06.07.2019, 12:19
Nein, die ist ja für einen ganz bestimmten einsamen Mann xD
Howdy | Story & info | the sheriffs | News |
Hallo, Greenhorn!
Login l Registrieren |
Wir sind ein historisches Wild West RPG und spielen in der fiktiven Kleinstadt Camden Village, Wyoming, 1879. Rating ab 18, Ortstrennung. Hinter unseren Einwohnern liegen ereignisreiche Monate und alles bereitet sich auf den kommenden 4. Juli und der Unabhängigkeitsfeier vor. Es ist MITTWOCH, der 28. JUNI 1879, am MITTAG / NACHMITTAG.
Die Temperaturen sind auf 27°C gestiegen, WOLKEN ziehen auf. |
14.12. - "WINTER SPECIAL" freigeschaltet 06.12. - PLOT "WINTER SPECIAL" Online 06.12. - UMFRAGE 20.06. - Stadtkarte aktualisiert 03.05. - MINI-ZEITSPRUNG 01.05. - BLACKLIST gelöscht 22.04 - BLACKLIST für APRIL online. 30.03 - Aktuelles 27.02 - Umbau abgeschlossen. 20.02 - Es wird mit Feuereifer gebastelt und umgebaut. |
[SUPPORT] - ALLGEMEINE FRAGEN
|
07.07.2019, 13:21
Wie wäre es denn, wenn du all die Charaktere, die du inzwischen hier angemeldet hast, erst einmal so richtig integrierst, bevor etwas neues kommt? Ich finde die Idee zwar mit dem Friseur eine sehr gute Idee, gerade als Treffpunkt für Klatsch und Tratsch, aber Martin hängt bereits wieder, von den beiden Brüdern hört man schon lange nichts mehr, Susan hast du ja noch nicht einmal im Spiel... So als kleiner gut gemeinter Tipp? :)
08.07.2019, 12:09
Mit Nick und Doug bin ich auf Postpartnersuche (hat sich nur bisher keiner gemeldet) mit Martin will ich noch zu den McKays stoßen, um die Befragungen endlich zu starten (den Post hab ich bereits in Word geschrieben) und evtl. später noch auf Spurensuche zu gehen, bei den Play zwischen Cathy, Megan und Ayita muss letztere noch ran, da warten ich und Megan schon seit Wochen darauf, damit ich auch Irene noch dazu hole wegen den Job in den Saloon
![]()
16.07.2019, 18:13
Zur Not arbeitet Irene in meiner Hälfte
![]() Scheint eh was zu sein an das Walter sich noch gewöhnen muss. Geteiltes Ruder.
16.07.2019, 18:21
Walt ist zwar ein Einzelgänger, hat sich den Saloon aber auch mit Jesse geteilt. Gehen tuts schon ^^ Zugunsten der Handlung und für Megan auch Spielerin auch mit Weibern, aber natürlich wird sich good old Walt daran erstmal gewöhnen müssen
![]() Aber zuerst einmal muss er ja überhaupt erfahren, dass Jesse weg ist, dass Megan die Anteile hat... und und und... da kann nicht über seinen Kopf entschiedene werden, zumal man denke ich auch bedenken muss: der Saloon ist finanziell in einer schwierigen Lage. Personal kann helfen, aber kostet auch Geld. Da muss erst mal praktisch geguckt werden, ob sich das Personal lohnt ![]()
16.07.2019, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2019, 19:17 von John Clayton.)
Ihr denkt daran, dass das hier der Support ist, nicht der Small Talk Bereich?
![]()
10.11.2019, 11:25
Hellous
![]() Ich glaub ich hab ein Brett vor dem Kopf, aber vielleicht möchte mir das ja jemand entfernen *hust* und zwar werde ich nicht sonderlich schlau aus den Aktivitätsregeln, möchte aber schauen, ob ich die erfüllen kann. Was heißt denn das in für Doofe? ^^' 1 Post im Monat? 1 Post in 2 Wochen? Ich bin mir ob der Interpretation nicht sonderlich sicher und dachte, ...fragste einfach blöd. LG |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |