Camden Village

Normale Version: There’s this boy who holds my heart. He calls me mom.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
There’s this boy
who holds my heart
He calls me mom.


suchende
Margaret jackson
weiblich / 38 / verwitwet / Charlize Theron
Maggie ist seit kurzem wieder zurück in ihrer Heimatstadt Camden Village, aus der sie vor über zwanzig Jahren abgehauen war, weil sie sich mit ihren Eltern zerstritten hatte. Als impulsive, freiheitsliebende und rebellische Person war sie nie ein einfaches Kind und fand als Ausreißerin ihre große Liebe, mit der sie sich in Colorado erst als Goldsucher, dann als Farmer ein einfaches Leben aufbaute. Schnell wurde sie schwanger und ihr Sohn kam zur Welt, recht kurz darauf auch noch eine Tochter, die aber im Alter von sieben Jahren an einer Krankheit starb. Vor etwa acht Jahren überfielen Outlaws ihre Farm und zerstörten alles, was sie sich aufgebaut hatten. Rache suchend konnten sie die Männer aufspüren und selbst richten, doch daraufhin befanden sie sich auch selbst auf der Flucht vor dem Gesetz und wurden ebenfalls zu Outlaws. Auch wenn die kleine Bande versuchte, Blutvergießen zu vermeiden, gelang das nicht immer, und auch der Sohn sah daher auch in jungen Jahren schon viel zu viele Dinge. Es waren keine einfachen Jahre, doch es ging ihnen vergleichsweise gut und sie gewöhnten sich an vieles, was vorher undenkbar gewesen wäre. Vor einigen Wochen, Mitte 1879, wurde ihr Mann bei einem Feuergefecht tödlich verwundet, was sie ihr Leben überdenken ließ. Nach einem Streitgespräch mit dem mittlerweile erwachsenen Sohn beschloss man, getrennte Wege zu gehen. Maggie kehrte in ihre Heimat zurück, wo sie einen Neuanfang wagen und ein neues Leben aufbauen wollte. Momentan arbeitet sie in einem Café als Aushilfe und hat sich immerhin mehr oder weniger mit ihrer Schwester und Mutter versöhnt.

Frederick (Der Name wurde zwar bereits hier und da einmal erwähnt, aber er wäre dennoch veränderbar, wenn er gar nicht passt) ist ein junger Mann von 19 Jahren, der seit 1871 als Outlaw unterwegs ist. Er wird abgebrüht und mit allen Wassern gewaschen sein, hat sicher schon vieles erlebt in jeder Hinsicht und ist alles andere als ein Unschuldslamm. Obwohl er kaum ein ehrliches Leben kennt, ist ihm das nicht völlig fremd und sicher könnte er sich auch wieder ändern, falls er das denn will. Denn eigentlich hat er sich an das Leben als Outlaw gewöhnt und daher wollte er auch nach dem Tod seines Vaters, welcher ihn schwer getroffen hat, weitermachen, was zu einem Streit mit seiner Mutter führte. Seine Mutter hat sich immer gut um ihn gekümmert, allerdings kann es natürlich trotzdem sein, dass er ihr übel nimmt, ihm so ein Leben zugemutet zu haben. Oder er hält sie für zu weich, das ist komplett frei oder kann von uns besprochen werden. Ob er ähnlich lebenslustig wie seine Mutter ist oder eher nachdenklich, verschwenderisch oder sich in den Jahren ein paar Dollar zur Seite gelegt hat, gutherzig oder frustriert, das darf man gerne selbst entscheiden. Ebenso wie den Darsteller, denn obwohl Maggie blond ist, könnte er ja eher nach seinem Vater kommen. :)

gesuchter
Frederick Jackson
männlich / 19 / ledig / Avatar: frei wählbar

once upon a time...
Die Idee wäre, dass es Frederick auch nach Camden Village verschlägt. Entweder, weil er weiß, dass seine Mutter dorthin gehen wollte, aus Zufall oder, weil er von den Goldfunden in der Gegend gehört hatte und ohnehin viele Glücksritter sich hier aufhalten. Er könnte immer noch relativ offen ein Outlaw sein oder das ebenfalls gerade ruhen lassen, auf jeden Fall wird er den Tod seines Vaters rächen wollen. Die andere, konkurrierende Bande, mit der man sich beschossen hatte, war ein loser Zusammenschluss und bot keine Anhaltspunkte für einen Rachefeldzug, aber vielleicht hat er einen Blick auf den Schützen werfen können. Oder er erinnert sich anderweitig an ein Gesicht, welches sich auch in der Stadt aufhält und dort sein Unwesen treibt. Calvin Moreau hat die tödliche Kugel (unwissentlich) abgefeuert und auch wenn er Maggie vage bekannt vorkam, hat sie eine lose Affäre mit ihm begonnen. Es wäre möglich, dass auch Frederick ihn nicht recht einordnen kann, aber falls doch, wäre das ein potenziell tödliches Drama. Zudem wohnen in Camden Village natürlich Fredericks (bespielte) Tante und Großmutter, (bespielte) Cousins und Cousinen, andere Bürger in seinem Alter, es gibt ein Pokerturnier und andere Formen der Zerstreuung wie Bordelle oder Saloondamen. Die Möglichkeiten sind groß und Anschluss wäre garantiert!
Ich bin Sami, poste etwa vierzehntägig, habe aber Geduld und dank Familie auch mal Zeiten, in denen es seltener (oder häufiger) wird. Solange man mir sagt, woran ich bin, komme ich eigentlich mit allem zurecht. Kontakt halte ich gerne per PN oder Discord.


We want you
Unsere Daten
Camden Village - a Wild West Story
:: ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen
:: Spieljahr ist 1879
:: Spielort: fiktive Western-Stad in Wymoning
:: ab 18 Jahren
:: Prinzip der Ortstrennung

:: ZUM FORUM ::

Alex @ SG
HIER eingetragen ins TAW am 23.05
Am 23.5. bei SG eingestellt.