Queen of Town --- 19.07.2024, 22:11
I'm
THE QUEEN
of town!
![]() Suchender
Warren Simones
männlich / 48 / Ehemann / Ed Harris | Ich bin seit 16 Jahren mit dir verheiratet und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Uns trennt ein großer Altersunterschied: Ich war damals 30, du erst 18 Jahre alt, als ich dir zwei Jahre lang den Hof machte. Aber bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Bei dir wahrscheinlich mein Reichtum. Aber man kann auch Geld lieben und so lange du mir treu bist, geht das für mich völlig in Ordnung. Du weißt ja, dass ich wahnsinnig eifersüchtig sein kann und in jedem jüngeren Mann einen Konkurrenten sehe. Ich lege dir die Welt zu Füßen, aber ich erwarte Treue und Loyalität. Sicher, mein größter Fehler ist bestimmt meine Eifersucht und dass ich dich als meinen Besitz betrachte. Mitunter kann ich auch recht grob und garstig zu dir sein. Auch neige ich zu Wutausbrüchen und erhebe meine Hand gegen dich. Aber so lange du brav tust, was ich von dir erwarte, bist du davor sicher. Und sollte es doch einmal wieder mit mir durchgegangen sein, kannst du dir von meinem Geld zum Trost kaufen was immer du möchtest. Geld habe ich im Überfluss und verdiene es mit meiner Viehzucht. Ich zähle zu den Viehbaronen und habe die halbe Stadt gekauft. Es gibt niemanden im Ort der anzweifeln würde, dass ich der ungekrönte König von Camden Village bin und du meine Königin. Meine Geheimnisse halte ich allerdings auch vor dir geheim: Meine Geschäfte gehen nur mich etwas an und dass ich nicht immer mit legalen Mitteln an meine Ziele komme, auch nicht vor Bestechung, Erpressung, Entführung und Mord zurückschrecke, muss ein so anmutiges Wesen wie du erst gar nicht wissen. Es reicht vollkommen, dass du meine Vorlieben im Ehebett kennst und sie erduldest, genauso wie meine Vorliebe mich in den Bordells im Umland auszutoben. Treu zu sein zählt nur für dich, meine Liebste...
|
Du kommst aus ärmlichen Verhältnissen und bist die Tochter des alten Schmieds der Stadt. Du hast noch eine jüngere Schwester und deine Mutter hatte dir vor 16 Jahren empfohlen meinem Werben nachzugeben, um dich dadurch an die gesellschaftliche Spitze unserer Gemeinde zu setzen. Seitdem wirst du wegen deiner Anmut und deiner gehobenen Stellung beneidet und du kannst dir kaufen, was auch immer du möchtest. Du hast über die Jahre gelernt unsere Mitbürger perfekt zu täuschen - niemand ahnt hinter deinem aufgesetzten Lächeln, deinem gespielten, vornehmen Getue und deiner höflichen Zuvorkommenheit, dass dich zuhause dein eifersüchtiger Ehemann zum bedingungslosem Gehorsam zwingt und mit seinem brutalen Wesen tyrannisiert. Ich weiß, ich bin nicht immer der liebenswerte Ehemann, aber ich sorge stets gut für dich und so lange alles nach meinen Wünschen läuft, bin ich liebevoll und äußerst aufmerksam. Wahrscheinlich hast du deswegen die letzten Jahre über nicht akzeptieren können, dass ich ein Tyrann bin. Vielleicht hat dich aber auch meine Drohung geängstigt, was ich alles mit dir anstellen würde, solltest du mich jemals verlassen. Unsere gemeinsame Tochter ist ein hübsches, anmutiges Wesen, allerdings mit all meinen Charakterzügen. Damit hat sie sich in der Schule nicht beliebt gemacht und zuhause versucht sie ständig uns gegenseitig auszuspielen. Wir lieben sie jedoch über alles und vertrauen ihr. Unser kleiner Sohn, Linus, kam erst letzten Winter zu Welt. Weil er kränkelte riet dir unser Arzt zu einer Kur an die Küste. Aus den geplanten 3 Monaten sind inzwischen 8 Monate geworden! Ich habe dich überall suchen lassen, und habe dir den Geldhahn abgedreht, so dass dir schlussendlich nichts anderes übrig blieb, als zu mir zurück zu kehren. Doch du hast ein Geheimnis mit nach Hause gebracht. An der Küste hast du jemanden kennen gelernt. Patrick Carson ist ein Tagelöhner, mit einem offenen freundlichen Wesen und einer Menge bodenständigem Charme. Das komplette Gegenteil deines Mannes. Ihr hattet eine kurze heftige Affäre, doch du hast nicht damit gerechnet, dass er dir nach Camden nachreist. Als ihr euch wiedergesehen habt, hast du ihn abgewiesen, aber ob du noch Gefühle für ihn hegst, weißt nur du. Aber vielleicht ist das ein Glück, denn sollte ich jemals herausfinden, dass du mich mit ihm betrogen hast, wäre sein Leben wohl verwirkt. | ![]() Gesuchte
Scarlett Simones
weiblich / 36 / Ehefrau / Avatar offen |
once upon a time...
Scarlett Simones wurde viele Jahre lang von einer Spielerin gespielt. Nachdem diese uns verließ, schickten wir Scarlett in den Zwangsurlaub, so dass sie jederzeit wieder in die Stadt zurückkehren könnte. Der Aufhänger war eine Kur, in der sie nach und nach zu begreifen lernte, dass Warren kein guter Ehemann ist und sie tyrannisiert hat. Deswegen tauchte sie mit ihrem Säugling unter und hofft, nie von Warren gefunden zu werden. Nun war sie aber gezwungen zurück zu kehren und die Verhältnisse zu Hause sind mehr als schwierig. Noch immer ist Warren ein Tyrann und er lässt sie für ihre lange Abwesenheit büßen. Sie könnte versuchen, sein Vertrauen zurück zu gewinnen, aber zugleich ist ihre Lage gerade auch wegen Patricks Gegenwart höchst brisant.
Es wurde bereits erspielt, dass Scarlett von Patrick schwanger war, was wir behalten wollen würden.
Scarlett hat Patrick gegenüber aber behauptet, das Kind verloren zu haben, um ihn zu beschützen. Eine Schwangerschaft wird auch für sie lebensgefährlich sein, wenn sie es Warren nicht als das sein Kind unterschieben kann. Es könnte auch sein, dass sie trotz allem noch Gefühle für Patrick hegt und zu ihrem Leidwesen feststellen muss, dass er sich in die Arme einer jungen Irin aus der Stadt zu flüchten scheint. Aber diese ist gar nicht an einer echten Beziehung interessiert, was Scarletts Chancen erhöht, sollte sie um Patrick kämpfen sollen. Bisher ahnt das irische Mädchen namens Bonnie nicht einmal von Scarletts Existenz, würde sie davon erfahren, dann würde das ihre Einstellung zu Patrick aber von Grund auf ändern. Außerdem bahnt sich im Inplay gerade an, dass Warren seine kriminellen Machenschaften endlich auf die Füße fallen, der Sheriff beginnt sich für ihn zu interessieren. Möglicherweise stellt sich Scarlett gar nicht hinter ihren Mann, sondern versucht die Chance beim Schopf zu ergreifen und ihn los zu werden, indem sie gegen ihn aussagt?
Wie man sieht, ist der Verlauf keineswegs in Stein gemeißelt und soll aus gemeinsamen Überlegungen, so wie der Inplaydynamik entwickelt werden. Das Beziehungsdreieck Scarlett – Patrick – Bonnie ist ohne festgeschriebenen Ausgang und die weitere Entwicklung völlig offen. Scarlett soll hierbei mehr sein als nur der „Störfaktor“ für die Liebelei zwischen Patrick und Bonnie, sondern sie ist ein komplexer Charakter mit einer eigenständigen Handlung und viel Spielpotenzial, dessen weitere Entwicklung ganz im Sinne des Spielers entwickelt werden kann.
Zu uns sollte gesagt sein, dass wir beide sehr zuverlässig sind und viel Geduld für lange Handlungsbögen haben. Das gleiche wünschen wir uns ebenso von dir.
Ein interessierter Spieler, eine interessierte Spielerin sollte Zeit und Lust mitbringen, aus einem bereits geformten Charakter einen eigenen Charakter zu entwickeln, der dennoch ganz neu und frisch durchstarten kann. Ebenso sollte eine gewisse Toleranzgrenze für explizite Szenen mitgebracht werden. Warren ist schlichtweg ein Schwein und mitunter auch ein gefährlicher Psychopath und wird auch in all seinen Facetten im Spiel nicht sonderlich zimperlich ausgespielt.
Avatar und Vorname des Charakters können natürlich bei Bedarf angepasst werden.
Es wurde bereits erspielt, dass Scarlett von Patrick schwanger war, was wir behalten wollen würden.
Scarlett hat Patrick gegenüber aber behauptet, das Kind verloren zu haben, um ihn zu beschützen. Eine Schwangerschaft wird auch für sie lebensgefährlich sein, wenn sie es Warren nicht als das sein Kind unterschieben kann. Es könnte auch sein, dass sie trotz allem noch Gefühle für Patrick hegt und zu ihrem Leidwesen feststellen muss, dass er sich in die Arme einer jungen Irin aus der Stadt zu flüchten scheint. Aber diese ist gar nicht an einer echten Beziehung interessiert, was Scarletts Chancen erhöht, sollte sie um Patrick kämpfen sollen. Bisher ahnt das irische Mädchen namens Bonnie nicht einmal von Scarletts Existenz, würde sie davon erfahren, dann würde das ihre Einstellung zu Patrick aber von Grund auf ändern. Außerdem bahnt sich im Inplay gerade an, dass Warren seine kriminellen Machenschaften endlich auf die Füße fallen, der Sheriff beginnt sich für ihn zu interessieren. Möglicherweise stellt sich Scarlett gar nicht hinter ihren Mann, sondern versucht die Chance beim Schopf zu ergreifen und ihn los zu werden, indem sie gegen ihn aussagt?
Wie man sieht, ist der Verlauf keineswegs in Stein gemeißelt und soll aus gemeinsamen Überlegungen, so wie der Inplaydynamik entwickelt werden. Das Beziehungsdreieck Scarlett – Patrick – Bonnie ist ohne festgeschriebenen Ausgang und die weitere Entwicklung völlig offen. Scarlett soll hierbei mehr sein als nur der „Störfaktor“ für die Liebelei zwischen Patrick und Bonnie, sondern sie ist ein komplexer Charakter mit einer eigenständigen Handlung und viel Spielpotenzial, dessen weitere Entwicklung ganz im Sinne des Spielers entwickelt werden kann.
Zu uns sollte gesagt sein, dass wir beide sehr zuverlässig sind und viel Geduld für lange Handlungsbögen haben. Das gleiche wünschen wir uns ebenso von dir.
Ein interessierter Spieler, eine interessierte Spielerin sollte Zeit und Lust mitbringen, aus einem bereits geformten Charakter einen eigenen Charakter zu entwickeln, der dennoch ganz neu und frisch durchstarten kann. Ebenso sollte eine gewisse Toleranzgrenze für explizite Szenen mitgebracht werden. Warren ist schlichtweg ein Schwein und mitunter auch ein gefährlicher Psychopath und wird auch in all seinen Facetten im Spiel nicht sonderlich zimperlich ausgespielt.
Avatar und Vorname des Charakters können natürlich bei Bedarf angepasst werden.
![]() We want you
Unsere Daten
Camden Village - a Wild West Story | :: ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen
:: Spieljahr ist 1879 :: Spielort: fiktive Western-Stad in Wymoning :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung |
Alex @ SG