen sind wir allzeit bereit. Vielleicht gehst du auch deinen eigenen Weg, oder du hast eigene Pläne, fern der Familienpolitik. Möglicherweise hast du ein Auge auf eine Sklavin geworfen oder du machst dir allgemein nichts aus ... Frauen. Die Götter haben dir deinen Pfad bereits aufgezeigt, du musst ihm nur folgen.
![]() We want you
Unsere Daten
Eisland - eine Wikingersaga |
:: ein historisches Reallife-Board
:: Spieljahr ist 900 n. Chr. :: Spielort: Island :: ab 18 Jahren :: Mischung aus Szenen- u. Ortstrennung |
Alex @ SG