HOME :: LAWS :: STORY :: MAP :: GESUCHE :: AVATARE :: BÜRGER :: PLOT :: CHAT :: WER IST WER :: SUCHE ::
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Story & info the sheriffs News
Hallo, Greenhorn!
Login l Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wir sind ein historisches Wild West RPG und spielen in der fiktiven Kleinstadt Camden Village, Wyoming, 1879. Rating ab 18, Ortstrennung. Hinter unseren Einwohnern liegen ereignisreiche Monate und alles bereitet sich auf den kommenden 4. Juli und der Unabhängigkeitsfeier vor. Es ist MITTWOCH, der 28. JUNI 1879, am MITTAG / NACHMITTAG. Die Temperaturen sind auf 27°C gestiegen, WOLKEN ziehen auf.
Bei Fragen und Problemen steht euch das TEAM gern zur Verfügung. Bei allgemeinen Anliegen nutzt bitte unseren SUPPORT.
14.12. - "WINTER SPECIAL" freigeschaltet
06.12. - PLOT "WINTER SPECIAL" Online
06.12. - UMFRAGE
20.06. - Stadtkarte aktualisiert
03.05. - MINI-ZEITSPRUNG
01.05. - BLACKLIST gelöscht
22.04 - BLACKLIST für APRIL online.
30.03 - Aktuelles
27.02 - Umbau abgeschlossen.
20.02 - Es wird mit Feuereifer gebastelt und umgebaut.

zu den News

Howdy Greenhorn, was hat Dich hier hoch in den wilden Norden getrieben? Willst Du vor dem Gesetz untertauchen? Suchst Du das Abenteuer? Willst Du Dich mit Deiner Familie niederlassen? Dann registriere Dich einfach und halte Dich an die Gesetze der Frontier!
› › FRONTIER › › CAMDEN VILLAGE READER › › SUPPORT › [SUPPORT] - LOB & KRITIK

Seiten (2): « Zurück 1 2

Antworten 
Ansichts-Optionen
[SUPPORT] - LOB & KRITIK
John Clayton
El Jefe
B-DAY: 02.09.1821
BERUF: Sheriff
WOHNT: Richard-Camden-Street #1
STATUS: verheiratet
LOVE: Emily Clayton
WAFFEN: Zwei Peacemaker mit Perlmut-Griff
OUTFIT: John trägt im Moment schwarze Hose mit grauen Hosenträgern, weißes, fein gestreiftes Hemd, Pantoffeln.
IN PAIN: am rechten Unterarm eine verheilende Messerschnittwunde
STECKBRIEF

RELATIONS

11.07.2017, 21:35
Huhu Anita,

:) Das ist schön und freut mich zu hören.

Aber das ist sehr ärgerlich, wenn ein fertiger Steckbrief einfach so *puff* vernichtet wird. Egal wie, ob Zufall oder Sabotage Sad. Man hat ja eine Menge Ideen und Arbeit hineingesteckt. Und das ganze nach zwei Jahren wieder abzurufen, dürfte schwierig werden.

Es hat sich einiges in Camden verändert. Wir sind noch immer wahnsinnig aktiv, aber viele User posten nicht mehr täglich, sondern ein- bis zweimal die Woche. Also brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen. Ich habe inzwischen soooo viele Charaktere, dass ich oft nur noch einmal die Woche poste. Also alles ganz gemütlich, aber konsequent.

Mit Sarah hattest du damals einen klaren Schlußstrich gezogen. Besser gesagt sie zog aus der Stadt aus und das haben wir so belassen. Sie gehört also wieder ganz dir. Wir haben nur Holly neu besetzt.
Leider habe ich auch keine alten Steckbriefe mehr. Durch die beiden Umzüge ging vieles verloren. Sorry, da musst du sich wohl noch mal ransetzten...

LG

Mel

Quote                 nach oben
Anita
Gast
11.07.2017, 22:36
Hi Mel,

ja, ich habe mich auch wirklich sehr geärgert, als der neue Lebenslauf und auch alles andere, was mich an Camden Village erinnerte, plötzlich weg war. All die Posts, in denen ich hin und wieder gelesen und mich daran erfreut habe. Aber man kann halt nichts machen, denn was weg ist ist nunmal leider weg. Ich hatte an dem Lebenslauf wirklich lange gearbeitet, bestimmt einen Monat oder so, weil ich dafür wirklich viel recherchiert habe, denn alles, was ich darin angegeben hatte sollte natürlich chronologisch passen. Jedoch nützt es mir auch nichts, weiter darüber nachzudenken. Ich hab' das damals halt einfach als eine Art Zeichen genommen, dass die Zeit für eine Rückkehr nach Camden Village noch nicht gegeben war. Doch jetzt steht dem nichts mehr im Wege, da ich mit meinem Ex-Mann nicht mehr zusammen bin. Wink

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Steckbrief für Sarah wieder so hinbekomme, wie er war, denn das dürfte schwierig sein, aber nach den vielen Jahren ist das wohl verständlich. Ich werde jedoch sehen, dass ich für Sarah einen guten Steckbrief schreibe. Big Grin

LG
Anita

John Clayton
El Jefe
B-DAY: 02.09.1821
BERUF: Sheriff
WOHNT: Richard-Camden-Street #1
STATUS: verheiratet
LOVE: Emily Clayton
WAFFEN: Zwei Peacemaker mit Perlmut-Griff
OUTFIT: John trägt im Moment schwarze Hose mit grauen Hosenträgern, weißes, fein gestreiftes Hemd, Pantoffeln.
IN PAIN: am rechten Unterarm eine verheilende Messerschnittwunde
STECKBRIEF

RELATIONS

13.07.2017, 13:10
Huhu Anita,

genau. Futsch ist futsch Wink Vielleicht kommt ja irgendwann die Lust auf diesen Charakter zurück und dann macht der neue Aufwand auch wieder mehr Spaß als nur Arbeit.
Und ob der Steckbrief von Sarah genauso wie damals wird, ist auch nicht soooo wichtig. Von den "alten Hasen" sind eh nur noch eine Handvoll übrig (die meckern könnten) und da Sarah dann mehr oder weniger knapp ein Jahr aus CV weg war, lässt sich der Stecki freier schreiben und gestalten.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die Rückkehr :).

LG

Mel

Jesse Harding
Gast
14.07.2017, 17:22
(13.07.2017, 13:10)John Clayton schrieb: (...)Wir freuen uns auf jeden Fall über die Rückkehr :)

Genau! Daumenhoch Und ich erinnere mich jetzt sogar wieder an Sarah. Führte sie nicht mal den Saloon? Big Grin

Anita
Gast
14.07.2017, 21:45
Richtig Jesse, das tat sie. Wink

Ich arbeite auch schon an Sarahs Steckbrief. Es braucht allerdings noch etwas Zeit, ehe ich mit ihm fertig bin.

Gast
Gast
15.06.2019, 14:34
Hallo

Seiten (2): « Zurück 1 2
 Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
    Kontakt   Cookie-Einstellungen   Datenschutz   Disclaimer   Impressum   Nach oben  

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
© 1point8 Crafted with ❤ by iAndrew, überarbeitet und umgestaltet vom Team Camden Village
Linearer Modus
Baumstrukturmodus
Druckversion anzeigen
Thema abonnieren
Umfrage zu Thema hinzufügen
Send thread to a friend