HOME :: LAWS :: STORY :: MAP :: GESUCHE :: AVATARE :: BÜRGER :: PLOT :: CHAT :: WER IST WER :: SUCHE
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Story & info the sheriffs News
Hallo, Greenhorn!
Login l Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wir sind ein historisches Wild West RPG und spielen in der fiktiven Kleinstadt Camden Village, Wyoming, 1879. Rating ab 18, Ortstrennung. Hinter unseren Einwohnern liegen ereignisreiche Monate und alles bereitet sich auf den kommenden 4. Juli und die Unabhängigkeitsfeier vor. Es ist MITTWOCH, der 28. JUNI 1879, am MITTAG / NACHMITTAG. Die Temperaturen sind auf 27°C gestiegen, WOLKEN ziehen auf.
Bei Fragen und Problemen steht euch das TEAM gern zur Verfügung. Bei allgemeinen Anliegen nutzt bitte unseren SUPPORT.
10.02. - SPRINGTIME-Design freigegeben
27.01. - NEUE PLUGINS
14.12. - "WINTER SPECIAL" freigeschaltet
06.12. - PLOT "WINTER SPECIAL" Online
06.12. - UMFRAGE
20.06. - Stadtkarte aktualisiert
03.05. - MINI-ZEITSPRUNG
01.05. - BLACKLIST gelöscht
22.04 - BLACKLIST für APRIL online.
30.03 - Aktuelles
27.02 - Umbau abgeschlossen.
20.02 - Es wird mit Feuereifer gebastelt und umgebaut.

zu den News

WIR WÜNSCHEN ALLEN USERN, GÄSTEN & PARTNERN FROHE OSTERN!!!

› › FRONTIER › › THE READER › › SUPPORT › [SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN

Seiten (11): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 Weiter »

Antworten 
Ansichts-Optionen
[SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN
John Clayton
El Jefe
B-DAY: 02.09.1821
BERUF: Sheriff
WOHNT: Richard-Camden-Street #1
STATUS: verheiratet
LOVE: Emily Clayton
WAFFEN: Zwei Peacemaker mit Perlmut-Griff
OUTFIT: John trägt im Moment schwarze Hose mit grauen Hosenträgern, weißes, fein gestreiftes Hemd, Pantoffeln.
IN PAIN: am rechten Unterarm eine verheilende Messerschnittwunde
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 10.11.2019, 15:26
Huhu,

hm, wie peinlich... jetzt steh ich auf dem Schlauch. Kannst du uns den Link zum betreffenden Regelwerk schicken? Unter Schreibregeln haben wir nämlich das hier:

-> Es existiert kein Postzwang, aber bitte poste regelmäßig.

Also eigentlich gar keine Angaben zum Posten pro Woche, Monat... Eventuell wurde da bei der Überarbeitung etwas nicht weggelöscht...

Oder bezieht sich deine Frage auf die Regelung ab wann wir überposten bzw. einen Charakter mitbewegen?

LG

John

Quote                 nach oben
Gast
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 10.11.2019, 16:58
Aaaaber natürlich! Vielleicht habe ich das ja auch KOMPLETT falsch interpretiert, aber ich frage lieber vorher doof als nachher doof dazustehen.

This way.

John Clayton
El Jefe
OUTFIT: John trägt im Moment schwarze Hose mit grauen Hosenträgern, weißes, fein gestreiftes Hemd, Pantoffeln.
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 10.11.2019, 18:47
Huhu,

also da sich dein Link jetzt tatsächlich auf die Inaktivität und auf das Verhalten der Mitspieler bezieht und nicht auf die Postmenge, bleibt es bei meiner vorherigen Erklärung:

Wir schreiben keine bestimmte Postmenge in der Woche / Monat vor, sondern raten nur zu einer Regelmäßigkeit, die vertretbar für wartende Postingpartner wäre bzw. eventuell per PN mit seinem Postingpartner abgesprochen wurde. Eventuell wäre bei längeren Zeitspannen ein Nebenplay sinnvoller, anstatt im Tagesgeschehen durch die Ortstrennung etwas zu blockieren.

Das was du mit den zwei Wochen meinst, bedeutet, dass man nach der Neuanmeldung und der Annahme seines Steckbriefs zwei Wochen Zeit hat, um seinen Einstiegspost abzusetzen, und nicht, dass du alle zwei Wochen mindestens einen Post schreiben musst. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, gibst du uns im Team Bescheid, damit wir dich nicht erinnern müssen, dass der Einstieg noch fehlt.

Das andere mit dem Monat bezieht sich darauf, dass man generell eine kurze Abwesenheitsmeldung macht, wenn man weiß, dass man in den nächsten sieben Tagen oder Wochen nicht zum Schreiben kommt, um nicht auf der Blacklist zu landen und auch um den Mitspielern Bescheid zu geben. Fehlt so eine Abmeldung dürfen sich die anderen aus seiner Szene wegposten. 

Ich hoffe damit konnte ich deine Frage beantworten, ansonsten bohr einfach nach Big Grin

Gast
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 10.11.2019, 19:16
Aaaaah. Okaaaay Big Grin
Da war ich einfach verwirrt.
Dankeschön für die Entwirrung.

John Clayton
El Jefe
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 10.11.2019, 19:24
gern geschehen :)

Gast
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 13.11.2019, 18:23
Hallo,

ich hab erst über Schnellantwort geschrieben, aber keine Ahnung, wo die hin ging. Daher schreib ich, nachdem ich den ''Antworten'' Button entdeckt habe darüber nochmal. 

Also ich habe eine Frage. Wie läuft das hier mit Banden? Beim Durchschauen des Forums ist mir die Suche John Clayton's nach seinem Bruder Mitchell Clayton ins Auge gefallen, bzw. hat mich sehr gereizt. Dort wurde in einer der möglichen Spielideen geschrieben, dass Mitchell mit seiner Bande durchs Land zieht. Daher meine Frage, wie das hier gehandhabt wird. Müssen alle Mitglieder dieser Bande Spieler sein mit Steckbrief usw. oder können die auch alle von einer Person übernommen werden; im Falle Mitchells von seinem Spieler? Sollte zweiteres der Fall sein, muss der Spieler dann für jeden Steckbriefe erstellen oder reicht es wenn man ihre Namen nennt und im ''Play'' dann genau erkenntlich macht welches Bandenmitglied grade agiert?

Mit freundlichen Grüßen
Marv

Sophie Garner
I shot the sheriff
B-DAY: 04.06.1863
BERUF: Zimmermädchen
WOHNT: Richard-Camden-Street
LOVE: Cassidy
WAFFEN: nein
OUTFIT: einfaches, geblümtes Kleid
IN PAIN: Geschickt verstecktes fehlendes Ohr.
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 13.11.2019, 20:17
Huhu und schön, dass du hergefunden hast.

Wo es genau mit der Schnellantwort hing, kann ich dir leider nicht sagen. Die arbeitet eigentlich zuverlässig, aber vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass du Gast bist.

Wie auch immer. Zu der Bandenfrage:
Wir handhaben das ziemlich flexibel. Es ist nicht nötig, dass jedes Bandenmitglied von einem anderen Spieler gespielt wird. Auch nicht, dass für man einzelne Steckbriefe dazu erstellt.
Du könntest sie einfach als NPCs mitführen und agieren lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass einer von uns Teamis dann eben die anderen Gangmitglieder ein wenig mitschreibt. Das kann man absprechen. Wenn du allerdings vorhast, das Ganggeschehen auszuspielen, dann wäre es sicher eine Überlegung wert, ein Gesuch für Mitchells Kompane zu erstellen, damit sie dann auch irgendwann über den NPC-Status hinauswachsen kann.

Gruß
Sophie

John Clayton
El Jefe
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 14.11.2019, 11:15
Huhu,

habe mal als Gast die Schnellantwortfunktion ausprobiert. Sie geht tatsächlich nicht. Ich schau mir das heute gleich mal an. Ist ja ärgerlich für die Gäste, wenn sie ihre Anfragen beim Abschicken wieder verlieren.

Der Antwort von Sophie ist nichts mehr hinzuzufügen außer, dass sich vielleicht auch der eine oder andere Mitspieler im Forum finden könnte, der einen NPC aus der Gang mitführen möchte. Du kannst sie aber auch alle selbst spielen, wenn es deiner Idee mit der Gang entgegenkommt.
Wir haben auch aus einer anderen Gang ein in die Flucht getriebenes Mitglied, Billy, dessen SpielerIn vielleicht deiner Bande beitreten könnte....Den als Gesuchter Pferdedieb hat Billy so auf sich alleine gestellt wenig Chancen *gg*
Würde mich freuen, wenn dir die Idee um Mitchell so sehr gefallen würde, um hier beizutreten...

LG

John

Mitchell Clayton
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 14.11.2019, 18:13
Ich danke euch beide für die Antworten. Na dann mach ich mich mal an den Steckbrief. Mal gucken, was dabei raus kommt. Big Grin

John Clayton
El Jefe
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 14.11.2019, 20:52
Top! Und bei Fragen einfach an mich wenden bzw. im Fall du Johns Lebenslauf als Vorlage für die Familie brauchst...

Seiten (11): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 Weiter »

Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste
    Kontakt   Cookie-Einstellungen   Datenschutz   Disclaimer   Impressum   Alle Foren als gelesen markieren   Nach oben  

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
© 1point8 Crafted with ❤ by iAndrew, überarbeitet und umgestaltet vom Team Camden Village
Linearer Modus
Baumstrukturmodus
Druckversion anzeigen
Thema abonnieren
Umfrage zu Thema hinzufügen
Send thread to a friend