Camden Village

Normale Version: [WANTED] - POSTPARTNER GESUCHT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ICH SUCHE EINEN SCHREIBPARTNER...

Bitte hier keine speziellen Gesuche reinstellen. Dafür haben wir unseren WANTED Bereich.

Hier kommen nur allgemeine Posting-Partner-Gesuche rein, wenn man mal gerade im Leerlauf ist und keinen Ansprechpartner findet oder man neu ist und einen ersten Postingpartner braucht.

Bitte seit ein wenig kreativ um eure Wünsche etwas näher zu beschreiben. Gesuche wie "Suche Postingpartner, bin für alles offen" ist oft nicht sehr motivierend. Wink

Wer dazu eine Vorlage braucht:

Code:
<div class="info_box">
  <div class="info_box_title">Posting-Partner wanted...</div>  
[b]Wer sucht:[/b] Name Deines Charakters
[b]Meine Vorstellung:[/b] Was stellst Du Dir für ein Play vor? Eine kurze Begegnung für ein Gespräch, etwas tiefsinnigeres wie ein geplantes Treffen im Saloon, Action in Form von ein bisschen Abenteuer oder einem kleinen Streit?
[b]Wunsch Charakter[/b]: Vielleicht hast Du einen Wunschcharakter mit dem Du mal etwas bestimmtes spielen willst, oder doch nur etwas Rasches mit einem NPC?
[b]Wo:[/b] egal, Saloon, im Ort, zuhause, irgendwo im Umland</div>

Posting-Partner wanted...
Wer sucht: Name Deines Charakters
Meine Vorstellung: Was stellst Du Dir für ein Play vor? Eine kurze Begegnung für ein Gespräch, etwas tiefsinnigeres wie ein geplantes Treffen im Saloon, Action in Form von ein bisschen Abenteuer oder einem kleinen Streit?
Wunsch Charakter: Vielleicht hast Du einen Wunschcharakter mit dem Du mal etwas bestimmtes spielen willst, oder doch nur etwas Rasches mit einem NPC?
Wo: egal, Saloon, im Ort, zuhause, irgendwo im Umland

Betty Lamb

Posting-Partner wanted...
Wer sucht: Betty Lamb

Meine Vorstellung:
Betty arbeitet im "Queen Of Hearts" als Prostituierte. Demnach könnte sie dort auf einen Freier treffen oder auf eine Kollegin. Auch außerhalb des Bordells ist ein Treffen möglich, so geht die 19-Jährige gerne auf den Markt oder verbringt ihre knappe, freie Zeit in der Natur, auf einer Wiese oder am See. Ich bin sowohl für eine ruhigere Szene zu haben, als auch für etwas spannendes, actionreiches oder gar gefährliches. (; Ob Harmonie oder Streit lasse ich auch offen. Gerne würde ich näheres mit euch zusammen planen.

Das Mädchen ist relativ einfach gestrickt, sie geht ohne zu murren ihrer Sex-Arbeit nach und verbringt am liebsten Zeit für sich allein. Für andere interessiert sie sich nicht sonderlich, es sei denn ihr Gegenüber ist für sie aus irgendeinem Grund spannend oder bittet sie gar um Hilfe. Die Rothaarige ist sehr naiv, aber freundlich und würde keiner Fliege etwas zu Leide tun. Des Weiteren ist sie recht abgestumpft und nicht so leicht zu verängstigen.

Wunsch Charakter: Hab ich keinen. (=

Wo: Bordell "Queen of Hearts" oder in CV allgemein, beispielsweise auf dem Markt oder auf einer kleinen Wiese, am See.

Ich freue mich über jeden der Interesse hat. <3
Hey Smile

Ich hab dir eine PN geschrieben - vielleicht können wir was gemeinsames schreiben? Würd mich freuen Cool

Betty Lamb

Sehr gerne! =) Freut mich, das du Interesse hast. PN ist raus. <3
Posting-Partner wanted...
Wer sucht: Calvin Moreau
Meine Vorstellung: Leider wurde mein Play 'Goldfisch' abgebrochen - Carter Bays ist nicht mehr an Bord. Ich würde trotzdem gerne am Mill River im Plot weiterschreiben. Vielleicht findet sich jemand, der gerne schreiben möchte?
Ich bin generell offen für alles. Für Gespräche, für eine Prügelei, für Flirts, etc. Am liebsten hätte ich aber einen erwachsenen oder zumindest sehr alten jugendlichen Charakter als Gegenpart. Frau oder Mann spielt keine Rolle.
Wunsch Charakter: -
Wo: Mill River (PLOT) / Play 'Goldfisch'

Editha Steiner

Posting-Partner wanted...
Wer sucht: Die gute Editha Steiner sucht 'ne Begegnung!
Meine Vorstellung: Daher das ich Editha in die Stadt 'einbringen' will und sie sich vorher nicht mal in der Stadt hat blicken lassen. Besorgungen in der Stadt, erledigten die Kinder.

Außerhalb Camden ist sie leicht anzutreffen, Fremde auf der Farm wird sie wohl erst einmal mit dem Gewehr begrüßen (weshalb erstmal davon abgeraten wird - aber nicht ausgeschlossen! Tongue). Treibt sich gerne im Wald und am See herum. In Camden wird sie wohl dringenst den Saloon kennenlernen wollen, weil .. sie trinkt für ihr Lebengern. Die örtliche Alkoholquelle muss schließlich gesichert sein.
Ansonsten in Camden Village, nur wenn sie etwas besorgen muss.

Konkret kann ich nichts vorschlagen. Dafür müsste ich das Gegenstück kennen damit die Ideen in meinen Zellschwamm, namens Hirn, einschlagen. Aber welche Form von Beziehung sich entwickelt zu beginn, bin ich offen. Freundschaften brauchen Zeit, davon bin ich überzeugt. Bekanntschaften macht man so nebenbei. Aber Feindschaften, diese gehen immer! Und ohohoho ... ich quäle meinen Charakter gerne, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist das ich ihm das Leben schwer mache. Also keine Sorge, auch Du darfst meinen Charakter ärgern. Big Grin

Stark tendiere ich zu Konflikten. Bin nicht sehr gut in den Alltags-Plays, aber ich werde mein bestes geben. Am meisten liegen mir die Actionreichen und gewalttätigen Szenen, aber das versuche ich schon mir abzugewöhnen. Kann also jegliche Hilfe dabei gebrauchen. Höhö..

Tatsächlich würde mich ein erstes 'Sonntagsplay' neugierig machen und sie dann in ein Kleid zwingen, damit sie schlechte Laune hat. Rolleyes

Wunsch Charakter: Absolut keinen Wunsch. Denn ich kenne noch keine Charaktere hier und auf NPC verzichte ich beim ersten Play.
Wo: Bevorzugt Umland, aber alles andere steht offen.
Hey Wink

Ich kann dir Calvin anbieten:

- Er ist ein bisschen dumm
- Er arbeitet als Handlanger oder ähnliches auf der Snowflake Ranch
- Er ist faul, trinkt gerne, und hat absolut kein Geld
- Er lässt sich überall einladen - viele merken das erst am Schluss
- Er ist ziemlich schamlos und kann auch ziemlich viel reden (und lügen)

Ihn kann man bedrohen, schlagen und fortjagen (meistens geht er aber eh nicht). Er ist kein Schläger - aber wenn es sein muss, schlägt er auch eine Frau, sofern diese angefangen hat.

Wenn du Lust hast, schreib mir doch eine PN oder in Discord Big Grin

Editha Steiner

Posting-Partner wanted...again
Wer sucht: Editha
Meine Vorstellung: Für Edith steht eine Begegnung in der Gemeine oder einer AUßerhalb in der Natur nichts im Wege. Auch wenn es in der Natur wahrscheinlicher ist sie anzutreffen.

In der Stadt könnte sie Besorgungen machen und so jemandem begegnen. Abends jedoch, wäre sie im Saloon. Big Grin

Ob nun im Hauptstrang der Geschichte oder in einer Nebengeschichte, bin für alles offen!
Wunsch Charakter: Absolut keinen Wunsch. Bin gegenüber allem offen.
Wo: Bevorzugt Umland, aber alles andere steht offen.

Scarlett Benson

  
Posting-Partner wanted...
  
Wer sucht: Scarlett Benson

Meine Vorstellung:
Scarlett ist erst vor Kurzem in die Stadt gekommen und lebt bei einer Farmersfamilie, für die sie auch arbeitet. Du könntest jemanden auf der Farm besuchen wollen und auf Scarlett treffen.

Scarlett kann übrigens auch sehr gut nähen und übernimmt gerne Aufträge, um sich Geld dazu zu verdienen.

Oder trefft ihr euch in der Stadt beim Einkaufen? In der Natur, wenn sie nach Pflanzen sucht? Hast du ein Kind, das im selben Alter ist wie Scarletts sechsjähriger Sohn?

Vielleicht hast du aber auch ein Auge auf sie geworfen und versuchst sie zu umwerben. Schade nur, dass Scarlett so gar kein Interesse an Männern hat, weil sie theoretisch noch verheiratet ist.

Für andere Ideen bin ich aber auch offen.

Wo: egal
Ich kann dir gerne Maeve anbieten, sie ist Hebamme im Ort und Neuankömmling. Weil sie mit ihren zwei Töchtern ohne Mann lebt werden sie ein wenig schief beäugt, vielleicht kann man sich also als alleinstehende Frauen zusammentun?
Seiten: 1 2 3