HOME :: LAWS :: STORY :: MAP :: GESUCHE :: AVATARE :: BÜRGER :: PLOT :: CHAT :: WER IST WER :: SUCHE ::
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Story & info the sheriffs News
Hallo, Greenhorn!
Login l Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wir sind ein historisches Wild West RPG und spielen in der fiktiven Kleinstadt Camden Village, Wyoming, 1879. Rating ab 18, Ortstrennung. Hinter unseren Einwohnern liegen ereignisreiche Monate und alles bereitet sich auf den kommenden 4. Juli und die Unabhängigkeitsfeier vor. Es ist MITTWOCH, der 28. JUNI 1879, am MITTAG / NACHMITTAG. Die Temperaturen sind auf 27°C gestiegen, WOLKEN ziehen auf.
Bei Fragen und Problemen steht euch das TEAM gern zur Verfügung. Bei allgemeinen Anliegen nutzt bitte unseren SUPPORT.
10.02. - SPRINGTIME-Design freigegeben
27.01. - NEUE PLUGINS
14.12. - "WINTER SPECIAL" freigeschaltet
06.12. - PLOT "WINTER SPECIAL" Online
06.12. - UMFRAGE
20.06. - Stadtkarte aktualisiert
03.05. - MINI-ZEITSPRUNG
01.05. - BLACKLIST gelöscht
22.04 - BLACKLIST für APRIL online.
30.03 - Aktuelles
27.02 - Umbau abgeschlossen.
20.02 - Es wird mit Feuereifer gebastelt und umgebaut.

zu den News

ACHTUNG: SPRINGTIME-Design freigegeben.

› › FRONTIER › › CAMDEN VILLAGE READER › › SUPPORT › [SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Antworten 
Ansichts-Optionen
[SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN
Alec Yates
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 08.03.2018, 16:14
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, seht ihr nichts im Inplay-Bereich von mir, trotz Rückmeldung. Das resultiert nicht aus Böswilligkeit oder Nachlässigkeit, um euch zu ärgern, sondern leider in mangelnder Zeit. Da das dauerhaft so bleiben wird, muss ich mich schweren Herzens hier wirklich doch ganz abmelden :-(
Ich mache das sehr ungern, weil ich das Setting arg mag und mich wirklich wohl gefühlt habe hier, aber immer zu vertrösten bringt halt leider auch nichts.

Ich bedanke mich für eine wirklich tolle Zeit und schöne Posts, die ich hier tippen konnte! Ihr seid ein tolles Board :-)

Meinen Lebenslauf und den Link zum Board habe ich jedenfalls gespeichert und wenn sich an meinen Freizeitmöglichkeiten langfristig etwas ändern sollte, würde ich mich freuen, wenn ich zurückkommen darf.

Inzwischen wünsche ich euch alles Gute und *yee-haw!*
Liebe Grüße
Jelly.

Quote                 nach oben
Sophie Garner
I shot the sheriff
B-DAY: 04.06.1863
BERUF: Zimmermädchen
WOHNT: Richard-Camden-Street
STATUS: verheiratet
LOVE: Cassidy
WAFFEN: nein
OUTFIT: einfaches, geblümtes Kleid
IN PAIN: Geschickt verstecktes fehlendes Ohr.
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 09.03.2018, 22:38
Hallo du,

das ist natürlich schade zu hören, aber das RealLife geht vor.
Danke auf jeden Fall, dass du Zeit gefunden hast, uns Bescheid zu geben.
Wir werden dich dann mit der nächsten Blacklist löschen, aber wenn du beschließen solltest zurück zu kommen, dann bist du jederzeit wieder willkommen :)

Gruß
Sophie

Alec Yates
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 12.03.2018, 15:47
Vielen lieben Dank, das ist schön zu hören! :-)

Jack Howcroft
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 07.09.2018, 05:45
Huhu,

ganz blöde Frage, weil das überall anderd gehandhabt wird.
Ich hab schonmal einen Ava gebastelt, den Stecki heute irgendwann vielleicht fertig, aber kann nichts garantieren. Darf ich den Ava trotzdem schon hochladen oder muss ich die Genehmigung des Steckis abwarten?

LG Stephi

Sophie Garner
I shot the sheriff
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 07.09.2018, 06:16
Huhu....

Du musst den ava sowieso an john oder mich schicken damit wir ihn dir hochladen. Aber das darfst du gerne auch tun bevor du den stecki fertig hast.

Jack Howcroft
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 07.09.2018, 06:26
Ah, alles klar. Also im Stecki hab ich ihn schon drin mit der Verlinkung, aber dass ich ihn euch natürlich direkt auch schon schicken kann, so weit hab ich dann irgendwie nicht gedacht xD Wohl noch zu früh für mein Hirn, lach.

Cassandra Dozier
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 22.09.2018, 12:39
Hallo liebes Team,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mein User-Pic vom Kamm auf die Tulpe geändert habe, damit Ihr das in der Liste der Bilder (hier) aktualisieren könnt. Wink

LG Anita

dfdfd
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 01.11.2018, 23:01
huhu Big Grin

dämliche Frage Big Grin
Wo kann ich eine Charidee vorstellen?

lg

Sophie Garner
I shot the sheriff
STECKBRIEF

RELATIONS

RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 02.11.2018, 13:25
Hallo,

Das darfst du gerne hier tun :)

Gruss
Sophier

indiana girl
Gast
RE: [SUPPORT] - FRAGEN --- 02.11.2018, 18:20
huhu Big Grin
alles klar.
Dann stelle ich sie mal hier vor:

xxx - 23 Jahre alt - geborene Indianerin -

Das Leben kann so grausam sein und von heute auf morgen einem alles nehmen, was man je liebte und schätzte. So erging es auch der der jungen X.

Aber beginnen wir doch am Anfang ihrer Geschichte inmitten der riesigen Prärie vor knapp 8 Jahren. Damals lebte X noch nicht hier in diesem Loch voller Banditen, Verbrechern und Übeltätern in Camden Village. Ursprünglich kommt X aus einem anderen Ort weit weg von hier. Geboren als Tochter eines kleinen Indianerstammes wuchs die junge X ziemlich behütet auf. Hohe Berge, tiefe Täler und ein großer See bildeten den Ort, an dem X aufgewachsen war und groß wurde. Heute würde man diesen Ort wohl in Montana lokalisieren. Die Jahre wanderten ins Land und aus dem kleinen Mädchen wurde eine junge Frau mit langem Haar, einem freundlichen Lächeln und einer verspielten, frechen Ader. Jeder mochte und schätzte sie in ihrem Stamm. Niemand wollte, dass ihr etwas passierte. Doch vor 6 Jahren passierte es. Der Angriff. Er zerstörte alles, was X je kannte. Ihre Freunde, ihre Familie alle Menschen, die ihr etwas bedeuteten wurden ohne Gnade niedergemetzelt und das Dorf geplündert. Bis heute weiß die junge Indianerfrau noch nicht, wer dies getan hat. Es gelang ihr zu fliehen und als einzige Überlebende ihres Dorfes blieb sie nun übrig. Wo sollte sie nun leben? Was sollte sie nun tun? Zwar hatte der Stammesälteste ihr die Sprache der Weißen etwas beigebracht, aber zu tun hatte sie nie mit diesen. Sie hatte noch nicht einmal einen von diesen Weißen bisher auch nur zu Gesicht bekommen. Wochen schlug sich x alleine durch die Wildnis, ernährte sich von Bären und versuchte zu verstehen, was nun ihr Schicksal war. Als letzte Überlebende musste sie sich eine neue Identität aufbauen. Nur wie?
Plötzlich offenbarten sich x zwei mögliche Pfade. Jeder hätte ihr Leben anders beeinflusst? Doch was wäre beim jeweiligen Pfad passiert?...

Der Pfad des Gutens
...nach Tagen der Wanderung traf x schließlich auf eine Straße. Sie beschloss dieser zu folgen. Fast 5 Stunden begegnete der jungen Frau niemand bis plötzlich ein Mann mit Kutsche sich näherte. Pferde hatten sie in ihrem Stamm auch gehabt, aber ein hölzernes Gestell dazu? Nein, sowas kannte x nicht. Mit den wenigen Worten, die sie beherrschte, versuchte sie dem Herren zu erklären, was passiert war. Recht schnell erkannte er ihre Lage und bot ihr Hilfe an. Da sie keine andere Lösung sah, sagte sie ja und fuhr mit dem Fremden mit. Die Reise dauerte und endete schließlich nahe Camden Village auf einer Ranch. Nachdem er der Frau um die 15 Jahre etwas zu Essen und neue Kleidung angeboten hatte, ließ er sie schlafen. Natürlich war für das junge Mädchen alles neu und befremdlich, doch der Mann nahm sich Zeit und erklärte ihr alles. Er beantwortete ihr all die Fragen, die sie hatte und nahm sie bald auf wie seine eigene Tochter. Er brachte ihr die Sprache der Weißen, wie sie sie nannte bei. Im Gegenzug half X auf der Ranch mit. Sie kümmerte sich um die Pferde und half ihrem Retter so gut sie konnte. Die Jahre zogen ins Land bis zum heutigen Tage.
Heute ist X eine junge, reife Frau, deren Herkunft kaum noch zu erkennen ist. Sie spricht ohne Akzent, weiß wie sie sich zu verhalten hat, hat einen neuen Namen und hilft noch immer auf der Ranch. Lediglich der geschnitzte Anhänger am Ende ihres Anhängers an ihrem Hals zeugt noch von ihrer Herkunft. Trotz ihres neues Lebens wird sie nie vergessen, woher sie stammte. Noch heute ist X ein wahrer Wildfang und offen für jedes Abenteuer. Sie liebt die Nähe zu den Tieren und das Reiten durch die Prärie. Mit den Menschen in Camden Village kommt sie gut zurecht und sie hat auch viele Freunde dort.
Es ist der gute Pfad, der aus X dies machte. Doch was wenn der Pfad des Verbrechens eingetroffen wäre?...

Der Pfad des Verbrechens
Anstatt des hilfsbereiten Mannes trifft X auf eine Bande von Banditen. Zunächst wird sie als Frau gesehen, die einfach zu überfallen ist. Als es jedoch nichts zu holen gibt, nimmt die Bande sie kurzerhand mit. Erst nach Tagen versteht die Bande woher X stammt und was mit ihr passiert war. Im Nachhinein hätte die Bande sie wohl lieber einfach zurück gelassen. Zwar waren sie Verbrecher, aber auch nicht herzlos. Außerdem wer früh säet, kann später besser ernten. Also behielten sie X bei sich und machten aus ihr eine wahre Verbrecherin. Auch hier brachten sie ihr die Sprache bei und erklärten ihr, wie der Hase außerhalb ihrer kleinen Welt lief. Jedoch stellten sie einiges anders da. Die Banditen waren stets die Guten. Sie waren die Verstoßenen, die ihr Leben eben durch kriminelle Handlungen verdienten. Sie brachten X den Umgang mit Gewehr und Revolver bei und zeigten ihr, wie man reitete. Lange Zeit glaubte X, dass dies die beste Lösung ist. Jedoch bahnte sich bei jedem Überfall Zweifel an. Was wenn das, was sie taten falsch war? Unschuldige überfallen, stehlen und Morden. Was wenn dies nicht der rechte Weg war. Irgendwann überwiegten die Zweifel und vor 3 Jahren stellte sich X gegen ihre Bande. Es endete im Kampf, den X gewann, wenn auch mit Kugel um Leibe. Erst im nachhinein erfuhr X, dass ihre alte Bande zu einer größeren Gruppe gehörte, die wiederrum ihr damaliges Dorf überfallen hatte. Im Grunde war dies wohl ausgleichende Gerechtigkeit gewesen. Doch was sollte X aus ihrem Leben machen? Sie wollte nicht wieder kriminell werden. Also beschloss sie ihr ganzes Wissen zu nutzen gegen das Verbrechen als Kopfgeldjägerin. Alleine zog sie die letzten 3 Jahre durch die Weltgeschichte, fing Banditen und lieferte sie an den örtlichen Sheriff, um das Kopfgeld zu kassieren. Es mag zwar nicht das gewesen sein, was sie sich als kleines Mädchen erhofft hatte, aber sie konnte nunmal nichts Anderes als schießen, reiten und Banditen ordentlich auf den Zahn füllen. Jedoch ist X sehr zufrieden mit ihrem neuen Leben. Heute zog es X auf ihren Reisen nach Camden Village, um hier aufzuräumen und hier einige Zeit zu Leben. Noch kennt sie niemand. Wer sie ist und woher sie kommt. Lediglich der geschnitzte Anhänger am Ende ihres Anhängers an ihrem Hals zeugt noch von ihrer Herkunft...

Hallöchen und danke fürs Lesen meiner Idee =) Ich weiß jetzt nicht wie passend sie ist, aber sie hing mir im Kopf und musste raus. Was denkt ihr zu X? Was fällt euch zu welchem Pfad so ein? Habt ihr Anschluss für sie?

An zwei Punkten hänge ich noch:
- ein geeigneter Name. Sollte englisch sein, da sie ja durch beide Pfade einen neuen Namen erhielt
- eine Avatarfigur. Muss nicht indianisch aussehen, aber passend zu einer Ranch-Arbeiterin oder eben Kopfgeldjägerin.

In jedem Fall freue ich mich auf eure Rückmeldung und euer Feedback.

Liebe Grüße von der unbekannten Fremden....

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
    Kontakt   Cookie-Einstellungen   Datenschutz   Disclaimer   Impressum   Alle Foren als gelesen markieren   Nach oben  

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
© 1point8 Crafted with ❤ by iAndrew, überarbeitet und umgestaltet vom Team Camden Village
Linearer Modus
Baumstrukturmodus
Druckversion anzeigen
Thema abonnieren
Umfrage zu Thema hinzufügen
Send thread to a friend