Camden Village

Normale Version: [GREENHORNS] - STECKBRIEFVORLAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
STECKBRIEFVORLAGEN

Update Wir haben uns vor Kurzem dazu entschlossen unser Bewerbungsverfahren zu modernisieren und dem Trend Profil-Bewerbung eine Chance zu geben.

Neue User füllen nun nach der Anmeldung einfach das Profil in ihrem User-CP vollständig aus - als Bewerbung. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wer gerne viel über seinen Charakter erzählt, kann dies dort noch immer gerne tun. Wer sich lieber kürzer hält, hat ebenso seine Möglichkeiten. Wenn uns etwas fehlt, bohren wir einfach nach. Wink

Ihr habt 10 Tage Zeit für das Ausfüllen.
Wer eine Verlängerung braucht, wendet sich bitte ans Team, gerne per PN oder Discord.

Wer fertig ist, hinterlässt uns einfach im Thread Fertige Profile / Bewerbungen eine kurze Nachricht, dass das Profil zur Bewertung bereitsteht. Sobald alle Unklarheiten beseitigt sind, schalten wir euren Account für das Inplay frei.

Falls es Probleme oder noch Fragen geben sollte, wendet euch gerne an das TEAM.

Sucht ihr allgemeine Hilfe für euren Steckbrief, dann findet ihr diese hier: ALLGEMEINES ZUM STECKBRIEF. Ansonsten könnt ihr auch im Regelwerk noch einmal nachlesen oder beim Team anfragen.

Für den Profil Punkt "Biografie" haben wir eine kleine Vorlage gebastelt. Damit der Steckbrief schön aufgeräumt wirkt:

Code:
<div class="stecki_header">the story of my life</div>
<div class="profile_fakten_stecki">
<div class="yearright">1821</div>blubbblubb
<br><br>
<div class="yearleft">1827</div>
blubbblubb
<br><br>
<div class="yearright">1839</div>
blubbblubb
<br><br>
<div class="yearleft">1842</div>
usw      </div>

Wenn ihr ein weiteres Jahr hinzufügen wollt, nutzt ihr diesen Codeschnipsel:

Code:
<br><br>
<div class="yearleft">eure Jahreszahl</div>

Wenn ihr gar keine Jahreszahlen verwenden wollt, löscht ihr einfach aus der Vorlage alle Zeilen mit den Jahreszahlen:
Also diese hier:

Code:
<div class="yearleft">eure Jahreszahl</div>